ebay fahrwerke
hallo leute
was haltet ihr mal so für den anfang en sportfahrwerk von ebay ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ich mach morgen meine ALUs von Ronal drauf !
die größe ist 195/50 R15 ! was denkt ihr wieviel ich den noch tieferlegen kann ohne das da was schleift und möglichst OHNE radkästen ziehen... denkt ihr das da 60/40 geht oder was denkt ihr und wie gesagt was haltet ihr von dem fahrwerk im ebay angebot ???
34 Antworten
motor
hi!
wo fate recht hat,hat er recht....
aba man sollte die höhrere sicherheit auch net gleich voll ausnutzen ^^ ich mein was nützt es das kfz mitn super sportfahrwerk in den kurven im grenz bereich zu bewegen und bei einer notbremsung trotzdem abzufliegen ... das sind dann auch die, die unsere vekehrssicherheit beeinträchtigen
vielleicht können sich ja noch manche an den "kamschen kreis" oda wie der auch immer heißt von der fahrschule erinnern
außerdem ist ebay kein hersteller .... auch dort gibt es teure marken fahrwerke
ebay
hi!
also ich würde so ein fahrwerk egal ob gute marke oder nicht,nicht bei ebay kaufen..wer sagt dir das die verkauften fahrwerke nicht 2 wahl sind?usw....
Ebay Fahrwerk eingebaut, Bericht hörensagen
So, ein Kumpel hat vor ein paar Tagen ein "ebay-Fahrwerk" in einen Calibra gebaut. Also so für 200 € etwa, keine Ahnung wie das jetzt hieß, meistens heißen die ja da "Cupline" oder so. Als die Besitzer des Calibra's dann vor ihm gefahren sind hat er nur noch die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen weil die Hinterachse mehr über die Straße "hoppste" als das sie fuhr.