eBay <> Standheizungssoftware

Volvo

hallo elchliebhabär,

ich war ja platt als ich bei ebay, Angebote zur freischaltung der sh bei volvo dieseln mit zuheizer sah.
ich hoffe das kein elchfahrer für die angebotenen infos bezahlt, wo er doch die infos hier und in anderen volvo-foren kostenlos bekommt. teilweise mit der möglichkeit, unterwegs bei netten volvoliebhabärn, eine tasse kaffee zutrinken und zu klönen.

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende und einen frohen 2. advent.

gruß helge (der schon vieles kostenlos aus diesem forum erfehren hat)

95 Antworten

@freaky oder wie auch immer!

lass es doch einfach. Verstehe nur nicht, daß du jetzt beleidigend wirst.
Wir sind auf alle Fälle froh das es dieses Forum gibt.
Es muß doch auch irgendwann mal Schluß sein mit deinen Kommentaren.

@Oli
Gerd auch Oli duzen wollen :-)

ja, gerd, duzen ist drin. 🙂

warum nehmen Sie beiden nicht ein das Telefon und tauschen sich intern aus...das wäre das Beste.....un d ich werde , sofern es mir die Zeit läßt, hier meine Meinung kund tun solange es sein muss....Gruss an alle nicht Volvo Fahrer

@freaky
lese gerade aus ihrem Beitrag....Gruß an alle nicht Volvofahrer......
Na ja, wenn sie keinen Volvo fahren und auch sonst zum Volvo nichts beitragen können sind sie ja eigentlich in dieser Abteilung falsch.
Würde es doch dann mal im BMW,Ford,VW Forum versuchen, aber ich tippe eher auf Lada(obwohl das mit dem Lada nicht negativ gemeint ist) :-)

Wünsche aber trotzdem noch einen schönen Abend und viele Träume über Freischaltungen.

In Liebe

Ähnliche Themen

ich habe mehr bezahlte Volvos in meinem Laden stehen.....Wie Sie..j l.k..lassen wir es einfach..

Geilomat 😁

Das ist auch ein Grund, warum ich dieses Forum liebe 😉 😁

Schön, dass es Leute gibt, die eigentlich keine Zeit haben, sich nicht dafür interessieren, gar nichts mit der Sache zu tun haben und trotzdem so viel dazu schreiben 😁

Gruß

Martin

Da fällt mir ein:

Weis einer, ob schon die neue Regensensorsoftware Nr.198beta erhältlich ist? Die soll ja beim Freundlichen über 600EUR kosten. Vielleicht kommt man da ja auch günstiger dran.

Gruß Andi, an Info´s interessiert.

Mist, jetzt habe ich wohl was verpasst !

@funky???
Es zeigt sich mal wieder, dass man nicht direkt "erlesen" kann, wie man jemand einzuschaetzen hat.

Aber die Volvo-Fahrer vom Gruss auszuschliessen ist nicht nett !!! Schliesslich habe ich noch nie im Strassenverkehr beobachtet, dass sich zwei BMW-Fahrer nett zu gelaechelt haben und sich unbekannterweise gruessen ! Bei denen wird nur auf das Auto geschaut und gemessen, welcher groeser ist.

Hab jetzt auch mal die Suche bemueht und anscheinend haben wir da eine Marktluecke veroeffentlicht ! So viele Angebote mit so vielen jur. Klauseln ! Na ja, sei es drum.

Da funky aber ja eigentlich so korrekt und fundiert schreibt, ist "wie" im Vergleich nicht falsch und sollte eigentlich "als" heissen ? Wenn er so viele bezahlte Volvos hat, vielleicht schreibe ich mal ne PN ob ich bei ihm meine langersehnte Probefahrt bekomme ...

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Wenn er so viele bezahlte Volvos hat, vielleicht schreibe ich mal ne PN ob ich bei ihm meine langersehnte Probefahrt bekomme ...

Das sollte kein Problem sein, bei dem Fuhrpark.

Hatte ich vorhin vergessen:

Der Begrenzer muss raus! Es nervt echt. Suche natürlich noch immer nach einer Lösung, dass mein Großelch bei 225 abriegelt wird. Es muss doch Abhilfe geben.

Gruß Andi, help!

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T
Mist, jetzt habe ich wohl was verpasst !

@funky???
Es zeigt sich mal wieder, dass man nicht direkt "erlesen" kann, wie man jemand einzuschaetzen hat.

Aber die Volvo-Fahrer vom Gruss auszuschliessen ist nicht nett !!!

Da funky aber ja eigentlich so korrekt und fundiert schreibt, ist "wie" im Vergleich nicht falsch und sollte eigentlich "als" heissen ? Wenn er so viele bezahlte Volvos hat, vielleicht schreibe ich mal ne PN ob ich bei ihm meine langersehnte Probefahrt bekomme ...

Hallo, ich check hier grad was nicht! Wieso funky???Hier gehts um einen "Freaky123"!!!

😠

oder bin ich ich gerade neben der Kappe und hab hier was nicht mitgekriegt?

Gruß
Funky

die nicht auf ihrem Sofa ihre Nägel abkaut und nicht hofft und bangt, daß sie den Zuschlag für irgendeinen Ebay-Artikel bekommt!!!!

Hallo Funky,

herzlichen Glückwunsch!

Sie haben für 337,50 EUR eine Information ersteigert, wie man eine Standheizung aktiviert. Weitere Kosten könnten auf Sie zukommen. Diese sind manchmal nicht zu kalkulieren.

Unser Konto kennen Sie ja bereits.

Bekommst auch ne nette Bewertung.

Gruß

Also ich 08/15 Userin versteh hier nur Bahnsteig,
Abfahrt und Zug! Mehr nicht!

Aber es gibt hier nochmal einen "Funki", der ist im BMW-Forum!!! Hat sich die Tage selbst mal vorgestellt, er ist Elektriker und seine Freunde nennen ihn "Funki"! Hab ich zufällig gelesen, dachte noch: "Der äfft mich nach" 😉

Und da dieser Thread hier öfters BMW beinhaltet, kann es sich vielleicht um diesen "Names-Doppelgänger" handeln......

Ich halte nichts von Ebay, obwohl mein Mann schon öfters Schnäppchen getätigt hat, ICH brauch das nicht!!!

Gruß
Eure Funky

und immer MIT Volvo-Gruß! 🙂

NS: Ich danke V70-irgendwas, daß er mich fundiert findet! 🙂 Dankeschön!!!

leute, hat birgitt die kekse mit gewissem extra versandt!? ich wuerde sagen, wir schneiden den kauderwelsch an dieser stelle einfach mal ab, der thread ist nun wirklich schon længer, als es sinn macht... und, ja, funky, wenn du den drang verspuerst: schreib ein schlusswort! 😁

lieb gruss
oli

Weißt du wieviel Sternlein stehen? Auf der langen Himmelsbahn?

Ich weiß zwar immer noch nicht um was es hier eigentlich geht, sind ja alle jetzt "Heiabutzi" aber
ich wünsche trotzdem allen eine Gute Nacht und
schlaft schön und träumt hoffentlich NICHT VON
EBAY-ARTIKELN!!!! Diese Schnäppchen könnten kostspieliger sein, als vorher gedacht.......😉 😁

Gruß
Funky

@funky

Sorry, hatte vom Wein meiner Frau gekostet und war nicht Herr meiner Sinne. Natuerlich war Freaky gemeint !

Sorry, sorry, sorry ...

Aber Kekse waeren schon nicht schlecht !

Deine Antwort