E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂
Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden
Genauere Infos folgen.
Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.
Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.
Interesse bekundet haben:
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
Beste Antwort im Thema
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂
Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden
Genauere Infos folgen.
Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.
Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.
Interesse bekundet haben:
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
485 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
...und während die "Jungen Wilden" schon wieder kräftig posten, schlafen die "Alten Säcke" immer noch... 😛Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Das ist einfach der Unterschied..Ich bin unterwegs und ihr "jungen wilden" seit schon schlummern..
So siehts einfach aus...😉 Ich hoffe, mein Handy-Akku hält noch für nen Anruf..Brauch wohl ein Taxi in ein paar Stunden🙂Schlaft gut weiter, Ihr beiden..*g
genau 😁
Ja wer von euch Labertaschen kommt denn nun alles? 😁
R, Eagle, Odi, seid ihr dabei oder nicht? Und wieviel Leutz jeweils? 🙂
Bisher haben wir:
Zeiti0019 (x Personen) Das ist noch offen..
RS_Borsti (2 Personen)
Wal123 (4 Personen)
kevinmuc (2 Personen)
MenKo (x Personen)
Berschle (2 Personen)
Platzwart Frank (2 Personen)
Servus Borsti.
Also von Eagle, weiss ich, dass er abklemmt. Er zieht Istanbul vor...*tzzzz 😉
Von R denke ich, dass er kommen wird (Das nächste Mal ists dann bei Ihm angesagt)
Und Odi schweigt bisher..(Wäre aber Pflicht, alleine schon wegen den ganzen Boobs, gell Odi?) 😁
Chris wollte noch dazukommen (1, oder 2 Personen, das war noch offen..)
Gruss!
leider noch kein Schichtplan, kommt Ende des Monats
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
leider noch kein Schichtplan, kommt Ende des Monats
Drück dir die Daumen 🙂
Oh Mann,
Da bin ich nur ne Woche am Gardasee beim biken und hier wird nur gespamt....
Was gibt's den jetzt zum essen? Für mich das wesentliche!
Gruß Walu, der bis zum 23. Sein Auto vielleicht auch optimiert hat...
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Sonst hast eben nen "kirchlichen" Termin passend zum Feiertag! 😁
Der Schichtplan steht mir schonmal nicht im Wege 😎
Ich sag das jetzt nur ungern, aber ich schaffe den 23.6 leider doch nicht. Meiner süßen und mir ist in den Sinn gekommen zu der Zeit einfach ans Mittelmeer zu fahren und Urlaub zu machen. Ist schade, aber da kann selbst Grillen+See nicht mithalten.
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Ich sag das jetzt nur ungern, aber ich schaffe den 23.6 leider doch nicht. Meiner süßen und mir ist in den Sinn gekommen zu der Zeit einfach ans Mittelmeer zu fahren und Urlaub zu machen. Ist schade, aber da kann selbst Grillen+See nicht mithalten.
Das ist schade..Hab gestern abend Fotos gezeigt bekommen, ist echt toll dort..Alles zum grillen und chillen vorhanden..Und noch mehr. Location wäre also gebongt! Wenns Wetter passt, könnte es losgehn.
Mittelmeer? püüüh! 😉
Jo... ist super doof. Hatte mich auch schon drauf gefreut. Aber so kurzfristig gingen die 10 Tage nur auf die Art. 23. ist Rückreise, da dann Abends noch nach Ulm weiterfahren... ne, das ist utopisch.
Aber ihr könnt ja trotzdem loslegen.
Zitat:
Original geschrieben von walu123
Oh Mann,Da bin ich nur ne Woche am Gardasee beim biken und hier wird nur gespamt....
Was gibt's den jetzt zum essen? Für mich das wesentliche!
Gruß Walu, der bis zum 23. Sein Auto vielleicht auch optimiert hat...
Was das essen angeht würde ich sagen: Alles was zum grillen geht, bzw. sich dazu eignet.
Ich pack mir ein wenig Fleisch ein, paar Würstchen, Brot und was zu trinken. Wenn noch was mitzubringen ist, sagt Bescheid. Vielleicht gibts ja sogar Kuchen? 😉
Es ist ne recht grosse Grillstelle vorhanden und ein gemauerter Grill zusätzlich.
Allerdings muss das Wetter halt passen...Nicht so wie heute🙄
@Borsti: Die eine Stunde weiter Richtung Norden wirst gut erholt locker hinkriegen, wir haben sicher noch was zum stärken da..😉
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Meiner süßen und mir ist in den Sinn gekommen zu der Zeit
einfach ans Mittelmeer zu fahren und Urlaub zu machen.
Ist schade, aber da kann selbst Grillen+See nicht mithalten.
Hab meine auch noch nicht so hundertprozentig überzeugen können.
Steht das Event, auch wenn der TE nicht daran teilnimmt?
Wäre schade, wenn jetzt alles ins Wasser fällt.
Ja, das machen wir trotzdem.. Der TE darf dann das nächstemal wieder ran, wenn er jetzt kurzfristig woanders hinreist 😁. Ich werde wohl auch ohne weiblichen Anhang erscheinen, da sie kein Interesse an "Auto und Co" hat, wie sie sagt..Naja, mal sehn..Sollte Bombenwetter sein, zieht der See zum baden sicher als Zusatz-Argument 😉 Wasser an dem Tag ausser aus der Flasche, oder dem See geht gar nicht!
Hoi!
Ich hab jetzt grad keine Zeit mich durch den ganzen Thread zu kämpfen. Nachdem keiner am Salzburgring war ausser ich, würd das schon passen. Muss nur guggen wann nochmal der Junggesellenabschied von meinem Kumpel ist.
220km wären auch ok.
Also am 26.6.? Wo genau? Wann genau? Was mitbringen? 🙂