Ebay Auktion Gewonnen Aber Das Schwert ???

BMW 3er E36

Hallo,

hab mir ne Stossstange bei ebay ersteigert aber der meint es sei ohne das Schwert , ist das die Lippe oder was ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruss und tausend dank

Sorry das mit dem Link klappt irgendwie net !! krieg den smiley net raus und das url klappt net :-((

23 Antworten

dein link funzt nicht 😉

guckst du hier

schwert kann auch dieses teil sein was unten angebaut ist.

frag doch nächste mal vor dem ersteigern 😛

naja er hat net geantwortet seit 3 Tagen !

danke für deinen Link !

Gruss

Also ich lese da nix von "Stoßstange". Da steht was von Spoiler. Ich denke er hat die Lippe unter der Serienstoßstange versteigert.. jedoch ohne das schwarze, flache Teil darunter.

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Also ich lese da nix von "Stoßstange". Da steht was von Spoiler. Ich denke er hat die Lippe unter der Serienstoßstange versteigert.. jedoch ohne das schwarze, flache Teil darunter.

au au stimmt sehe ich auch ketzt nach genauen durchlesen.

sei froh wenn er dir nicht antwortet 😁

dann bist du nicht der schuldige.

warte noch 3 tage, dann kannst du sagen du nimmst es nicht, da du anderweitig fündig geworden bist, weil er nicht geantwortet hat.

ach ja ist es von dir aus bewusst gemacht worden das deine bewertungen als privat gekennzeichnet werden?? wenn nicht ändere das mal, da das nicht so vertrauen erweckt.

cya

Ähnliche Themen

Hallo,

Es ist nur der Spoiler der unten an die Original Stoßstange
angebaut wird..

Die Lippe ist das Schwarze die unter den Spoiler kommt..
Die ja LT. Anbieter nicht dabei ist...

Ich finde die Produkt Beschreibung völlig in ordnung..

Auch der Preis scheint in Ordnung zu sein...

Hab die schon viel Teurer gesehen..

Ciao

hi,
@Murat, dass ist net mein ebay Name , ein Freund hat die für mich ersteigert, da ich so net viel mit ebay zu tun habe, hatte nie Gelegenheit mich mal dort anzumelden, zumal meine Email dort net anerkannt wird !!

Naja dann werd ich wohl die Teile wohl übel oder gern nehmen müssen, Preis war mir noch im Rahmen der Vorstellung

Gruss

man du hast nerven.. 😁
hast fast einen kolbenfresser , motortotalschaden , und tag später kaufst dir nen neuen spoiler *g*

nichts für ungut freut mich für dich das du mit blauem auge (oder besser gesagt mit gelben spoiler ) davongekommen bist 🙂

aber ist das bild nicht von rieger ? ich könnt schwören ich habe es auf deren seite gesehen, .. is doch nich von schnitzer

DU MUSST ES NICHT NEHMEN!!!!!1

hier ist einer der das selbe in rot hat und es ist doch von rieger!!!!

gruss

ich frage mich aber, wo er das ding für 250,- € gekauft hat 😉

das ding kostet bei Rieger 159,- € und ich biete es sogar schon für 146,- € an......

kömischer Vogel, der Verkäufer 🙂

greetZ

der cardesigner

niaaahhaaha,
heut schreibt mir der Verkäufer das Teil ist beim Einpacken gebrochen ???!!!

Naja egal, ein Problem weniger .

also gut ich finde die Beschreibung i.O. zumal drin steht ohne Schwert...
und kuckt euch mal das bild an, kennt ihr das nicht? Ist von FMW...also einfach billig kopiert und eingefügt mehr nicht...
lass von dem ganzen eBay scheiss einfach die finger weg...

aber es hat sich ja schon erledigt...

Zitat:

heut schreibt mir der Verkäufer das Teil ist beim Einpacken gebrochen ???!!!

Da siehst Du, daß das bei der Auktion etwas nicht in Ordnung war. Der Spoiler ist nämlich aus ABS Kunststoff, und kann nicht so einfach brechen, da sich der ABS Kunststoff nur biegt.

greetZ

der cardesigner

schaut mal hier:
Mhm, wohl doch nicht gebrochen!

hhhhhhmmm,

jetzt bietet er es wieder an ???

was das wohl bedeuten mag ??

vielleicht war ihm mein Gebot zu niedrig??

naja , egal HAUPTSACHE mein Wagen läuft wieder

Deine Antwort