E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂
Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden
Genauere Infos folgen.
Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.
Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.
Interesse bekundet haben:
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
Beste Antwort im Thema
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂
Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden
Genauere Infos folgen.
Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.
Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.
Interesse bekundet haben:
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
485 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
ja das ist das richtige für die beiden Schnösel - müssen ja noch reifen die Früchtchen 😁😁😁
Hey, Eagle hat mich bis vor Kurzem noch auf ~40 geschätzt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von menK0
Was isn hier passiert heute mittag waren es noch 3 Seiten, jetzt sinde es 7. Und es geht wie immer nur um Titten, Kuchen und Rentner. Das nenn ich mal vom Thema abschweifen. 😁
Darf ich dich verbessern?
8 Seiten! 😉
Zitat:
Ja jetzt, wenn das so weitergeht haben wir morgen mittag 30... ;D
Dein Schwabenkollege ist schuld dran! 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Darf ich dich verbessern?Zitat:
Was isn hier passiert heute mittag waren es noch 3 Seiten, jetzt sinde es 7. Und es geht wie immer nur um Titten, Kuchen und Rentner. Das nenn ich mal vom Thema abschweifen. 😁
8 Seiten! 😉
so, ich bin auch noch wach 😁
Hab dich nicht auf 40 geschätzt, weil du so alt wirst, sondern weil ich nicht dachte, dass Zeiti mit nem Jungspund abhängt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Hab dich nicht auf 40 geschätzt, weil du so alt wirst, sondern weil ich nicht dachte, dass Zeiti mit nem Jungspund abhängt 😁
Der ist doch selbst bei 20+ stehengeblieben! 😁 😉
Der tut nur immer älter! 😁
Pssst, Andi is grad im Wald mit den Wildschweinen "kommunizieren"! 😛
Zitat:
Der ist doch selbst bei 20+ stehen geblieben! 😁 😉Zitat:
Der tut nur immer älter! 😁Pssst, Andi is grad im Wald mit den Wildschweinen "kommunizieren"! 😛
ich höre das Quieken bis hierher 😁
Zitat:
Die arme Sau, also das Schwein, nicht der Andi! 😁
Zitat:
Die arme Sau, also das Schwein, nicht der Andi! 😁Zitat:
haha, wer weiß, vielleicht auch er 😁😁
aber gut, soll er doch mit seiner ganzen Erfahrung zeigen, wo der Hammer hängt 😁
Zitat:
aber gut, soll er doch mit seiner ganzen Erfahrung zeigen, wo der Hammer hängt 😁
Vielleicht ist Ruth mit ihren Boobs auch im Wald!
Oder sein "Ast" hängt schon wieder runter, wie alle Anderen im Wald auch!? 😁
Zitat:
Vielleicht ist Ruth mit ihren Boobs auch im Wald!Zitat:
Oder sein "Ast" hängt schon wieder runter, wie alle Anderen im Wald auch!? 😁
Haha, vielleicht steht sie schon um die Ecke und wartet... und dann... oh Schock, der Ast ist down 😁 da hätte ich aber von unserem Erfahrungsweltmeister mehr erwartet 😁 Aber so wie er immer alle Links parat hat, hat er bestimmt ein Gegenmittel gegen hängende Äste einstecken😁
Eagle, jetzt müssen wir aber mal langsam tun hier, sonst kommt noch der Hausmeister und verscheucht uns!😛
Zitat:
Eagle, jetzt müssen wir aber mal langsam tun hier, sonst kommt noch der Hausmeister und verscheucht uns!😛
zeiti wird uns morgen auch noch ne 154er schenken, wenn er liest, was wir hier so schreiben 😁
Das ist einfach der Unterschied..Ich bin unterwegs und ihr "jungen wilden" seit schon schlummern..
So siehts einfach aus...😉 Ich hoffe, mein Handy-Akku hält noch für nen Anruf..Brauch wohl ein Taxi in ein paar Stunden🙂
Schlaft gut weiter, Ihr beiden..*g
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Das ist einfach der Unterschied..Ich bin unterwegs und ihr "jungen wilden" seit schon schlummern..
So siehts einfach aus...😉 Ich hoffe, mein Handy-Akku hält noch für nen Anruf..Brauch wohl ein Taxi in ein paar Stunden🙂Schlaft gut weiter, Ihr beiden..*g
...und während die "Jungen Wilden" schon wieder kräftig posten, schlafen die "Alten Säcke" immer noch... 😛