ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Ebay Kleinanzeigen Honda VF 1000 R Rothmans

Ebay Kleinanzeigen Honda VF 1000 R Rothmans

Honda VF
Themenstarteram 16. September 2012 um 18:56

Hallo !!!

War am Wochenende in Berlin-Steglitz und wollte eine Honda VF 1000 R Rothmans die bei Ebay Kleinanzeigen zum verkauft steht abholen.

Was ich da erlebt habe was eine Caos. Mir wurde versichert, das bis auf Motor alles ok sei. Aber was ich da sah war ein durchgerosten Tank mit dicker Beule, Verkleidung hat starke Risse, Sitzbank kaputt und soweit.

Es kann doch nicht sein das man 1100 Km ( für 120 Euro Sprit) fährt und diese groben Mängel werden verschwiegen. Kann mir einer sagen wie man sich gegen so etwas wären kann.

Liebe grüsse Fume

Ähnliche Themen
17 Antworten

Erst mal nicht kaufen und wenn du wieder zu Hause bist diesen Verkäufer bei Ebay melden (Artikel der erheblich von der Beschreibung abweicht ) .

Wenn das geschehen ist macht Ebay von sich aus einen Eintrag für diesen Verkäufer und wenn er 3davon hat ist er weg vom Fenster !

Verkäufer kontacktieren und versuchen ob er sich an deinen Kosten beteidigt (wird er warscheinlich nicht machen ) wenn nicht ihm eine Negative reindrücken ,für so viel Scheisse ist das nur gerechtfertigt !

Hab ich auch schon durch und bin dann genauso vorgegangen denn was anderes bleibt dir halt bei solchen Schrotthändlern nicht übrig !

Es gibt natürlich auch gute Leute bei Ebay : Habe meine Vt 500e auch hier für 300€ als def gekauft und sie auf eigener Achse 85Km nach Hause gefahren nachdem ich nochmal 350€ für Reifen (230€ ) Tüv und noch ein paar Kleinteile reingesteckt habe ist sie wieder in einem Top Zustand und macht mir viel Freude !

Themenstarteram 16. September 2012 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Riesenbabyauto

Erst mal nicht kaufen und wenn du wieder zu Hause bist diesen Verkäufer bei Ebay melden (Artikel der erheblich von der Beschreibung abweicht ) .

Wenn das geschehen ist macht Ebay von sich aus einen Eintrag für diesen Verkäufer und wenn er 3davon hat ist er weg vom Fenster !

Verkäufer kontacktieren und versuchen ob er sich an deinen Kosten beteidigt (wird er warscheinlich nicht machen ) wenn nicht ihm eine Negative reindrücken ,für so viel Scheisse ist das nur gerechtfertigt !

Hab ich auch schon durch und bin dann genauso vorgegangen denn was anderes bleibt dir halt bei solchen Schrotthändlern nicht übrig !

Es gibt natürlich auch gute Leute bei Ebay : Habe meine Vt 500e auch hier für 300€ als def gekauft und sie auf eigener Achse 85Km nach Hause gefahren nachdem ich nochmal 350€ für Reifen (230€ ) Tüv und noch ein paar Kleinteile reingesteckt habe ist sie wieder in einem Top Zustand und macht mir viel Freude !

Themenstarteram 16. September 2012 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Fume

Zitat:

Original geschrieben von Riesenbabyauto

Erst mal nicht kaufen und wenn du wieder zu Hause bist diesen Verkäufer bei Ebay melden (Artikel der erheblich von der Beschreibung abweicht ) .

Wenn das geschehen ist macht Ebay von sich aus einen Eintrag für diesen Verkäufer und wenn er 3davon hat ist er weg vom Fenster !

Verkäufer kontacktieren und versuchen ob er sich an deinen Kosten beteidigt (wird er warscheinlich nicht machen ) wenn nicht ihm eine Negative reindrücken ,für so viel Scheisse ist das nur gerechtfertigt !

Hab ich auch schon durch und bin dann genauso vorgegangen denn was anderes bleibt dir halt bei solchen Schrotthändlern nicht übrig !

Es gibt natürlich auch gute Leute bei Ebay : Habe meine Vt 500e auch hier für 300€ als def gekauft und sie auf eigener Achse 85Km nach Hause gefahren nachdem ich nochmal 350€ für Reifen (230€ ) Tüv und noch ein paar Kleinteile reingesteckt habe ist sie wieder in einem Top Zustand und macht mir viel Freude !

Zitat:

Original geschrieben von Riesenbabyauto

Erst mal nicht kaufen und wenn du wieder zu Hause bist diesen Verkäufer bei Ebay melden (Artikel der erheblich von der Beschreibung abweicht ) .

Wenn das geschehen ist macht Ebay von sich aus einen Eintrag für diesen Verkäufer und wenn er 3davon hat ist er weg vom Fenster !

