E85

Opel

Hallo,
hat jemand mal eine Info, wie sich der E85 Betrieb auf die AU auswirkt? Ich muß bald hin.
Übrigens: danke für die Info`s, an KUrtBerlin. Der Omi läuft wie vorher; habe E85 getankt und keine Veränderung bemerkt, außer einen Mehrverbrauch von ca. 1Ltr.
Gruß

Beste Antwort im Thema

Bei der AU macht sich Alkbetrieb eher positiv bemerkbar.
Normal ist es alles ziemlich gleich.

Gibt jedenfalls keine Probleme deswegen.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Finn79

Welcher Motor?

Ansonsten kein Problem, hab 3 Omegas umgerüstet, x20xev, x25xe und x30xe, fahren alle mit Audi 1,8 Düsen rum, der MV6 hat noch mehr Einspritzdruck bekommen.

Fahren alle knapp 2 Jahre damit, nichts undicht oder sowas. Nach 2-3 Tankfüllungen spritfilter wechsel und gut ist.

Jaja, aber on welchem, oder habn die nur einen 1,8T?

Hab bei mir nämlich gemerkt, das ab 5tu/min halt nix mehr ist, udn das ist mit dem wohnwagen dann ncoh schon ein bischen blööd

hi,

keine ahnung. aber wenn "Finn79" die dinger verbaut hat, sollte er wissen, welche das genau sind. vielleicht mal den "Finn79" direkt anschreiben...

gruß alex

Hallo welche Düsen hat der MV6 bekommenund wiehoch wurde der Druck angehoben,und was ist standard Druck beim MV6??

Ich will meinen auch umbauen,da mir das mit dem e85 gut gefällt aber teilweise das Ansprechverhalten/Trägheit nervt.

Zitat:

Original geschrieben von Alex6666

Zitat:

Original geschrieben von Finn79

Welcher Motor?

Ansonsten kein Problem, hab 3 Omegas umgerüstet, x20xev, x25xe und x30xe, fahren alle mit Audi 1,8 Düsen rum, der MV6 hat noch mehr Einspritzdruck bekommen.

Fahren alle knapp 2 Jahre damit, nichts undicht oder sowas. Nach 2-3 Tankfüllungen spritfilter wechsel und gut ist.