E91 325d 0-260

BMW 3er E91

Die A1 war nachts Ostersonntag so schön frei:

http://www.youtube.com/watch?...

Viel Spaß

Beste Antwort im Thema

Also ich will ja nun nicht mäkeln aber meiner Meinung nach ist das Video getürkt.
Ich habe mal die Zeit von Tacho 105-210 gemessen! 16,3s
Das ist in etwa der Wert eines E91 335d.
Und dann noch dieses heftige Weiterschieben ab 220 völlig untypisch für einen Diesel.
Wäre das echt geht der besser als ein 335d und genausogut wie ein 335i
Also ging es ordentlich bergab!
oder 325d ist ein gechippter 330d mit ca 300PS
oder das Video wurde schneller gedreht.
Messung Tacho 200-230 7,4s mein 35is braucht dafür gerade mal eine Sekunde weniger und der hat nach Angabe des Themenstarters 100PS mehr.
Der Wagen muss minimum 300PS haben!!
Sollte ich jetzt jemanden zu Unrecht verdächtigt haben .entschuldige ich mich in aller Form!
Im folgenden Video seht Ihr einen E92 335d mit SKN Tuning 310PS und ca 670nm.
Der ist von 200-230 nicht schneller
Das Video ist ziemlich verwackelt aber wenn man sich konzentriert geht es.
Tacho 105-210 ca 14s.
Hier ging es wirklich geradeaus.
www.myvideo.de/watch/3686782/BMW_335

78 weitere Antworten
78 Antworten

Wer nicht glaubt, dass der Tacho bei 260 km/h stehen bleibt, kann mich gerne besuchen.
(Vielleicht gibt es auch unterschiedliche Tachos???)

Mir aber zu unterstellen, dass etwas gefakt ist, finde ich nicht in Ordnung.

Ich habe ja direkt auf Seite 1 zugegeben, dass es leicht bergab ging und ein Vergleichsvideo auf gerader Strecke gepostet.

Ich werde versuchen in nächster Zeit ein Video zu erstellen, wo neben GPS Geschwindigkeit auch ein Schwenk auf die Straße dabei ist.

Zitat:

Original geschrieben von doger180

Wer nicht glaubt, dass der Tacho bei 260 km/h stehen bleibt, kann mich gerne besuchen.

Ich habe ja direkt auf Seite 1 zugegeben, dass es leicht bergab ging und ein Vergleichsvideo auf gerader Strecke gepostet.

Ich werde versuchen in nächster Zeit ein Video zu erstellen, wo neben GPS Geschwindigkeit auch ein Schwenk auf die Straße dabei ist.

ja beim qp geht der tacho bis 280 kmh

Zitat:

Original geschrieben von doger180

Die 260 km/h tachos bleiben stehen. Das kann ich bestätigen. Bei mir wars im 325i bei exact 262 tacho. Nach GPS waren das ca. 250 bei mir. Maximal waren 257 nach gps möglich, welches durch den Drehzahlbegrenzer im 5. Gang begrenzt wurde.

gretz

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

Zitat:

Original geschrieben von thageni

330d / 335i / M3 
auf der Selben Strecke

http://www.youtube.com/watch?...

Ist das ein 320d😁😉

*Hust*

,-)