E87 116d tickendes Geräusch
Hallo Zusammen,
ich habe bei meinem e87 116d dieses tickende Geräusch seit ca 2 Monaten aus dem Motorraum.
https://youtube.com/shorts/FNO7Xt8Zijw?si=TE6SP6YTzOnv8Win
Also anfangs habe ich es ignoriert aber langsam nervst mich. Wenn ich vor dem Motor stehe kommt es aus der rechten Seite. Irgdnwas dort. Keine Injektoren oder hydrostößel denke ich. Aber was ist das?
Danke schonmal für die Hilfe
5 Antworten
Hi.
Dein Video ist auf privat und kann man nicht anschauen.
Ich tippe auf den Luftmassenmesser neben der Drosselklappe. Tacker bei mir auch mal lauter und leiser, aber wie laut es bei dir im Vergleich ist, kann ich leider (noch) nicht sagen ;)
Zitat:@Lemiker schrieb am 8. Mai 2025 um 17:25:52 Uhr:
Hi.Dein Video ist auf privat und kann man nicht anschauen.Ich tippe auf den Luftmassenmesser neben der Drosselklappe. Tacker bei mir auch mal lauter und leiser, aber wie laut es bei dir im Vergleich ist, kann ich leider (noch) nicht sagen ;)
Ah sorry jetzt müsste es gehen. Habe vergessen es auf nicht gelistet zu stellen. Kannst du dir es eventuell nochmal anhören?
MfG
Habe eben mal nachgeschaut. der luftmassenmesser sitz links bei dem Luftfilterkasten. Geräusch kommt leider nicht von da :)