Ebay Stoßdämpfer, ja oder nein!
Hallo, ich glaube bei mir ist nen neuer Satz Stoßdämpfer fällig...
Wollte mal fragen, was ihr von Ebay haltet....
Das gibts welche ab 56€ +7€VS= 63€ daheim mit anderen Worten 4 zum Preis von 2
http://cgi.ebay.de/.../360270149388?...
2. Frage: Öl oder Gas, welche sind besser? Diese sind Gas...
3. Frage: braucht man neuere Federn, jemand sagte mal, Federn gehen so gut wie nie kaputt... tuns auch intakte vom Schrott?
Aber unter den Fahrzeugen tauch meiner 1,6 75ps AEA nicht auf?
oder die:
66 Antworten
ich habe 195/50 R15 und noch ne menge platz
musst aber die ABE (Gutachten) für die Felgen zur abnahme des FW mitbringe weil das FW mit denn Felgen zusammen eingetragen wird wahr zu mindestens bei mir so😉
Zitat:
Original geschrieben von Bomber-der-Nation
Achja ich habe für den Sommer 14zoll Alu von Aluett (ATU) (meine 14zoll, also eine nummer größer als die Standart... kann ich die mit den 50/30 vogtland nehmen? Also laut fahrzeugschein darf ich 14zoll haben... aber frage, ob auch in verbindung des 50/30 bzw 35/35Zitat:
Original geschrieben von Bomber-der-Nation
Ne die Werben damit: Eintragungsfrei...
Dann müssen die Alufelgen in Kombination mit dem Fahrwerk begutachtet und eingetragen werden (s.o.).
Es bringt also nix, wenn du jetzt mit den Original-Winterrädern zum eintragen fährst (bei Teilegutachten), denn dann musst du es im Sommer mit den Alus nochmal abnehmen lassen. Daher solltest du mal nen schnee- und eisfreien Tag abwarten, die Sommeralus montieren und damit ab zum TÜV und abnehmen lassen.
Gruß Viech
er kann aber auch auf denn Parkplatz schnell die schlappen tauschen.
aber bis jetzt hat er ja noch nicht mal das FW in der Hand also mal schauen wie das Wetter wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
ich habe 195/50 R15 und noch ne menge platzmusst aber die ABE (Gutachten) für die Felgen zur abnahme des FW mitbringe weil das FW mit denn Felgen zusammen eingetragen wird wahr zu mindestens bei mir so😉
Wieso Felgen auch eintragen? Die stehen schon drin, die Größe, die ich für den Sommer habe...
Wie teuer ist wohl FW einbauen? Also alle Teile besorge ich. Nur reine Montage?