E92 325i vs. E93 330i
Hallo Leute,
Ich fahre aktuell noch einen 325i Manuell, möchte aber bald auf ein e93 umsteigen. Heute war ich deshalb bei einem Händler um einen e93 330i mit Automatik Getriebe Probe zu fahren.
Mir ist klar, dass das Cabrio um einiges mehr wiegt, allerdings war ich schon etwas „enttäuscht“ von der Leistung des 330i Cabrios. Teilweise finde ich sogar, dass mein 325i besser zieht (vor allem untenrum).
Meint ihr, dass die beiden Fahrzeuge aufgrund des Mehrgewixht des Cabrios gleich auf sind oder ist evtl am Cabrio etwas defekt, sodass ich nicht die kompletten 272 ps zu spüren bekommen habe?
Bisher fahre ich manuell, eventuell ist es mit der Automatik auch ein bisschen trägeres feeling?
Freue mich auf eure antworten!
33 Antworten
....ich wollte auf jeden Fall das CIC Professional. Holz, Felgen und beiges Leder ist auch nicht so mein Ding. Ist aber Geschmackssache.
Zitat:
@First_Base schrieb am 14. Oktober 2019 um 21:30:42 Uhr:
....ich wollte auf jeden Fall das CIC Professional. Holz, Felgen und beiges Leder ist auch nicht so mein Ding. Ist aber Geschmackssache.
Holz würde ich folieren lassen; das beige Leder finde ich sogar gut. Aber das CCC ist wirklich ein Nachteil, habe aktuell das CIC Business, da wird das CCC trotz größerem Display ein Nachteil sein. Das würde ich aber in Kauf nehmen
Moin… was ist den der Unterschied zwischen E93 330i und E92 330i ? Ist der E93 einfach das Facelift ?
Nein, der E92 ist das Coupé und der E93 das Cabrio. E90 ist die Limousine und der E91 der Kombi
Das Facelift wird bei BMW als LCI bezeichnet
Bedeutung: Die Abkürzung LCI steht bei BMW für „Life Cycle Impulse“, also Modellpflegemaßnahmen, um das Modell fit für die zweite Lebenshälfte zu machen - lt. Goo… Quelle