eBay - "Deluxetuning" Nie wieder!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo
Das muss ich jetzt doch mal anprangern!
Hab mir ein Fahrwerk raus gelassen beim o.g. Verkäufer.
Zuerst wird man unter Druck gesetzt, schnell zu zahlen, weil einem sonst rechtlich nicht tragbare Konsequenzen blühen. In diesem Fall: Artikel wird neu eingestellt und man muss 25% bezahlen.
Ist ja soweit noch ok. Ich bezahle immer schnell, erwarte dafür aber auch eine zügige Lieferung.
Das Teil kommt trotz Ankündigung nicht. "...zum Glück aufgefallen, dass die hinteren Dämpfer fehlen" Warum fehlen plötzlich die HINTEREN Dämpfer? Man sollte das Teil da haben, wenn man es bei eBay einstellt.
Ich warte eine Woche, dann noch eine. Ende der zweiten sollte es kommen. Es kommt nicht. Emails unbeantwortet.
Gestern (nach 13 Werktagen seit Zahlung/fast einem Monat) kommt es.
In einem Karton ohne Abtrennungen. Ein paar Folien hier und da, Einzelteile bereits aufgeschraubt.
Das Ergebnis: Teile überall vermackt, an den hinteren Dämpfern bröckelt der Lack ganz massiv, Mutter und Scheibe eines Dämpfers sind durch eins der Löcher im Karton flöten gegangen.
Meine email bist jetzt unbeantwortet!

Gibts ähnliche Erfahrungen?
Überlegts Euch mit dem Kauf, wenn ihr "deluxetunig" lest.

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von norder

Ja und ?
Regst du dich darüber auf ??

Wer ?? Ich ??

Nein Ganz bestimmt nicht wenn es meine sachen wären !!

Sorry, hatte erst nicht richtig gelesen.

Ist schon geändert 😉

Zitat:

Original geschrieben von norder

Sorry, hatte erst nicht richtig gelesen.

Ist schon geändert 😉

Na , noch nicht ausgeschlaffen hehe 😉 !

Hi Leutz

Da wo der Lack weggeplatzt ist wär er wahrscheinlich beim einbau swieso abgeplatzt!
Also ich finde das jetzt nicht so schlimm mit dem Lack!

Gruß Jackme

Ähnliche Themen

Hi Leute!

Ich hab vor eine Woche einen Tacho fürn 16ner mit roten RSL Scheiben ersteigert!

Laut anzeige 1A zustand und voll funktionstüchtig...

HAHA!!!

Keine Tacho lämpchen drinn... (stört mich nicht)
Kratzer (würd mich auch nicht stören)

aber es geht die Tankanzeige nicht und auch die Wassertemperatur anzeige geht nicht...

Und sowas find ich echt Scheisse!!!

Das beste ist ich hab es per nachname gekauft und ich hatte den zettel im briefkasten das ich es von der Post holen kann... am selben tag bekamm ich eine mail von dem herrn eine Mahnung *fg* und er Drohte mir mit seinem Anwalt löööl

naja Ebay eben...

lg

@GeneralLee1979: Vielen Dank!

Naja, viell gibt es wirklich Schlimmeres, als abgeplatzten Lack. Mir geht es aber auch darum, dass mir diese Leute "Neuware" schicken, die schon nicht mehr neu ist, bevor ich sie das erste Mal berührt hab. Die sich dann auch noch mokieren, wenn man keinen vollen Preis zahlen will (der sich ja eigentlich auf Neuware bezieht) Und von der Unvollständigkeit seiner Lieferung will ich jetzt mal absehen.
Der Verkäufer blieb weiter stur und scheint meine Argumentation nicht zu begreifen. Wir labern also aneinander vorbei.
Hab mich "geschlagen" gegeben und das FW eingebaut.

Hat wunderbar funktioniert :-)
Aber jetzt gehts schon weiter:
Die Räder schleifen bei Volleinschlag. (Ich hab die Plastikverbreiterungen)
Meint Ihr, da lässt sich was mit dem Heissluftfön machen?
Gibt es ansonsten Erfahrungen oder Tipps?
Danke!

Zitat:

Original geschrieben von TMB

@GeneralLee1979: Vielen Dank!

Gerne 😉 !

Du kannst die Verbreiterungen Oberhalb ausschneiden geht gut ! Ansonten musst du auch vorne Bördeln !

Also ich hab was ähnliches gehabt, hab Federspanner ersteigert und Bezahlt, versand wurde mir zugesichert sei schon geschehen, kam aber nix, hab dann gedroht ich käm vorbei und würde entweder meint Geld oder die Spanner mitnehmen, hab gleichzeitig E-Bay eingeschaltet, Benutzer wurde gesperrt und die Teile kamen nach 32 Tagen dann doch an 😉

Solche schwarzen Schafe gabs bei E-Bay im Bereich KFZ leider schon öfter, bei Spoilern und beim ersten Fahrwerk hats arg bei mir gehapert aber mit ein bisschen druck gahts!

Grüße

Lord

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7916349926

Deine Antwort