E92 Stoßstange an E91
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die E92 M-Paket Stoßstange an einen E91 passt ? Beides VFL Modelle...
Danke & Gruß
Ähnliche Themen
30 Antworten
Danke für die Antworten :-) der Sinn oder Unsinn ist ja völlig egal :-) Die E91 M Paket Stißstange ist böse....die vom 92er aber noch böser ...das war der einzige hintergedanke ....jetzt bleibts hlt nur böse ....ist ja auch ein Kombi :-) ....Achja ...eins noch ....nicht jeder der einen Kombi fährt hat ne Familie ....🙄
Zitat:
Original geschrieben von hansi2004
E90 und E92 sind zwei völlig verschiedene Autos.Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Sieht aber so ähnlich aus.. 🙂
....
Sie sehen nur ähnlich aus.
JEDES Karosserieteil ist anders! Das Fzg ist übrigens auch länger!
Nur innen sind z.Z. gleiche Teile verwendet. Und die Motoren sind identisch.
Na nu übertreibs mal nicht.
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
Die Stoßstange vom E90 & E91 ist gleich, die Stoßstange vom E92 und E93 ist gleich.Zitat:
Die vom E92 passt nicht. Und ich meine, dass die vom E90 an den Touring auch nicht geht. Lass mich in dem Fall aber gerne besser belehren. 🙂
Jetzt ist alles geklärt🙂
Huhu, würde gerne noch mal explitzit Nachfragen, wenn ich jetzt eine Stoßstange online bestelle, welche vom e91 abmonitert worden ist, passt sie 100% auf meinen e90?
Zitat:
Original geschrieben von MarienDani
Huhu, würde gerne noch mal explitzit Nachfragen, wenn ich jetzt eine Stoßstange online bestelle, welche vom e91 abmonitert worden ist, passt sie 100% auf meinen e90?
Ohne die Diskussion erneut aufbringen zu wollen, ich persönlich bezweifel es. Der hintere Überhang ist doch beim Touring sicher etwas größer als bei der Limousine. Oder? Auch wenn es vielleicht optisch gleich ausschaut, 5 oder 10mm Größenunterschied und schon das Ganze ist für die Tonne... 🙂
Würde einfach mal online die Teilenummern vergleichen. Zum Bleistift hier... Auch wenn die Teilenummern auf der Seite allesamt schon etwas veraltet sind, für einen etwaigen Vergleich sollte es reichen.
Zitat:
Original geschrieben von MarienDani
Huhu, würde gerne noch mal explitzit Nachfragen, wenn ich jetzt eine Stoßstange online bestelle, welche vom e91 abmonitert worden ist, passt sie 100% auf meinen e90?Zitat:
Die Stoßstange vom E90 & E91 ist gleich, die Stoßstange vom E92 und E93 ist gleich.
Jetzt ist alles geklärt🙂
Hi,
die vordere passt vom E90 auf den E91😉
Aber aufpassen nicht die vom LVI nehmen😉
Die hintere passt nicht😉
LG BMWFreak100🙂
Zitat:
Ohne die Diskussion erneut aufbringen zu wollen, ich persönlich bezweifel es. Der hintere Überhang ist doch beim Touring sicher etwas größer als bei der Limousine. Oder? Auch wenn es vielleicht optisch gleich ausschaut, 5 oder 10mm Größenunterschied und schon das Ganze ist für die Tonne... 🙂
Würde einfach mal online die Teilenummern vergleichen. Zum Bleistift hier... Auch wenn die Teilenummern auf der Seite allesamt schon etwas veraltet sind, für einen etwaigen Vergleich sollte es reichen.
Nein, der Touring (E91) ist der kürzeste aller E9x!
Das meinte ich doch anfangs, dass die Stoßfänger nicht passen, E90 - 91.
Also hinten. 🙂 Genausowenig wie die Rückleuchten.
Zitat:
Hinten ist ja eigentlich klar, aber die vorderen vom E90 & E91 sind gleich🙂
Zitat:
Hinten ist ja eigentlich klar, aber die vorderen vom E90 & E91 sind gleich🙂Zitat:
DAS glaub ich auch!
Ja gut, vorne kann ich mir schon durchaus vorstellen. Warum sollte die bei gleicher Front auch anders sein...?
Oder einfach so.....
Hallo,
genau wie auf dem Bild wollte ich das auch haben....passtd ie frontschürze jetzt doch an meinem E91 ???? Ich rede nur von Vorne ....das hinten ncihts passt ist mir durchaus klar ....aber unterscheidet sich der E92 vom E91 so sehr ??????
Gruß
Das ist ne M3-Front auf dem Foto - aber komplett (Mit Kotflügeln, Motorhaube, Leuchten, Schürze). Passt auch nicht an einen E92 😉
Außerdem wird er wohl für den Umbau die E90-M3-Front genommen haben für den Umbau, nicht die E92 Front...
Wobei sich beim M3 nur die Kotflügel unterscheiden, Haube und Stoßfänger der Limo kommen vom Coupe.
Zitat:
Original geschrieben von Miller6
Hallo,genau wie auf dem Bild wollte ich das auch haben....passtd ie frontschürze jetzt doch an meinem E91 ???? Ich rede nur von Vorne ....das hinten ncihts passt ist mir durchaus klar ....aber unterscheidet sich der E92 vom E91 so sehr ??????
Gruß
Die auf dem Bild haben die komplette Front umgebaut.
Alleine die Scheinwerfer sind ganz andere.