E85 Preisentwicklung
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit der Preisentwicklung von E85 aus? Wenn man sich so im Netz umschaut, scheinen manche Händler ja weitaus teurer anzubieten als andere. Wie kommt sowas? Liegt es an der derzeitigen Monopolstellung mancher Tankstellen? Manchmal liest man von 90,9 und manchmal sogar von 124,9
Der schwankende Tagespreis des Benzinanteils kann doch wohl nicht zu solchen Schwankungen führen.
Ich denke wenn jetzt einige Händler mit dem Preis durchdrehen und diesen nach oben schrauben, wird der Markt bald wieder dahin sein.
Gerade jetzt in der Anfangsphase sollte doch der Einstieg durch einen möglichst geringen Preis gefördert werden.
Wenn ich mit einer spinnenden Elektronik leben muß, dann will ich dafür wenigstens ordentlich sparen.
Ich glaube nicht das man über die derzeitigen FFVs die Umsätze generieren kann sondern eher über die Mischer und die brauchen tiefe Preise.
Was meint Ihr dazu?
Gruß,
Lottermoser - Ökodriver
90 Antworten
eigentlich ist es ja ein schlechter Stil, über andere Seiten sich negativ zu äußern, wenn man selber an einer Seite die Datenpflege intensiv betreibt, aber:
die Liste der Seite....diese sogeannten 'Visitenkarten' kannste total knicken, die sind das Ansehen nicht wert.
auch die FAQ *kopfschüttel*
die Aktualität der Daten ist ein schlechter Witz, such mal spasseshalber nach PLZ 0, da sind jede Menge E50-Tanken drin 😛
ich werde die Inhaber der Seite anschreiben, die sollten dringend ihre Daten checken.
mal schauen, was passiert 😁