e85 und tankanzeige
hallo gemeinde.
ich habe mal e85 dazugetankt, weil mie 730sehr gut damit lief.
bloß mir ist aufgefallen, dass die tankanzeige spinnt😕
gruß matthias
25 Antworten
rechtvielen herzlichen dank😁
habe nicht wirklich ahnung über elektrik im kfz bereicht.
ist der ausbau so wie beim xm??
mit so einer komischen welle oder ist bei mir alles elektrisch??
bj10.92 mit mfa und digi km.
Aixcessiv, du Heini!
Schon wieder mein Photo, meiner Platine verwendet!
Im Übrigen war der stümperhafte Löter, der Lötroboter bei Moto-Meter! Das Bild zeigt nämlich das Teil vor dem Nachlöten!!
Gruss Jakker
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Aixcessiv, du Heini!Schon wieder mein Photo, meiner Platine verwendet.
Gruss Jakker
Das nennt man Arbeitsteilung / -vereinfachung. 🙄
Jakker liefert die Fotos und Aix stellt sie ein. 😎
Ein gelungenes Beispiel für Teamwork. 😁
Jakker woher soll ich wissen von wem irgendwelche verkackten Photos sind . so wichtig ist das nun auch nicht
willste geld für ein Copyright . denkste da du es schon bei MT veröffentlich hast hast du gemäß der statuten diese als allgemeingut am MT abgetreten
Aber schöne Tiefenschärfe und wennigstens richtig belichtet und scharf 😁
aber damit deiner Devotionalie genüge getan ist habe ich es neu gelettert
duck und wech
ich denke mal der Konstanter wird nachträglich eingelötet da der so nicht gesteckt werden kann und nicht der robotor lötet der bestückt erst mal
aber besonders Tauchbadverfahren ist nicht gerade ein Qualitätssiegel
Na, also! 😁 😁 😁
Ne aix, ich habe nichts dagegen, wenn eingestellte/veröffentlichte Photos verwendet werden.
Mich stört nur, dass ich mir die Arbeit mache und andere ihren Hintern nicht vom PC weg bekommen.
Höflichkeitshalber ist ein klitzekleiner Hinweis auf den Photographen dann schon sehr nett.
Gruss
Oberpapst Jakker
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Na, also! 😁 😁 😁Mich stört nur, dass ich mir die Arbeit mache und andere ihren Hintern nicht vom PC weg bekommen.
Höflichkeitshalber ist ein klitzekleiner Hinweis auf den Photographen dann schon sehr nett.Gruss
Oberpapst Jakker
das tue ich auch normalerweise wenn ich weiß woher es stammt . das war hier nicht der fall weil ich es mir nicht gemerkt hatte
und mach dir mal keinen kopf über meinen Hintern so fett ist er nun auch nicht und immer noch stramm😁
. wenn ich am Pc sitze arbeite ich durchaus kann reinzappen um dich zu ärgern
ne ärgern will ich dich eigentlich nicht ist halt so
Schreib an die Bilder jakker drann dann sehe ich das auch falls ich mir die mühe mache einem Forumsmitglied mal schnell zu zeigen um welches Bauteil es geht . so jetzt habe ich ja Jakker drangeschrieben und nun ist gut
so das muss jetzt reichen an ehrerweisung für deine mühevolle wunderbare Fotoarbeit 😉
mal davon abgesehen wenn du zitierst oder fremdbilder oder pläne einstellst machst du auch nicht immer eienen quellenverweis
@ Machx kannst du dich bitte bei jakker bedanken . damit würdest du mir einen großen Dienst erweisen dann können wir hier mit friede freude eierkuchen abschließen