eBay <> Standheizungssoftware
hallo elchliebhabär,
ich war ja platt als ich bei ebay, Angebote zur freischaltung der sh bei volvo dieseln mit zuheizer sah.
ich hoffe das kein elchfahrer für die angebotenen infos bezahlt, wo er doch die infos hier und in anderen volvo-foren kostenlos bekommt. teilweise mit der möglichkeit, unterwegs bei netten volvoliebhabärn, eine tasse kaffee zutrinken und zu klönen.
ich wünsch euch allen ein schönes wochenende und einen frohen 2. advent.
gruß helge (der schon vieles kostenlos aus diesem forum erfehren hat)
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Sorry, hatte vom Wein meiner Frau gekostet und war nicht Herr meiner Sinne. Natuerlich war Freaky gemeint !
Sorry, sorry, sorry ... Aber Kekse wären schon nicht schlecht!
🙂
Natürlich ist die Entschuldigung angenommen! 🙂
Die Kekse nennt man bei uns "Brödle" und schreien gerade nach einem Vorkoster! 😁
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von oli
ich wuerde sagen, wir schneiden den kauderwelsch an dieser stelle einfach mal ab, der thread ist nun wirklich schon længer, als es sinn macht...
absolut in Ordnung , hoffentlich schaut Ihr auch so genauen auch in Ebay mal nach denen , die dort zb. Insprektion Intervalle zurück schalten anbieten BMW, usw. oder andere diverse Anleitungen einige Hunderte Stück befinden sich , dort anbieten... Gruss.
das Ihr Sie sich hier ins eigene Bein schießen seit eingen Tagen haben Sie alle noch nicht gemerkt, oder glauben SIe allen Ernstes das hier nicht auch Volvo "Obere " mitreden...vor allem mirlesen...auf die Idee ist noch keiner gekommen, alle schön bereit trampeln, das ist ja so wichtig, die EBAY Aktion war die Obernummer von Ihnen..genauso die Freischaltungsnummer wegen Qualm wird soeben von Schweden absolut gesperrt...Anweisung für nächste Woche ist schon im "Drucker" kein Freischaltungen mehr für angebliche Qualmer in Deutschland....habe ich schon vorab gestern per mail erhalten...macht weiter so...alle anderen sind ja so schlau.....Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Freaky123
absolut in Ordnung , hoffentlich schaut Ihr auch so genauen auch in Ebay mal nach denen , die dort zb. Insprektion Intervalle zurück schalten anbieten BMW, usw. oder andere diverse Anleitungen einige Hunderte Stück befinden sich , dort anbieten... Gruss.
Da mich und wahrscheinlich alle anderen hier im Volvo Talk (fast) nur Volvos interessieren, ist mir das egal. Wenn es die Jungs und Mädels von BMW nicht stört, bitte... Aber mit unseren Informationen Geld zu machen finde ich (und wie man gemerkt hat viele andere) nicht OK.
Gruß an Freaky, der sich jetzt eine andere Einnahmequelle suchen sollte.
Volwow
irgend wie suchen hier alle irgend etwas....nur haben Sie leider den falschen ....aber egal.....so habe ich wenigstens meinen Spass daran....
Gaehn .....
Warum posten Sie dann ausschliesslich zu diesem Thema und wenn Sie ach so viele (bezahlte) Volvos haben nicht auch zu anderen ?
Wenn ich nix zu verbergen haette, wuerde ich mich jetzt einfach mal outen, denn hier im Forum ist den meisten egal, wenn nicht gar recht, wenn die Volvo Obrigkeit mitliest ! Eine guenstigere Moeglichkeit der Erhebung von Kundenzufriedenheit und Kundenwuenschen kann sich ein Hersteller ja wohl kaum wuenschen.
Also lieber "freakXXX", wie sieht es aus ? Wenn das Spass macht, ok, jeder hat eine besondere Art von HUmor !
sind sie hændler, "freaky"? die anmeldung ist offenbar nur zum frust rauslassen entstanden, scheint's mir? und was ich erst als scherz meinte, dass ihre anmeldung nach meinen mt-hinweis an den "bøsen ebayler" 🙂 geschah, kommt mir inzwischen logisch vor. nur, wenn sie solche meldungen erhalten, sind sie dann hændler? daher die ganzen volvos? ein bisschen mehr informationen wuerden wir da alle gern haben, um die bereits verfassten worte auch verstehen zu kønnen.
volvo liest mit und darueber sind wir uns vollkommen im klaren. auf hændler-seminaren wird auf mt verwiesen, was sie ja (vielleicht?) wissen.
lieb gruss
oli
@oli
hi oli,
na jetzt geht das schon wieder los. Wieviel FRUST muß ein Mensch/freaky) eigentlich haben um sich hier so auszukotzen.
Aber mal was anderes.... warte seit 2 Tagen immer noch auf 'Regen um die neuen vsioflex Wischer zu testen. Aber was war nach der Montage nix mit Regen. Aber vorher tasgelang hat es geschüttet wie aus Eimern.
Was lernen wir daraus... Bei der nächsten Regenperiode wechselt Gerd einfach die Wischerbätter und schon scheint die Sonne :-)
Wer will denn Regen ? Schnee muss her !!!
@oli
Ihr habt doch bestimmt was uebrig, oder ? Schick doch mal ein paar Ladungen, oder besser noch, wie waere es mit einem Treffen im Land der Elche ?
Hilfe, wieso krieg ich hier eigentlich keine Smilies rein?????????????????????????????????????
du ahnst nicht, wie gerne ich hier auch schnee hætte! nur leider geht der golfstrom direkt vor der haustuer vorbei, hier sind fast konstant zehn grad gewesen die letzten zwei wochen. 🙁
die vorgenerierten smileys sind hier ohne nase - als : ) zusammengschrieben wird 🙂
ileb gruss
oli
@ oli,
bin mal gespannt 🙂
@oli,
danke für den Tip,
dachte schon das es an meinem Rechner lag, obwohl der auch schon Klimaanlage und Standheizung hat 😉
@schnell+schnell
Habe meine gerade bei ebay ersteigert, als bonus gab es den Cupholder fuer lau ! Macht sich alles sehr gut an meinem PowerBook !!!