Verkäufer kontacktieren und versuchen ob er sich an deinen Kosten beteidigt (wird er warscheinlich nicht machen ) wenn nicht ihm eine Negative reindrücken ,für so viel Scheisse ist das nur gerechtfertigt !

Hab ich auch schon durch und bin dann genauso vorgegangen denn was anderes bleibt dir halt bei solchen Schrotthändlern nicht übrig !

Es gibt natürlich auch gute Leute bei Ebay : Habe meine Vt 500e auch hier für 300€ als def gekauft und sie auf eigener Achse 85Km nach Hause gefahren nachdem ich nochmal 350€ für Reifen (230€ ) Tüv und noch ein paar Kleinteile reingesteckt habe ist sie wieder in einem Top Zustand und macht mir viel Freude !

Das stimmt leider so nicht.

Du verwechselst ebay Kleinanzeigen mit einer zu Deinen Gunsten abgeschlossenen Auktion. Man kann weder bewerten, noch einen Artikel melden, der erheblich von der Beschreibung abweicht.

Bevor ich das Risiko eingehe, 1100 km fürn Arsch zu verblasen, lasse ich mir aussagekräftige Bilder schicken oder bestimmte Dinge eben per email zusichern. Dann kann man notfalls Schadenersatz fordern. Die Durchsetzung dürfte jedoch schwierig bis unmöglich sein.

Themenstarteram 16. September 2012 um 19:16

Danke Riesenbabyauto!!!

aber ich war doch vor Ort. Er meinte nur ist doch nicht so schlimm und über Ebay Kleinanzeigen kann ich nichst machen. Kann doch keine Bewertung abgeben. Und über Fahrtkostenbeteiligung kam er nur ein blödes Gringsen.

Gruss Jürgen

Du machst hier aber auch lustige Sachen, Dr.Fume. Zitieren klappt schon bestens... :D

Themenstarteram 16. September 2012 um 19:20

Bin doch neu hier.

gruss Fume

Er hat ja nichts von Kleinanzeigen geschrieben oder ?

Es hies nur bei Ebay gekauft und da würde ichs genau so machen wie geschrieben ,bei Kleinanzeigen habe ich noch nichts gehandelt und weiss da nicht so wirklich bescheit ,da sollte es doch aber auch ne Möglichkeit geben solchen Schrotthändlern vor die Karre zu fahren oder !?

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Du machst hier aber auch lustige Sachen, Dr.Fume. Zitieren klappt schon bestens... :D

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Du machst hier aber auch lustige Sachen, Dr.Fume. Zitieren klappt schon bestens... :D

Erst richtig nachschauen wer hier wenn zitiert und dann posten oder ?

Von Kleinanzeigen hast du nichts geschrieben und da kenne ich mich auch nicht aus sollte aber auch über Ebay was machbar sein ,damit so ein Schrottverkäufer mal in seine Schranken gewiesen wird .

Ich kann ja schliesslich nicht was als noch gut verkauven wenn nur noch ein Haufen Rost auf der Strasse liegt .

Ist für dich hald Scheisse gelaufen ,weist auch jetzt das du dir in Zukunft Fotos schicken lassen solltest bevor du hunderte Kilometer für Schrott durch die Gegend gondelst um dir dann Schrott anzuschauen !

Wenigstens hast du diese Karre nicht gekauft oder ?

Themenstarteram 16. September 2012 um 19:39

Ich hoffe ich maches jetzt richig.

habe das motorrad selbstverstänlich nicht gekauft.

ich habe es aber ganz klar geschrieben bei ebay kleinanzeigen.

habe aber gerade nochmal nachgeschaut und konnte diesen artikel doch bei ebay melden. mal sehen was passiert.

gruss Fume

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Fume

Hallo !!!

War am Wochenende in Berlin-Steglitz und wollte eine Honda VF 1000 R Rothmans die bei Ebay Kleinanzeigen zum verkauft steht abholen.

Nun - R.-Babyauto, wer lesen kann... der kann auch seine Grammatik gelegentlich verbessern. Dass Fume ein Neuer ist, habe ich gesehen. War ja auch ein Grinsemann dranne.

So neu ist RBA nicht mehr und da klappts auch noch nicht so richtig mit dem Zitieren.

Ist auch wurscht. In der Sache kann man jedenfalls nicht viel machen, denn anders als bei den Auktionen, wo ebay einen Käuferschutz bietet, wickeln Käufer und Verkäufer die Sache untereinander ab.

Daraus lernen und solche Mammutstrecken vorher absichern

Zitat:

Original geschrieben von Riesenbabyauto

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Du machst hier aber auch lustige Sachen, Dr.Fume. Zitieren klappt schon bestens... :D

Erst richtig nachschauen wer hier wenn zitiert und dann posten oder ?

Und diesen Beitrag solltest Du mir erklären, rba. Ich verstehe nicht, was das heißen soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Ebay Kleinanzeigen Honda VF 1000 R Rothmans