ebay: kaum zu glauben 2001er CLK320 Cabrio 86tKM für unter 16tEUR

Mercedes CLK 208 Coupé

Dachte die wären noch nicht sooooo günstig???
Gute Ausstattung; Klimaautom, COMAND, Leder...

http://cgi.ebay.de/...52377QQihZ013QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber wer weiß wieviel der wirklich gelaufen hat...???

27 Antworten

kein xenon, keine sitzheizung....bei leder? war das nicht serienmäßig bei leder? also an dem wagen is 100% gepfuscht worden

und noch was:

händler bietet GEWEHRLEISTUNG!

also, erschießen, sobald gekauft ;-)

Ist doch ein toller Wagen!

Wird wahrscheinlich

- Ne Unfallkarosse mit
- nem Dach von nem defekten Fahrzeug und
- nem Motor von nem geschrotteten Coupé sein

Alles fein säuberlich verbaut und nicht legal.... So, wie´s sein soll.....

Aber sonst ok. Der Händler kommt bestimmt mal kurz aus seinem "Hauptquartier" im Ausland kurz hier her und bietet den "Service", vor Ort, ohne "Gewehrleistung" zu verkaufen. Aber der Service, sich hinterher nicht mehr blicken zu lassen ist gleich mit drin. Dann muss man sich wenigstens nicht nochmal ärgern, wenn man seinen Peiniger ein zweites mal sieht.

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Spok

Laut dem Nummernschild auf den Bildern ist er wahrscheinlich nicht in D angemeldet.

Ja, in Italien soweit ich das beurteilen kann. Das erklärt auch die fehlende Sitzheizung bei dem Leder.

Gruß Schwindel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Los Leute, einer ruft da jetzt mal an 😁

Der sitzt bei mir um die Ecke.... ob ich mir den Wagen mal live ansehen soll? 😉

Also so ausschweifen tut dieser Preis nun auch nicht.

Die Mängel und der Händler an sich drücken eben den Preis....😉

Außerdem bekommt man oft 320er mit sehr guter Aussattung für das gleiche Geld wie einen 200er ohne viele Extras. Großer Motor ist im Moment eben absolut nicht gefragt am Markt.

Hi,

zum Angebot... naja...

Nur als Beispiel, daß der Preis nicht sooo günstig ist:
Ich habe im Mai 2005 meinen 200er (ohne K) CLK MoPf, EZ 2001, super (!!) Zustand, 2. Hd, unter 90 tkm (original!), Checkheft, neue Reifen auf den AMGs, auch für 18.000,- EUR hergeben müssen, da für mehr nahezu keine Reaktion vorhanden war... lokale Zeitung, mobile.de und autoscout.de sowie die Süddeutsche Zeitung waren meine Marktplätze. Die Inzahlungnahmeangebote lagen teilweise unter 16 TEUR... Es lag wohl auch am Motor und an der fehlenden Automatik...

Traurig aber wahr...

Gruß
Jan

hallo,also ich würde von diesem angebot abraten!!!habe mir selber vor 1jahr nen astra bei kfz-denic gekauft,laut ihm unfallfrei,nur ein kleiner parkrempler hätte er gehabt!!Nach 1 jahr motorschaden und jetzt mußte scheinwerfer getauscht werden und der kfz-meister sagte klar und deutlich,dass das auto einen crash gehabt haben muß!!kfz-denic selber hat sich auf anfragen meinerseits,also vor dem kauf, wahnsinnig aufgeregt,das wir"deutschen"so einen wert auf sicherheit legen würden!vertraglich hatte er sich bestens abgesichert.nach internet-recherche sind wir auch nicht die ersten,die ein unfallfreies"unfallauto"bei ihm kauften.NIE WIEDER!!!Lieber etwas mehr bezahlen und auf seriöse angebote achten.

Also wenn du das Angebot noch finden solltest dann schreib ihn doch mal an. Mittlerweile denke ich kriegst du ihn viell. ja schon für die Hälfte.
Denn:

Das Angebot ist bald ! 5 ! Jahre alt 😁

Zitat:

Original geschrieben von saschaerb

hallo,also ich würde von diesem angebot abraten!!!habe mir selber vor 1jahr nen astra bei kfz-denic gekauft,laut ihm unfallfrei,nur ein kleiner parkrempler hätte er gehabt!!Nach 1 jahr motorschaden und jetzt mußte scheinwerfer getauscht werden und der kfz-meister sagte klar und deutlich,dass das auto einen crash gehabt haben muß!!kfz-denic selber hat sich auf anfragen meinerseits,also vor dem kauf, wahnsinnig aufgeregt,das wir"deutschen"so einen wert auf sicherheit legen würden!vertraglich hatte er sich bestens abgesichert.nach internet-recherche sind wir auch nicht die ersten,die ein unfallfreies"unfallauto"bei ihm kauften.NIE WIEDER!!!Lieber etwas mehr bezahlen und auf seriöse angebote achten.

haha

Ich weiß von wann der Artikel/Angebot ist!!!Es ging mir um den Verkäufer,nur mal so zur Info!Da kann man sich jegliches"Ha Ha"sparen....

@saschaerb, hab mir deinen Beitrag nicht wirklich durchgelesen. Nach "hallo,also ich würde von diesem angebot abraten!!!" habe ich aufgehört.

Letztentlich finde ich es aber gut das du deine erfahrung mit dem Händler, hier mit uns teilst.

Bekommst jetzt aber kein sorry von mir.

Gruß,
MC2k

lacht,das brauch ich auch nicht....nur wie gesagt,darf man hier ja auch mal vor unseriösen händlern warnen,zu dem ist der kfz-denic auch nicht mehr bei mobile oder autoscout,jedenfalls nicht mehr unter seinem namen/adresse,warum bloß?tja,das hat alles seinen grund....ein"haha"spar ich mir ;-)

Deine Antwort