Ebay Betrüger

Opel Astra J

Hallo muss mal meinen frust los werden hab bei Ebay eine Lenkrad für meinen neuen Astra St ersteigert da ich nur ein Selektion genommen habe leider bin ich einen Betrüger auf den Leihm gegeangen was nun brauche Tips hier der Link mit Verkäufer also Achtung habs leider ohne Pay Pal gekauft einer ist immer der Dumme http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich könnt kotzen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wallinheimo

Der hatte doch schon vorher viele negative Bewertungen. Wie kann man da was kaufen?

Exakt......und was haben solche längst bekannten EBay-Stories hier zu suchen?

Zitat:

Anzeigen und hoffen!!!

Sorry, ich habe nichtmal Mitleid bei der Historie.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Da Kauft man sich einb Fahrzeug, das ja kein Butteerbrot kostet.
Es soll natürlich jeder sei Fahrzeug ummstylen wie er will.
Bei Ebay ein Lenkrad kaufen. Sparefroh am falschen Fleck.

Zitat:

Original geschrieben von wkienzl

Naja wenn du es so dick hast ist das ja schön

Zitat:

Original geschrieben von myvectra

Zitat:

Das Geld ist weg.

Ich hab es nicht so dick nur kauf ich mir das was ich mir auch leisten kann.

Da ich den J

ST unbedingt benötige

(tiefe Ladekante) hab ich ihn gekauft und ordendlich ausgestattet.

Mein Auto ist ein "Nutzfahrzeug" für andere eine indische Kuh. Soll auch so sein.

Du hast einen großen Irrtum begangen und gut ist

Mein Auto hatte schon ein Lenkrad.

Zitat:

Zitat:

Das Geld ist weg.
Ich hab es nicht so dick nur kauf ich mir das was ich mir auch leisten kann.
Da ich den J ST unbedingt benötige (tiefe Ladekante) hab ich ihn gekauft und ordendlich ausgestattet.
Mein Auto ist ein "Nutzfahrzeug" für andere eine indische Kuh. Soll auch so sein.
Du hast einen großen Irrtum begangen und gut ist

Mein Auto hatte schon ein Lenkrad.

Okey sorry war ja nicht so gemeint mein ST ist auch ein gebrauchsgegenstand ich fande es halt praktisch

Ähnliche Themen

Jetzt Hackt doch nicht alle auf dem ihm herum. Er wirds denke ich mal jetzt voll und ganz verstanden haben. Klar war das ne dumme sache aber jetzt kann man es wohl nicht mehr ändern.
Und noch en Tipp am rande Airbags dürfen gar nicht so verkauft werden, selbst ein Schrotthändler muss die dinger vernichten und darf nur Lenkräder ohne Airbag verkaufen 😉. Der typ hat sich schon allein beim reinstellen der Auktion strafbar gemacht ob er das Lenkrad jetzt geklaut hat oder nicht.
Ps.: Ich wünsch dir viel Glück das du deine Kohle wieder bekommst und das der Idiot in den Kanst geht!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Deltaforce87

Jetzt Hackt doch nicht alle auf dem ihm herum. Er wirds denke ich mal jetzt voll und ganz verstanden haben. Klar war das ne dumme sache aber jetzt kann man es wohl nicht mehr ändern.
Und noch en Tipp am rande Airbags dürfen gar nicht so verkauft werden, selbst ein Schrotthändler muss die dinger vernichten und darf nur Lenkräder ohne Airbag verkaufen 😉. Der typ hat sich schon allein beim reinstellen der Auktion strafbar gemacht ob er das Lenkrad jetzt geklaut hat oder nicht.
Ps.: Ich wünsch dir viel Glück das du deine Kohle wieder bekommst und das der Idiot in den Kanst geht!!!!!

Danke Deltoforce87, ich meine das Thema ist auch langsam gut Admin please close :-)

@ myvectra

Du armer Kerl. Zum Schaden und Ärger den Du schon hast bekommst Du jetzt auch noch einige Ohrfeigen (in Form von "selber schuld" und so...)

Naja, das Sprichwort "wer den Schaden hat braucht sich um den Spott nicht zu sorgen" kommt ja nicht von ungefähr.

FP

PS: War denn die Namensangabe bei der Bankverbindung dieselbe wie in der Auktionsbestätigungsmail und auch wie im Impressum ?

Mein Airbag war anfang juni geklaut. Reparaturkosten mit neuem Lenkrad insgesamt 2.670 €. Main Astra ist natürlich versichert.

P1010232

Zitat:

Original geschrieben von Hely

Mein Airbag war anfang juni geklaut. Reparaturkosten mit neuem Lenkrad insgesamt 2.670 €. Main Astra ist natürlich versichert.

Ach du scheixxe oh je ganze arbeit von den Herren........

Zitat:

Hallo muss mal meinen frust los werden hab bei Ebay eine Lenkrad für meinen neuen Astra St ersteigert da ich nur ein Selektion genommen habe leider bin ich einen Betrüger auf den Leihm gegeangen was nun brauche Tips hier der Link mit Verkäufer also Achtung habs leider ohne Pay Pal gekauft einer ist immer der Dumme http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich könnt kotzen

Mal eine andere Frage, myvectra.

Hast du ein CD 400 im Selection?. Mit einem 300er würde dein Multifunktionslenkrad eh nicht funktioneren.

Ja hab das CD400 geordert da ich es auch schon im Meriva habe und super zufrieden damit bin ....

Zitat:

Danke Deltoforce87, ich meine das Thema ist auch langsam gut Admin please close :-)

Ich bin zwar kein Admin, aber ein Schloss habe ich trotzdem dabei.😉

Gruß KKW 20
MT-Moderation

***closed***