ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Ebay-Autokauf in Spanien, W 126 Top-Zustand.

Ebay-Autokauf in Spanien, W 126 Top-Zustand.

Themenstarteram 20. März 2016 um 15:21

Will bei Ebay ein Auto ersteigern. Standort Malaga, Spanien.

Wie kann man das Risiko eines Betruges ausschließen? Der Verkäufer bietet an das Auto

per Nachnahme zu liefern.

Oder soll ich einer mir bekannten Spedition das Geld oder einen Bankscheck migeben, der nur Zug um Zug gegen das Auto herausgegeben werden soll?

Der Verkäufer hat gemäß Ebaybewertug bereits 8 Autos mit guten Kritiken geliefert.

Beste Antwort im Thema

Moin,,

 

ohne das Auto gesehen und gefahren zu haben, erwartest Du ein TIPP ohne Risiko??

Ich weiß nicht wie das gehen soll!!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin,,

 

ohne das Auto gesehen und gefahren zu haben, erwartest Du ein TIPP ohne Risiko??

Ich weiß nicht wie das gehen soll!!

Hier sollte man ein paar lumpige Euros für ein Flugticket übrig haben. Das ist im Falle einer Ersteigerung gut investiertes Geld.

Zitat:

@allesgeht schrieb am 20. März 2016 um 15:28:07 Uhr:

Moin,,

ohne das Auto gesehen und gefahren zu haben, erwartest Du ein TIPP ohne Risiko??

Ich weiß nicht wie das gehen soll!!

Der TE will sicher wissen, wie er den Schlitten von Spanien nach Deutschland bekommt.

Wenn die Nachnahmegebühr angemessen ist, würde ich mir den Wagen bringen lassen und bei Lieferung nach Überprüfung auf Transportschäden vor Ort bezahlen.

Wäre der Ksuf über PayPal abgesichert?

Themenstarteram 20. März 2016 um 16:34

Nein kein Pay-pal, nur Nachnahme angeboten. Aber über fast ausschließlich gute 1800 Bewertungen.

Danke Euche bis jetzt für Euere Hilfe. Vielleicht fällt jemand noch was ein.

Ebaybewertungen kann man in die Tonne kloppen.

Die Betrüger arbeiten mit allen Tricks.

Aber es gibt immer noch genug gierige Käufer die gerne ihr Geld verlieren wollen.

Zeige uns doch mal den Link zu dem Auto.

Stell doch mal das Angebot hier als link rein

Themenstarteram 20. März 2016 um 18:00

lauft bei Ebay unter: MERCEDES BENZ W126 300 SEL TOP RARITAT WIE NEU!

Themenstarteram 20. März 2016 um 18:02

eBay-Artikelnummer:

381565952895

Es ist natürlich sehr sinnig, als Interessent erst am Tag des Auktionsendes tätig zu werden. Damit verbaut man sich selbst alle Möglichkeiten und ist praktisch gezwungen, die Katze im Sack zu kaufen...

Themenstarteram 20. März 2016 um 19:00

recht hast Du, aber ich bin da erst draufgestossen und auch erst kurz bei Motor talk.

Deshalb bitte noch Nachsicht.

Du kaufst hier die Katze im Sack. Weisst du schon wie hoch die Transportkosten nach D sind? Für das Geld bekommst du hier dann auch ne alte S klasse.

Bezahlung nur bei Abholung alles andere würde ich nie machen. Also mit den Trailer auf nach Malaga 5000 km mit zwei Leuten Maut und Spirt und Übernachtungen= min 500 €

Oder mit einem Flieger für zwei und mit Überführungskennzeichen zurück auch locker 800 €

Oder hier in D ein Auto suchen

...kein Schiebedach...???!

Themenstarteram 20. März 2016 um 21:13

Danke für Euere Hilfe. Habe nicht mitgesteigert, da das Risiko zu hoch ist.

Hat jemand einen guten, H-Kennzeichenfähigen W 126 für bis zu € 9000.--?

Möchte als Neurentner einfach ein schönes Auto für ein paar LustKM im Jahr.

Möchte aber nichts restaurieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Ebay-Autokauf in Spanien, W 126 Top-Zustand.