e85 und tankanzeige

VW Passat 35i/3A

hallo gemeinde.

ich habe mal e85 dazugetankt, weil mie 730sehr gut damit lief.
bloß mir ist aufgefallen, dass die tankanzeige spinnt😕

gruß matthias

25 Antworten

rechtvielen herzlichen dank😁
habe nicht wirklich ahnung über elektrik im kfz bereicht.

ist der ausbau so wie beim xm??
mit so einer komischen welle oder ist bei mir alles elektrisch??
bj10.92 mit mfa und digi km.

keine welle  elektrisch ist VR6 😁

Ausbau ki steht in der suche  genau beschrieben

also ganz einfach.
anleitung wird nicht benötigt.

wird wohl wie beim bmw sein.
danke.

Aixcessiv, du Heini!

Schon wieder mein Photo, meiner Platine verwendet!
Im Übrigen war der stümperhafte Löter, der Lötroboter bei Moto-Meter! Das Bild zeigt nämlich das Teil vor dem Nachlöten!!

Gruss Jakker

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Aixcessiv, du Heini!

Schon wieder mein Photo, meiner Platine verwendet.

Gruss Jakker

Das nennt man Arbeitsteilung / -vereinfachung. 🙄

Jakker liefert die Fotos und Aix stellt sie ein. 😎

Ein gelungenes Beispiel für Teamwork. 😁

Jakker woher soll ich wissen  von wem irgendwelche verkackten Photos  sind . so wichtig ist das nun auch nicht 

willste geld  für ein Copyright  . denkste da du es schon bei MT veröffentlich hast hast du gemäß der statuten diese als allgemeingut am MT abgetreten

Aber  schöne Tiefenschärfe und wennigstens richtig belichtet und scharf 😁

aber damit deiner Devotionalie  genüge getan ist habe ich es neu gelettert

duck und wech

ich denke mal der  Konstanter wird nachträglich eingelötet  da der so nicht gesteckt werden kann  und nicht der robotor lötet der bestückt erst mal

aber besonders Tauchbadverfahren ist nicht gerade  ein Qualitätssiegel

Meisterjakkersein-meisterphotogedoensplatinenhantier

Na, also! 😁 😁 😁

Na, also! 😁 😁 😁

Ne aix, ich habe nichts dagegen, wenn eingestellte/veröffentlichte Photos verwendet werden.
Mich stört nur, dass ich mir die Arbeit mache und andere ihren Hintern nicht vom PC weg bekommen.
Höflichkeitshalber ist ein klitzekleiner Hinweis auf den Photographen dann schon sehr nett.

Gruss
Oberpapst Jakker

edit

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Na, also! 😁 😁 😁

Mich stört nur, dass ich mir die Arbeit mache und andere ihren Hintern nicht vom PC weg bekommen.
Höflichkeitshalber ist ein klitzekleiner Hinweis auf den Photographen dann schon sehr nett.

Gruss
Oberpapst Jakker

das tue ich auch normalerweise  wenn ich weiß woher es stammt . das war hier nicht der fall   weil ich es mir nicht gemerkt hatte

und mach dir mal keinen kopf über meinen Hintern  so fett ist er nun auch nicht und immer noch stramm😁
. wenn ich am Pc sitze arbeite ich durchaus  kann reinzappen um dich zu ärgern

ne  ärgern will ich dich eigentlich nicht ist halt so 

Schreib an die Bilder jakker drann dann sehe ich das auch falls ich mir die mühe mache einem Forumsmitglied mal schnell zu zeigen um welches Bauteil es geht .  so jetzt habe ich ja Jakker drangeschrieben  und nun ist gut

so das muss jetzt reichen an ehrerweisung für deine mühevolle wunderbare Fotoarbeit 😉

mal davon abgesehen  wenn du zitierst oder fremdbilder oder pläne einstellst  machst du auch nicht immer eienen quellenverweis

@ Machx    kannst du dich bitte bei jakker bedanken . damit würdest du mir einen großen Dienst erweisen dann können wir hier  mit friede freude eierkuchen abschließen

vielen vielen dank jakker63😁

gruß matthias

Deine Antwort