E85 Berlin

24 Antworten

GO-Station
Märkische Allee 61
12681 Berlin

ist ab 01.05.2008 ne Shell Tanke .

Ob der Verkauf von E85 weiter geht konnte man mir am 26.04.08 noch nicht sagen.

Beste Antwort im Thema

Noch bevor die Preisanzeige und das Outfit fertig auf Shell umgebaut ist, ist E85 aus dem Programm. Erstaunlich das LPG noch zu haben ist. Aber vielleicht wird das ja auch noch aussortiert. Danke Shell!!! Auf meine Frage warum das E85 nicht mehr zu bekommen ist, nur lapidares Achselzucken der Bedienung. Ich hab jedenfalls meine Meinung deutlich zum Ausdruck gebracht und kann das nur Jedem empfehlen der dort steht und kein E85 mehr bekommt. Sollen den doch die Ohren klingeln vom Gejammer der Kunden.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Die ganzen Betriebstanken sind aber nicht in der Liste drin oder???...

kennst du mehr oder andere als die, die in der Liste stehen? dann bitte immer her mit den Daten, so genau und umfangreich wie möglich

danke dir 🙂

Nee, eben nicht... Weil was gesagt wurde von MeckVoPo... aber da sind doch so gut wie keine aufgelistet.

-->Ist jedenfalls wirklich eine Sprint und es steht schon "Bio Sprit E85" dran... leider schon kein Licht mehr angewesen...

hi,

in germendorf bei oranienburg(autobahn-abfahrt-germendorf) gibt es eine GO-Tanke direkt an der AB! habe dort am montag getankt. der preis pro liter E85 : 0,959 EUR.
geht mal go-takstellen bei google ein.

gruß rosiv40

die is locker seit einem Jahr... und steht schon in der Liste!