Ebayangebot......Reifen
Hallo,
hat jemand von euch erfahrung mit Wanli Reifen.
Werden bei Ebay sehr günstig angeboten. Ich brauche 215er oder 205........bitte schreibt eure erfahrung...
Danke
Hier der Ebay Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEBWA%3AIT&rd=1
34 Antworten
conti premium contact in 195/50 R 15 H:
haben mich ca. 46,-- gekostet bei reifen-direkt.de
der reifen ist wohl über jede kritik erhaben.
kommt in jedem test gut weg, ist sonst auch nicht billig.
sonst nur in 'ernsthaften' dimensionen lieferbar.
(16 oder 17''😉
aber eher ein allrounder als ein sportreifen.
aber super nässe-grip!
H.
Zitat:
Original geschrieben von Madsnowdevil
Fallbeispiel:
nasse Autobahnausfahrt, S-förmig mit jeweils ca. 120° Winkel (also nicht wirklich eng) und 60 km/h... schwupps war die Piruette perfekt! Wenn die Ausfahrt trocken ist kann man die locker und lässig mit 100 fahren (ich weiß das macht man nicht... aber manchmal hat mans eben eilig 😉 ) (bitte keine Moralpredigten von Lupf und Reality jetzt... ich kenn euch doch 😉! Ihr seids auch net perfekt.)Nen anderer Reifen hätt das wohl besser gemeistert.
Der Niko
wieso sollte ich jetzt ne moralpredigt halten? nur weil ich nicht mit 140 durch die city rausche wie andere aus dem forum, oder weil ich der meinung bin dass an meinem auto alles legal sein sollte?
naja zum thema, jeder hat wohl schlechte erfahrungen mit einigen marken gemacht - da hilft halt nur eins, selbst auf die schnauze fallen 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Na, dann lebe du danach. Meine Familie, die noch in den Staaten wohnt ist da anderer Meinung. Übrigens auch mein Cuz', der Beamers verhökert. Vielleicht ist es ja von Region zu Region unterschiedlich. An der Eastcoast ist es so, wie ich schrieb. Aber auch in deinem anderen Forum ist man sich ja nicht wirklich einig, wenn man es genau liest 😉
ja, eigentlich isses ja uach voll egal
Zitat:
Original geschrieben von Madsnowdevil
......(bitte keine Moralpredigten von Lupf und Reality jetzt... ich kenn euch doch 😉! Ihr seids auch net perfekt.)......
*lol*