eBay <> Standheizungssoftware

Volvo

hallo elchliebhabär,

ich war ja platt als ich bei ebay, Angebote zur freischaltung der sh bei volvo dieseln mit zuheizer sah.
ich hoffe das kein elchfahrer für die angebotenen infos bezahlt, wo er doch die infos hier und in anderen volvo-foren kostenlos bekommt. teilweise mit der möglichkeit, unterwegs bei netten volvoliebhabärn, eine tasse kaffee zutrinken und zu klönen.

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende und einen frohen 2. advent.

gruß helge (der schon vieles kostenlos aus diesem forum erfehren hat)

95 Antworten

@V70
son Cupholder hätte ich auch gerne. Habe aber gehört das man da noch irgendwas freischalten lassen muß, sonst funktioniert der nicht.😉

Klar, die Freischaltung lasse ich in Holland vornehmen, wenn APPLE nicht noch ein Rundschreiben an alle Service Provider rausgibt, dass man das bei Geraeten aus D nicht mehr aufspielen darf. Sonst habe ich halt Pech gehabt !!!

Werde jetzt mal ebay durchforsten, ob ich sonst noch was auftreiben kann, was es woanders vielleicht fuer umsonst gibt !

Zitat:

Werde jetzt mal ebay durchforsten, ob ich sonst noch was auftreiben kann, was es woanders vielleicht fuer umsonst gibt !

geiz ist geil!® 🙂

lieb gruss
oli

@all

wollte nur noch mal kurz allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Montag geht es bis Silvestermorgen in die Sonne.
Gruß Gerd