E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂
Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden
Genauere Infos folgen.
Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.
Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.
Interesse bekundet haben:
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
Beste Antwort im Thema
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂
Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden
Genauere Infos folgen.
Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.
Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
485 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von menK0
Haupsache es klappt auch mal irgendwann! 😁
oh mann,
wäre auch gerne dabei. Macht doch mal Deutschlands MItte aus, FFM 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
oh mann,Zitat:
Original geschrieben von menK0
Haupsache es klappt auch mal irgendwann! 😁wäre auch gerne dabei. Macht doch mal Deutschlands MItte aus, FFM 😁
Ich sag nur HHR, mein lieber Eagle und Felgenexperte...😁
Frankfurt ist im September ein Thema: Will mal wieder zur IAA gehn..
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Ich sag nur HHR, mein lieber Eagle und Felgenexperte...😁Zitat:
oh mann,
dann sag auf jeden Bescheid ^^
Zitat:
Ich sag nur HHR, mein lieber Eagle und Felgenexperte...😁Zitat:
oh mann,
Ja sag bescheid. Ich würde mitkommen wollen, war da noch nie.
Ähnliche Themen
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit..Zum Glück, wär ja der Sommer schon wieder rum!🙂
Eagle: So weit ist Ulm auch nicht weg...Knappe 3 Stunden, von Dir. mit Deinem schnellen Diesel-Wiesel keine zweieinhalb! 😁
Und FFM geht klar ihr beiden...da sprechen wir uns noch!😉
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Genauere Infos folgen.Zitat:
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
steht schon termin und tn liste??
hab den fred garnicht entdeckt gehabt...
gretz
Zitat:
Eagle: So weit ist Ulm auch nicht weg...Knappe 3 Stunden, von Dir. mit Deinem schnellen Diesel-Wiesel keine zweieinhalb! 😁
Wieso habe ich das Gefühl, dass das voll ironisch gemeint ist und du eigentlich meinst, "oh gott, wie kann man nur 300km mit so ner lahmen Gurke fahren?" 😁😁
@Kev: Das macht Borsti..wenn er das bald liest und noch Bock hat...😉
@Eagle: Niemals würde ich das sagen...Du verbrauchst voll wenig und kannst geschmeidig herhuschen. Ist nur BAB..Das wollte ich sagen..NIEmals würde ich Deinen Diesel ironisch kommentieren! 😁
Zitat:
@Eagle: Niemals würde ich das sagen...Du verbrauchst voll wenig und kannst geschmeidig herhuschen. Ist nur BAB..Das wollte ich sagen..NIEmals würde ich Deinen Diesel ironisch kommentieren! 😁
mich beschleicht immer noch das Gefühl, dass du denkst, "mit der Gurke kommst du niemals an" 😁😁
bei 300km, kann ich 4x die Strecke fahren ohne zu tanken ^^ ich habe einfach den sparsamsten 18d, den ich jemals gefahren bin, hab ihn so erzogen. Wenn ich schon nicht über die Leistung ankomme, dann nur über fehlende Boxenstopps 😁
Zitat:
mich beschleicht immer noch das Gefühl, dass du denkst, "mit der Gurke kommst du niemals an" 😁😁Zitat:
@Eagle: Niemals würde ich das sagen...Du verbrauchst voll wenig und kannst geschmeidig herhuschen. Ist nur BAB..Das wollte ich sagen..NIEmals würde ich Deinen Diesel ironisch kommentieren! 😁bei 300km, kann ich 4x die Strecke fahren ohne zu tanken ^^ ich habe einfach den sparsamsten 18d, den ich jemals gefahren bin, hab ihn so erzogen. Wenn ich schon nicht über die Leistung ankomme, dann nur über fehlende Boxenstopps 😁
na dann kannst ja kommen!
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
na dann kannst ja kommen!Zitat:
mich beschleicht immer noch das Gefühl, dass du denkst, "mit der Gurke kommst du niemals an" 😁😁
bei 300km, kann ich 4x die Strecke fahren ohne zu tanken ^^ ich habe einfach den sparsamsten 18d, den ich jemals gefahren bin, hab ihn so erzogen. Wenn ich schon nicht über die Leistung ankomme, dann nur über fehlende Boxenstopps 😁
leider nicht, habe noch Urlaubssperre 🙁
@Eagle: Wenn das SA ist, dann kannst doch sicher mal wenigstens früher gehn, wird ja erst nachmittags/abends losgehen mit der Grillerei..Und wenn die meisten eher Sonntags Zeit haben, dann wirst ja wohl frei haben...Oder arbeitest Du wie nen Spezi von mir im Vollzugsdienst? 😁
Oh ja, da war ja was. Unbedingt sollten wir das machen!!! Müssen bei dem Termin nur schaun, dass sich das mit Pfingesten nicht überschneidet (wegen evtl. Urlaub etc) und wir einen Termin finden an dem jeder kann.
Da wären:
2.6. Donnerstag Christi Himmelfahrt
5.6 Sonntag
12.6 Sonntag
13.6 Pfingstmontag
19.6 Sonntag (in den Pfingstferien)
23.6 Fronleichnahm
26.6 Sonntag
http://www.frederick41.de/bayern_2011.html
Am besten schreibt jeder kurz wann er am besten könnte (Nickname, x Personen: Datum1, Datum2, ....)
Dann suchen wir dann den Termin raus, der am besten passt.
Zitat:
Oh ja, da war ja was. Unbedingt sollten wir das machen!!! Müssen bei dem Termin nur schaun, dass sich das mit Pfingesten nicht überschneidet (wegen evtl. Urlaub etc) und wir einen Termin finden an dem jeder kann.Da wären:
5.6 Sonntag
12.6 Sonntag
13.6 Pfingstmontag
23.6 Fronleichnahm
26.6 Sonntaghttp://www.frederick41.de/bayern_2011.html
Am besten schreibt jeder kurz wann er am besten könnte (Nickname, x Personen: Datum1, Datum2, ....)
Dann suchen wir dann den Termin raus, der am besten passt.
Willst Du nur die Sonntage, oder wäre auch nen Samstag ne Option? Nur ne Frage..
Könnte z.B. auch am 04.06.oder am 18.06. Dann müsste man nicht auf die Uhr schauen, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss..Sonntage sind aber auch ok, kein Thema.😁
Ja, das ist ein guter Punkt. Samstage gehen natürlich auch. Also nochmal die Daten
4.6 Samstag
5.6 Sonntag
11.6 Samstag
12.6 Sonntag
13.6 Pfingstmontag
18.6 Samstag
23.6 Donnerstag Fronleichnahm
25.6 Samstag
26.6 Sonntag