ebay: Preis o.k.? lol
Schaut Euch doch mal folgenden Artikel an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Der Preis ist o.k. oder ?
Gruß Vati
32 Antworten
Hi,
Ich glaub was das wird. Er wollte die Felgen für 700 €uro oder mehr loswerden da aber keiner soviel bezahlen wollte hat er seinen freund angerufen damit er bietet. Und er hat dann 5000 €uro geboten. Die beide kennen sich bestimmt sehr gut. Er wird in den nächsten Tagen bestimmt wieder die Felgen bei ebay versteigern.
Gruß
car_maker
Problem ist bloß, dass Ebay für die 5000 Euro Gebühren haben möchte 😉 Da ist aber dann bei den Beiden was schiefgelaufen, dürften min. 200 Euro Gebühren sein 😁
würd mich doch sehr wundern wenn er die 5000 Ocken rausrückt!
Wenn er wirklich ne Rechtschutz hat, oder besser noch beide wirds lustig! 😁
Wär für den Trottel wohl besser gewesen er hät sich vorher ein Bietprogramm zugelegt! 😉
@A6 2,7T wiso was meinst mit dem Namen?? 🙁
Hi,
Die haben pech gehabt. Wenn die so eine scheiße machen mussen sie dafür was blechen.
Die haben GELITTEN
Gruß
car_maker
Ähnliche Themen
Ich denke, das einer unbedingt die Felgen wollte, beim Verkäufer angerufen hat und gesagt, * Hey, ich kauf sie dir auf jeden Fall ab, ich biete dir 1200 Euro, aber ich bekomm sie auch auf jeden Fall *
Dann wird der Verkäufer gesagt haben, ja okay, aber zu meiner Absicherung bietest jetzt 5000 Euro.
So stell ich mir das vor. Also ne Art Sofort Kauf mit Preisgarantie *gg*
guckt euch doch mal hasantuning an, seit 2003 ebay Mitglied und nie was verkauft oder ersteigert!!!!!!!!!!!
Den gehört allen Dreien, richtig eins reingewürgt
Hi,
Der Kaufer hätte niemals 5000 € geboten. Stell dir vor der Verkäufer sagt dann er möchte die 5000 €uro sonst zeigt er ihn an. Und Beweise hat er natürlich. Also mit viel viel Risiko hat er geboten. Und zufällig wie schon erwähnt kommen beide aus einer STADT ! ! !
Gruß
car_maker
jo, das Risiko ist schon da, aber ich kahm auch nur auf die Idee, weil nen Kollege von mir das so erlebt hat und er mir das letzten Freitag erzält hat ;-)
Zitat:
Original geschrieben von flxlive
Anbieter + Verkäufer kommen aus Aalen. Sehr komisch!
Ja normalerweise sind Anbieter und verkäufer auch ein und die selbe Person. Was isn da so ungwöhnlich oO
Zitat:
Original geschrieben von flxlive
😁 😛 😁 😛 @ nymo Ich lach mich tot!!
ich muss mich auch tot lachen.
Gruß
car_maker
Ruft doch mal bei Scotland Yard an, vielleicht liegen dort biometrische Daten von den Beiden vor.
Wieviel ist nochmal die ebay-Verkaufsprovision ?
Ich glaube auch bald, da hat sich jemand mächtig verrechnet.
Ist doch aber trotzdem schwachsinnig!!
Der Verkäufer hätte das Angebot doch nur zurückziehen brauchen, passable Aussrede für ebay und es gäb keine Problem! Aber so, ebay Gebühren??