ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. ebay: kaum zu glauben 2001er CLK320 Cabrio 86tKM für unter 16tEUR

ebay: kaum zu glauben 2001er CLK320 Cabrio 86tKM für unter 16tEUR

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 6:42

Dachte die wären noch nicht sooooo günstig???

Gute Ausstattung; Klimaautom, COMAND, Leder...

http://cgi.ebay.de/...52377QQihZ013QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber wer weiß wieviel der wirklich gelaufen hat...???

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 8. Dezember 2006 um 6:55

Die CLKs werden immer billiger. Ist so, bleibt so.

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 7:16

Hoffe die fallen aber nicht soooo rasant,

ich glaube aber dieser CLK ist nen Ausrutscher, außerdem müsste er nen neues Dach haben.

Wer weiß wie der Gesamtzustand ist...?

Hab meinen CLK 200 Komp. Cabrio Avantg. Bauj. 09.00 92000 km im Oktober 06 für knapp 17000 € erstanden. Hab mich lange genug umgesehen und der Preis war realistisch nach Schwacke. Dieser scheint mir auch etwas zu günstig.

Den gibt`s schon länger... war auch mal teurer. Ich finde ihn jedoch unseriös :rolleyes:

Zum Cabrio....

Mir ist auch aufgefallen, dass da kaum noch Unterschied (vom Preis) zum Coupe ist...

Das beste war ein 2003er Final Edition für 18.900 EUR

Da war aber das el. Verdeck defekt...

Beim Cabrio entstehen ganz schnell hohe Folgekosten, wenn die Dinger in die Jahre kommen (Verdeck, Verdeck-Hydraulik). Abgesehen davon scheinen derzeit nur noch "Blech-Dach Cabrios" angesagt zu sein...

Laut dem Nummernschild auf den Bildern ist er wahrscheinlich nicht in D angemeldet.

320 günstig?

 

Für mich macht das Fahrzeug ein ungepflegten Zustand,loch im Dach und wer weß was noch ist??Natürlich ist der Preiß Super!Aber auf den Preiß zu schauen und dann auf die Paar Bilder und ein richtiges Urteil zu finden , ist nicht machbar.

Ich habe auch meinen in November gekauft,habe über 8Wochen intensiv gesucht.Am Telefon waren die ALLE in einen Super Top Zustand,die wirklichkeit sah meißtens anders aus.Also nicht immer nur aufs billige schauen!Auf Qualität achten.CLK ist nicht immer CLK!

 

Grüße kOMPRESSOR

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 8:21

Re: 320 günstig?

 

Zitat:

Original geschrieben von kompressor

Am Telefon waren die ALLE in einen Super Top Zustand,die wirklichkeit sah meißtens anders aus.Also nicht immer nur aufs billige schauen!Auf Qualität achten.CLK ist nicht immer CLK!

Grüße kOMPRESSOR

Die Erfahrung habe ich auch gemacht...!!!

Guter Zustand und guter Zustand kann sehr unterschiedlcih sein!

Aus dem Angebotstext ist zu schliessen, dass der Anbieter aus dem Osten (hinter der deutschen Grenze) kommt, vermutlich auch das Fahrzeug.

Wie dann der Vertrag aussehen würde, kann man sich gut vorstellen...

Wenn ihr den Anbieter googelt, landet ihr hier:

http://home.mobile.de/Kfz-Denic

Ist mir gleich so bekannt vorgekommen ;) - die Präsentation (auch der weiteren Angebote) läßt auf eine Top-Adresse schließen!

Hier ist der Kunde vermutlich noch König :D

Auf geht`s zum Besichtigungstermin.

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 14:51

...netter Laden, habs mir fast gedacht.

Denn ein passabler CLK 320 Cabrio von 2001 kostet wohl mehr...

Los Leute, einer ruft da jetzt mal an :D

Loch im Dach kostet schließlich auch was, muß man zum Kaufpreis dazu rechnen. Das Kennzeichen kann nicht aus Deutschland stammen, da zum Schluß Buchstaben zu erkennen sind.

Ich würde den auf keinen Fall kaufen!!

MfG Rollis

(Originaltext aus der Auktion)

Beschreibung

(((((((((((((((((((((((((((((IM AUFTRAG ZU VERKAUFEN )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))

SERVIS HEFT BIS CA 55000 km VOHRHANDEN GUTER ZUSTAND

( neuer alu felgen und winter reifen sommer reifen schlecht bremse rund um neu jezt gemacht rechnung liegt vohr)

DACH KLEINES LOCH zigaretten loch SONST GEPFLEGT

KEINE E- MAILS NUR TEL AUSKUNFT guter preis weil auto command klimaautomatik leder und ist gut danke

 

Alleine dieser Text würde mich schon vom Kauf dieses Fahrzeug und einen Anruf bei dem Anbieter abhalten.

Dann, wie only-automatic schon schrieb: Macht einen "WIRKLICH SERIÖSEN EINDRUCK"!

NEIN DANKE

am 8. Dezember 2006 um 21:02

Definiere Seriös.... mmh, das Gegenteil von diesem Angebot.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. ebay: kaum zu glauben 2001er CLK320 Cabrio 86tKM für unter 16tEUR