E90 Navi MP3 Anzeige???

BMW 3er E90

Hi, hat jemand zufällig mal ein bild wie beim e90 oder 91 92, in irgendeinem navi von beiden die mp3´s angezeigt werden?also text etc. interessiert mich deswegen weil ich nicht weiss ob ich das normale radio nehmen soll mit logic7 soundsystem (wie ist es vom klang und bass?) oder eines der navis. danke!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Conibald

Zitat:

Original geschrieben von j.fehlner

Ich hab mir damit beholfen, das ich mit einen PC Program alle Dateinamen anhand der ID3 Tags geändert habe.
Hey Joe,

Was ist das für ein Programm? iTunes kann man ja leider keine Dateibezeichnung vorgeben. 🙁

LG Conibald

ich weiß garnicht ob ich hier einen Link einsetzen darf, aber such mal bei google nach "ID3-TagIT", das schöne an dem Program ist, das er die ID3-TAGs verwendet um die neuen Dateinamen zu erstellen.

mp3tag ist da sehr zu empfehlen... und kostenlos: http://www.mp3tag.de

ach beim normalen radio sieht man auch die namen???PERFEKT!!! Danke, eine fragenoch......sieht man indem normalen radio, also das was abgebildet ist ein paar beiträge weiter vorne auch den verbrauch etc vom bordcomputer?das geht ja beim e39 und e38 schon, mfg

Zitat:

Original geschrieben von dkastra

ach beim normalen radio sieht man auch die namen???PERFEKT!!! Danke, eine fragenoch......sieht man indem normalen radio, also das was abgebildet ist ein paar beiträge weiter vorne auch den verbrauch etc vom bordcomputer?das geht ja beim e39 und e38 schon, mfg

ja, der BC wird im Radio Prof. angezeigt