E63S Vmax >300km/h Kodierung

Mercedes E-Klasse W213

Biete Anhebung der Vmax auf >300km/h für den aktuellen E63 / E63S.
Keine Änderung an Software/ Hardware notwendig, alles per OBD Codierung.

Bei Interesse PN an mich.

Gruß

19 Antworten

Also ich konnte sogar während einer 2 stündigen Probefahrt ein paar mal bis auf 280 beschleunigen und ich kann dir versichern, ich bin kein Kamikazefahrer.
Wenn es bei mir mal weitere Fahrten über die AB gibt, dann bevorzugt Sonntags, da ist das mit den LKW schon mal nicht mehr so dramatisch. Generell würde ich auch nicht mit derartigen Geschwindigkeiten an LKW vorbeirauschen. Das wichtigste ist in meinen Augen folgendes: Vorrausschauend fahren und MIT den Fehlern anderer Rechnen!

Rein zum Beschleunigen auf 300 reicht meine AB vor der Haustüre auch,
aber kaum die 300 erreicht muss ich den Fuss wieder runter nehmen.

Ja ... die Fehler der anderen sind das größte Risiko. Allerdings kann ich es einem 08/15 Fahrer auch nicht verdenken, wenn er die Geschwindigkeit im Rückspiegel nicht so wirklich einschätzen kann.

Da kann ich staffy nur zustimmen, meiner macht zwar nur 255 und benötigt dafür länger, das ist aber fast nur ganz kurz, oder Nachts möglich..

Hallo, ich hätte Interesse an der CPC - V-MAX Aufhebung. Was stellst Du Dir preislich vor? Wo muss der Wagen hingebracht werden und wie lange dauert es? Gruss ZZ

Fahrzeug AMG E62 S, Bj. 2018