eBay <> Standheizungssoftware

Volvo

hallo elchliebhabär,

ich war ja platt als ich bei ebay, Angebote zur freischaltung der sh bei volvo dieseln mit zuheizer sah.
ich hoffe das kein elchfahrer für die angebotenen infos bezahlt, wo er doch die infos hier und in anderen volvo-foren kostenlos bekommt. teilweise mit der möglichkeit, unterwegs bei netten volvoliebhabärn, eine tasse kaffee zutrinken und zu klönen.

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende und einen frohen 2. advent.

gruß helge (der schon vieles kostenlos aus diesem forum erfehren hat)

95 Antworten

Der richtige Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7939897707

Ich glaube Langerlin hat etwas anderes gemeint:

http://pages.ebay.de/help/contact_inline/index.html

Gruss

hier wurde darueber schon ausfuehrlich diskutiert: http://www.motor-talk.de/t491271/f52/s/thread.html 😉

ebay Standheizung Freischaltung

Tach zusammen, war gerade bei ebay. Jetzt hat der Typ schon wieder 4 neue Angebote drin. Habe ebay sofort informiert über Sicherheitsportal-unszulässige Angebote-Informationen und Tips. Müsste in den nächsten Stunden wieder rausfliegen.
Ich möchte doch jeden hier bitten, der bei ebay einen Acount hat gelegentlich mal zu schauen und das sofort zu melden.
Macht bei ebay mit Tips, wahrscheinlich hier aus dem Forum, Kohle........
Hoffentlich ist das niemand hier aus dem Forum.
Ich glaube, ich würde mich vergessen!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Gerd

Ähnliche Themen

Frage mich doch langsam allen Ernstes ob Sie nichts anderes zu tun haben als hier irgend welche Personen in Ebay zu verfolgen, ist doch etwas lächerlich..... aber sicherlich wird die Idee aus dem Forum hier kommen und auch bestimmt wird es auch von Ihnen selbst einer sein der damit , und nur zu Recht, Geld versucht zu machen !! Sicherlich werden hier weitere Ideen für die Zukunft hilfreich sein.....nur muß man halt der erste sein...nachmachen oder Neid haben kann jeder....lach...Übrigens was macht denn BMW mit der Freischaltung der SH.....doch wohl nichts anderes und hier im Forum wird dick und breit empfohlen die "Meister" zu schmieren....schönes Geld für die Jungs....da denkt niemand dran.....und BMW münchen lacht noch mehr darüber..Gruss

?
Lasst uns doch das Forum schliessen damit die Jungs kein Futter mehr haben 😉

Aber wenn ich mich darüber aufregen muss? Naja ich hab schon graue Haare aber nicht von sowas.

Wenn er einen findet der ihm das Abkauft, sag ich Herzlichen Glückwunsch... Schönes Geld verdient.

Ich hab andere Sorgen 😉

Jens

muß mich leider meinen vorrednern anschließen. ich find es zwar nicht besonders toll das er so geld macht aber warum soll er denn nicht. ich denke es gibt krumere geschäfte und um diese sollte man sich wenn man dann unbedingt will kümmern.
gruß udo

Es gibt jetzt schon 3 threads dazu, natuerlich ist das eigentlich nicht in ordnung, aber dann haeng dich doch in ebay, finde die dinger und melde sie !

Jeder so wie er will und wenn die Leute es kaufen kann man ihnen auch nicht helfen !

Aber dann muesste man vielleicht auch mal einen thread aufmachen, dass leute, die links posten, gleich mal nen Ad-Server mit angeben um ein paar klicks zu bekommen ! Finde ich genauso bescheiden ! Aber darueber sollte man sich eigentlich nicht aufregen, es sei denn, man hat vielleicht nix besseres zu tun.

Sorry, ist meine Meinung dazu !

Hallo,
es handelt sich hier sehr wohl zum einen um eine unerlaubte Nutzung von Ebay für den Verkauf von Informationen, zum anderen um eine unlautere Nutzung der von vielen Forenmitglieder kostenlos zur Verfügung gestellten Informationen.

An die Kritiker dieses Threads würde ich gerne folgende Frage stellen: Wären Sie darüber glücklich, wenn der Betreiber dieses Forums plötzlich Geld dafür verlangen würde, dass man die Threads auch lesen darf?
Oder vielleicht, wenn keiner mehr Tipps postet, weil er damit lieber Geld bei Ebay verdienen will?
Also ich fände es nicht so toll!

Ich finde es vollkommen richtig, wenn man Menschen vor Nepp warnt und wenn es eben so oft stattfindet, dann gibt es halt wieder Threads dazu.

Gruss

da mag nach Ebay Richtliinen wohl zunächst simmen, nicht jeder ist unfehlbar....dann schaut mal was dort alles noch für Infos angeboten werden....alles voll.....nur hier regt sich einer etwas auf......der sollte mal das BGB lesen, was so unter 826 dort steht....könnte teuer werden....mit der unlauteren Nutzung ist wohl vollkomnen daneben, jede kann Infos frei oder gegen Entgeld weiter geben, da müßten sie schon geschützt werden.... und Nepp ist das wohl kaum, die Käufer erhalten ja immerhin eine sehr günstige Freischaltung der SH...wie gesagt, was macht denn BMW, ja schreit keiner drüber....sind wohl zu mächtig für die Handvoll Elchfahrer hier.....

Hallo,
@Freaky123
sicherlich habe ich auch noch was anderes zu tun.
Persönlich finde ich diese Geschichte bei ebay nicht ok.
Wenn sich Meister bei BMW "schmieren" lassen, sagt das eigentlich alles über diese Marke aus. Ich glaube auch nicht, daß sich BMW darüber schlapp lacht.
Mir liegt auch fern irgendwelche Leute bei ebay zu verfolgen.
Ansonsten werde ich über diese ebay Geschichte nichts mehr posten, soll doch jeder damit glücklich werden oder auch nicht.
Freue mich nur, daß es dieses super Forum mit den tollen "kostenlosen" Tipps gibt.
Gruß

@Freaky123
Ihre letzte Antwort......könnte teuer werden....
zeigt eigentlich Ihre Gesinnung
Gruß

Ich finde diese Art der "Ich-AG" zwar auch sehr befremdlich. Allerdings wer sich lieber bei ebay auf so einen dubiosen Informationshandel einlässt statt mal das Internet und seine Suchmaschinen sinnvoll einzusetzen, der kann von mir auch kein Mitleid erwarten.

Viel gravierender als ein paar abgezockte ebay-Kunden fände ich es jedoch, wenn Volvo wegen solcher "Machenschaften" die Holland-Connection für immer dicht machen würde.

Gruß, Holger

das hat wenig mit Gesinnung zu tun...man darf auch nicht alles im Netz schreiben wie es einem so paßt...wenn man von Recht keine Ahnung hat....immer etwas aufpassen ...so war das gemeint...vor allen ist dashier eigentlich ein Forum für Tipps von Volvos...was intersseirt denn da Ebay....laßt doch jeden machen wie er möchte...gruss

@ Fraky123
Danke für Ihre Tipps. Wenn das wirklich bei ebay legal ist, dan kann ich das ja auch reinstellen.
Allerdings so:
Im Text wird dann die Freischaltung mit Anschriften von Holländischen Händlern beschrieben. Für suchfaule gibt es dann eine Liste mit den Anschriften per Post und alles für 1Euro
Müßte dann ja nach Ihren Ausführungen legal sein.

Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort