e92 e93 welche felgen und welche auswirkung ?
Hallo,
ich habe mir gedacht um den kfz haltern hier bei der Felgenauswahl einwenig behilflich zu sein könnte es von vorteil sein mal eure erfahrungen mit euren felgen und reifen zu posten.Also zb wenn ich mir jetzt Felgen kaufen möchte und ich bin gerade am überlegen 18 zoll oder 19 zoll könnte jemand von euch mal schreiben ich fahre 19 zöller ( Welche Felgen ) dies und jene bereifung und habe überhaupt keine probleme zb bei unebenen straßen ( wenn die Felgen zu groß sind bleibt ein sehr geringer abstand zum radkasten / karosserie und es ( dotzt / schleift ) dann beim fahren.
Ich war mir eigentlich fast sicher 18 zoll Felgen zu holen aber jetzt bin ich mir unschlüssig darüber ob ich nicht vielleicht doch 19 zoll Felgen kaufen soll ich weiß aber nicht ob dann die Räder schleifen ( zb wenn man auf bordsteinen parken / hochfahren möchte)
Ich hoffe mein Post war verständlich genug und es werden hier viele Beiträge erscheinen.
PS: Ihr könnt ja zb eine nahaufnahme von eurer Felge und 1 bild von eurem Auto wie die Felgen drauf ausehen posten
Gruß
B4byf4ce
18 Antworten
sorry leute wollte paar bilder drauf tun,weiss aber nicht wie es funktioniert...
bilder von meinen felgen...und die work varianca sc1
jetzt hatts geklappt=)
Die Work sind sehr schön, aber etwas zu viel ( to Mutch),
die Hartge sind super schön, passen besser zu der elegante-spotlich E92.
Geiles auto, was ist das für eine auspuffanlage?
Zitat:
Original geschrieben von B4byf4ce
@HIGH_t : in dem thread gibt es nicht mal eine aussage über das fahr verhalten und der wirkungsweise...
Ich habe auch geschrieben, dass das ein Thread mit Bildern ist, solche wolltest du ja auch und den hatte ich sofort parat, da ich mich noch an den Titel erinnerte. Du hast ja auch in den meisten anderen Antworten nur Bilder und wenig zum Thema Fahrverhalten bekommen ...für deine anderen Fragen könntest du ja eventuell die SuFu nutzen, denn es gibt genug Themen zu Fahrverhalten/Felgen/Reifen etc. mit entsprechenden Antworten hier im 3er Forum ...ich suche sie dir nicht alle raus, selbst ist der Mann.
Gruß
HT
@ marco..danke danke..deiner ist auch schön!=)
die auspuffanlage ist von eisenmann,ist aber nur links ein topf,rechts ist nur ein verbindungstuck..aber es hört sich gut an.;o)
(und die originale 335 m-paket schürze hinten,einfach passend geschnitten für di röhren)