ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eben entdeckt bei Ebay! :(

Eben entdeckt bei Ebay! :(

Themenstarteram 17. April 2006 um 16:55

Eben habe ich DAS SCHEUSSLICHSTE entdeckt seit der Erfindung des Ford Ka! :(

Angeblich ein 1966er- Volvo!

Artikelnumme: 4631117604

 

 

 

Mein Beileid kleiner Volvo.... :(

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 17. April 2006 um 16:55

Bild2

 

Bild2

Themenstarteram 17. April 2006 um 16:56

Bild3

 

Bild3

Themenstarteram 17. April 2006 um 16:57

Bild4

 

Bild4

Themenstarteram 17. April 2006 um 16:57

Bild5

 

Bild5

am 17. April 2006 um 18:02

Bekommt man da auch einen Kindersitz rein??

P.S. Den KA finde ich noch scheußlicher.

Ducken und wech... :D :D :D

am 18. April 2006 um 6:50

Die Startbahn sieht a bisserl kurz aus...

Wie bekommt man das Dingen denn da weg?

Gruß aus Westfalen

Eike

Ist da nicht der Dienstwagen von Onkel Dagobert?

gefällt vieleict nciht jedem aber die HAndwerkliche leistung ist beachtlich...

am 19. April 2006 um 10:34

der ist doch mal richtig geil. nicht zuletzt wegen der mehr als nur beachtlichen handwerklichen leistung... O_o

Ist sicherlich nicht auf den ersten Blick als Volvo zu erkennen, trotzdem finde ich das der Wagen eine irre Ausstrahlung hat. Die Flügeltüren und das weitere "drumherum" läßt auf sehr geschickte Schrauberkünste schliessen... Wenn das dann auch noch alles eingetragen ist...

*respekt*

Gruß

Kaefer84

Themenstarteram 19. April 2006 um 13:06

Sicher isses ne "Leistung", aber es tut mir echt um den Volvo leid!

Zitat:

Original geschrieben von EBONYandIVORY

Sicher isses ne "Leistung", aber es tut mir echt um den Volvo leid!

Sei froh dasse ncih deinen genommen haben :P

Zitat:

Original geschrieben von EBONYandIVORY

Sicher isses ne "Leistung", aber es tut mir echt um den Volvo leid!

Über Geschmack läßt sich streiten. Obwohl dieses Gefährt schon wieder so jenseits von gut und böse ist, daß ich es schon wieder witzig finde. Eine hervorragende Handwerksleistung ist es, so weit man erkennen kann, auch.

Nehmen wir´s positiv, daß es einen Volvo erwischt hat. Sonst wäre dieses Modell vielleicht schon lange eingeschmolzen und als Stahlträger nach China unterwegs. Und daß es sich bei diesem Gefährt um einen Volvo handeln soll erkennt ohnehin nur der Experte. Glücklicherweise! Sonst würde das Ding auch noch das Vorurteil verfestigen, daß Volvo nur Kombis baut! :D

meint

der Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Sonst würde das Ding auch noch das Vorurteil verfestigen, daß Volvo nur Kombis baut!

Wie Volvo baut andere Fahrzeuge als Kombis??

Noch nie gesehen!!

Mein V 40 ist auch nen Kombi??!!

;-))

Gruß

Kaefer84

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eben entdeckt bei Ebay! :(