e9X Compact Erlkönig gestern gefilmt..

BMW 3er E46

Sorry falls das schon irgendwo durchgesicktert ist, für alle die es nicht wussten (hab mal gegoogelt, hab nichts gefunden bisher) :

Es gibt wohl doch einen neuen compact... gestern hier in München kam auf der AB von hinten was angeschossen, (min. 160 in der 80er Zone) und ich dachte schon man wie kann man seinen Einser soo verschandeln.. Nachdem ich dann "genötigt" wurde die Spur freizumachen ist er vorbeigeschossen und siehe da: war ein Erlkönig, Embleme abgeklebt und auch sonst typisches Erlkönig Erscheinungsbild.

Also schnell Handy rausgezogen und gefilmt, leider nur von hinten aber das ist eh das interessante da von vorne genau wie der einser..

Dann hat er das wohl mitgekriegt und weg war er auf der rechten Spur..

Keine Ahnug was das soll, ergibt für mich keinen Sinn in für die Produktpalette ist ja prinzipiell nur ein "Rucksack" einser ( wie der Vento bei VW..)

Somit: Bitte nen Tip wo man gut Videos hosten kann ( NICHT auf Youtube etc.., will das ja EUCH vorbehalten.. 😉

Sorry @ all dies schon kennen

26 Antworten

Wer sich für die 1er-Varianten interessiert, kann z.B. hier http://www.carspyshots.net/zerothread?id=14395&page=11 nachblättern, ich finde die Seite ziemlich gut.

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Du wiederholst dich 😉

Oh sorry. war ein Versehen 🙂 😉

wo bleibt das video?

würde mich auch interessieren!?!

Ähnliche Themen

Hi,

sorry, bin vor 5 min. erst heimgekommen gestern war doch länger da ging nix mehr mit hochladen.. so jetzt muss ich nur noch das blöde Datenkabel finden ( ich HABE eins nur wo ... 😉 also denke ich habs bald..

mach mal ne pause, suche gleich mal weiter sonst wirst du noch verrückt.

Hi,

soo vorab erstmal : Ich möchte mich hiermit entschuldigen, und zwar gleich für ein paar Sachen:

Nach einem stressigen Wochenende (das es eigentlich NICHT sein sollte 🙁 war die Suche nach dem verflixten Datenkabel leider erfolglos. ABER: Es lässt mir keine Ruhe, ich finde es noch. Hatte gehofft hier in der Arbeit, das war aber leider auch nix.

Trotzdem: Es war genau dieser hier ( nur in Blau + mit Doppelendrohr)

http://www.pagenstecher.de/topic145293,Bmw-1er-Coupe.html

- Da dies nur Pix sind ist ein Video evtl. trotzdem für manche interessant (?) Ich SCHAFF es noch, nur wann.. 😉

Somit gleich zu Entschuldigung Nummer zwei:

Ja war ein einser QP, zur Verteidigung meiner seits:

Für MICH sieht das wie ein Compact aus. Ich interessier mich eingentlich nicht für den einser deshalb war ich da nicht informiert.. ( und der sieht ja wohl echt wie ne Seifenkiste aus..)
Man kann ihn einser nennen, wohl klug weil der Compact ja eher nicht so gut ging und sich das wohl auch fortgesetzt hätte in der 90-er Baureihe, trotzdem : Sieht aus wie ein Hosentaschendreier. Aber gut über Geschmack kann man ja streiten.

Also nix für ungut, dachte ich kann euch was nettes servieren aber das war wohl nix 😉

Gruss,

Ben

1. "Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden."

so gehts besser:
richtiger link

2. Sag ich doch 🙂

im übrigen ist die form zum compact doch ziemlich ander- das ist n richtiges coupe- mit rahmenlosen scheiben und einem richtigen kofferraum hinten dran- nicht nur son spoilerbürzel-
sonst ist auch alles wie beim 1er- front, innenraum , abmessungen etc.- also so richtig verwechlungsgefahr beseht da eigentlich nicht....

aber naja- muss sich ja nicht jeder mit autos auskennen 🙂 🙂

Gruß,
Kai

Der Einser geht für mich mal gar nicht, an dem finde ich nix schön. Aber überraschenderweise schaut das QP dagegen schon fast schick aus. Obwohl - wie du selber sagst - bis aufs Heck alles gleich geblieben ist.

ich warte auf das Cabrio, nachdem ich vor kurzem den 1-er als QP gesehen habe, ( leicht verklebt aber egal ), ist das Cabrio bestimmt ne schicke Sache...

Weiß einer wann er kommt und was er dann so circa kostet? Mit nem 3Liter Motor wäre das glatt eine Überlegung wert..

Stephan

lt. hier noch dieses Jahr..

http://www.speedheads.de/.../...ft__starke_bmw_neuheiten_bis_2010.html

Deine Antwort