Ebay Xenon ????

BMW 3er E36

Was sagt ihr zum Xenon von Ebay???
mfg

20 Antworten

Hey hey, ruhig bleiben, bei der Nachfrage zu den Dingern wird hier eh schnell geschlossen.

Son Misstus ist nicht zulässig und dabei bleibt es, einfach lieber die Finger davon lassen und gut ist.

Und die Frage hier zu stellen finde ich schon recht dürftig, 100€ Xenon und dann noch haltbar?
Das zahlen andere für ein Leuchtmittel, einfach mal klar nachdenken und die Antworten kommen von ganz allein.

MfG und bye

Zitat:

Original geschrieben von BMW 3xx Coupe

Du wenn die Scheinwerfer ordentlich eingestehlt sind dann merkst du das nicht mal!!!

*lol*

du scheinst ja ziemlich viel ahnung zu haben....

das durch die "qualität" dieser hid-kits KEINE ordentliche einstellung möglich ist, weil der streulichtanteil zu groß ist, ist dir bekannt?

@BMW 3xx Coupe
an deiner stelle, wäre ich etwas vorsichtiger in der ausdrucksweise!

Wie ihr euch immer das Maul zerreisst, sobald mal irgendjemand das Wort Xenon in den Mund nimmt.

Ob es jetzt legal oder illegal ist, lasst doch mal außen vor. Derjenige weiß das schließlich und es ist seine Sache.
Jeder von euch weiß ja auch, dass zu schnelles fahren illegal ist. Oder Parken im Parkverbot.... und jetzt. Sagt bloß ihr habt es noch nie gemacht?

Es gibt Leute, die sind dafür da, denjenigen darauf hinzuweißen bzw. zu bestrafen und gut ist. Da muss man sich nicht immer hier 1000 mal beleidigen und die Threads so zuspammen. Es dauert sowieso nicht lange, dann ist hier closed. Aber immer das selbe Theater mit euch.

Ich mach am besten mal ein Thread auf, indem ich frage:
Hey, ich will jetzt mit meinem BMW ein Person übern Haufen fahren. Fahr ich jetzt besser mit 50 oder mit 60 km/h?
Ich wette, alle rufen: HAHAHA, LOL, Ferien??? etc.
Bloß glaub ich kaum, dass mich da einer darauf hinweißt, dass dies illegal ist.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von BMW 3xx Coupe

Du wenn die Scheinwerfer ordentlich eingestehlt sind dann merkst du das nicht mal!!!

LooooooooooL

Einfach nur dumm gedacht!

Was ist mit Beladung des Fahrzeuges, sei es Personen oder Gegenstände?
Dafür ist die AUTOMATISCHE LEUCHTWEITENREGULIERUNG, oder fährst Du jedesmal vor nem Einstellgerät wenn Du jemand mit nehmen willst?

Gerade ne Leuchte in Argumentation biste ja net, daher auch die Verstärkung durch Xenon, Wa?

Möge die Kelle heller sein als Du es bist!!!!