ebay Motorhaube

BMW 3er E36

Hallo

Mein Auto braucht eine Neue Motorhaube ( Rost :-(
es ist ein BMW 320 I Coupe in Diamantschwarz
Da ich erst ein neues Diff. gebraucht habe kann ich mir keine
Neue mit lack. leisten da habe ich bei ebay das gefunden

http://cgi.ebay.de/...mZ8045297698QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was sagt Ihr Kaufen oder Finger Weg !!?

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Lackieren die mit Gold? Das ist schon teuer.

Musst halt mal schauen, evtl. macht´s ja einer ohne Rechnung oder so. Einfach mal ein bisserle Handeln. Hasst natürlich auch grad ne blöde Jahreszeit erwischt. Würd im Mai nochmal nachfragen, falls es bei dir noch solange geht.

Zurzeit haben die ein Haufen Arbeit, da kann man die Preise scho etwas anziehen.

Das ist Schon ohne Rechnung und ich war jetzt bei 10 lackern

die alle das selbe wollen + - 10-20 euro

also meien habe wird für 150 € gelackt. weil da im winter nicht so viel los ist.

Zitat:

Original geschrieben von stevo24blau

evtl. mal bisschen warten bis bei ebay eine schon lackierte auftaucht !

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

evtl. mal bisschen warten bis bei ebay eine schon lackierte auftaucht !

Da warte ich jetzt schon seit 3 Monaten und kommt nix auch nicht auf anderen seiten

Ähnliche Themen

hmm dann wohl eher in den sauren apfel beißen oder ?!

wie istn das so mit diesen ersatzteil-internetseiten

was kostet das die haube ?!

schau doch mal hier

http://cgi.ebay.de/...mZ8044622397QQcategoryZ65049QQrdZ1QQcmdZViewItem

haube 109€ + 186 lackierung

ich denke mal, es mahct keinen unterschied, ob du ne haube außem zubehör nimmst oder eine von bmw. blech ist belch.

na aber der preis ist doch anders oder nicht

Zitat:

Original geschrieben von stevo24blau

Also wenn de willst, kann ich dir hier bei uns was mit Lacken klar machen, für ca 150,- Wär in Burgkirchen, ist ca 100 km von München weg.

Sag bescheid wenn ´s is.

Hat schon mal einer drüber nachgedacht,das es eine echte Haube ist,die nur mit Carbon überzogen wurde?🙄
Also muß man die warscheinlich garnicht eintragen😛

Finde die garnicht so schlecht und zu schwarz passt die auch ganz gut.Würde sie sogar bei mir drauf haun😁

gruß

aber nur überzogen ist ja auch nichts ganzes

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

aber nur überzogen ist ja auch nichts ganzes

Begründung?

Und komm jetzt nicht,wegen dem Gewicht😁

Finger weg von Ebay Zubehör! Passgenauigkeit, wie 6er im Lotto. Ich sage das jetzt aus erfahrung und von jemandem, der e36 unfallfahrzeuge aufbereitet. Die hauben sehen nie so aus wie original BMW Teile. Entweder stimmen die Spaltmaße nicht oder habe komische wölbungen drin, die man nicht gerade kriegt.
Fahr einfach zu Schrottplätze und schau dich dann auf dem Hof um ob einer mit Heckunfall oder ähnliches hat.
Bau sie selber aus, dann zahlst du nicht viel für. Freund von mir hat glück gehabt und sogar seine farbe bekommen. Original Haube mit original bmw lack. Besser geht nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hat schon mal einer drüber nachgedacht,das es eine echte Haube ist,die nur mit Carbon überzogen wurde?🙄
Also muß man die warscheinlich garnicht eintragen😛

Finde die garnicht so schlecht und zu schwarz passt die auch ganz gut.Würde sie sogar bei mir drauf haun😁

gruß

Aber wenn sie nur überzogen ist muß ich dann angst haben das auto zu waschen oder wie ist das wenn das auto über längere zeit in der sonne ist

Zitat:

Original geschrieben von Daboz

Finger weg von Ebay Zubehör! Passgenauigkeit, wie 6er im Lotto. Ich sage das jetzt aus erfahrung und von jemandem, der e36 unfallfahrzeuge aufbereitet. Die hauben sehen nie so aus wie original BMW Teile. Entweder stimmen die Spaltmaße nicht oder habe komische wölbungen drin, die man nicht gerade kriegt.
Fahr einfach zu Schrottplätze und schau dich dann auf dem Hof um ob einer mit Heckunfall oder ähnliches hat.
Bau sie selber aus, dann zahlst du nicht viel für. Freund von mir hat glück gehabt und sogar seine farbe bekommen. Original Haube mit original bmw lack. Besser geht nicht.

Habe ich auch schon oft gemacht leider nie glück gehabt

Deine Antwort