E63 Umbau ... es geht voran ...

Mercedes E-Klasse W211

das ich die drei pralldämpfer aus diesem pressschaumstoff wg umbau von vormopf auf mopf benötige, ist mir klar !

pralldämpfer

a211.885.16.37 / 16,48eu
a211.885.13.37 / 17,25eu
a211.885.15.37 / 16,48eu

und das ich den mittelträger, das grosse innenteil benötige auch a211.880.07.03 zu warum auch immer nur 10,89eu für so ein grosses teil!

!!! > aaaber was ist mit den beiden seiten innenteilen zum mittelträger ???

benötige ich dazu diese seiteninnenteile nicht auch noch in der mopf stoßstange am 2004er vormopf ?

der stossfänger ist angekommen ... sehr gut verpackt, mit allen gittern, nebelscheinwerfer, chromeleisten, sra deckeln ect alles einzeln und super eingepackt !

(es gibt wohl zwei nachbau versionen, die 250-300eu güns´tigen, welche ein bissl wie die mischung aus amg sportpaket und e63 aussehen und die etwas teureren, 450eu optisch e63 identisch! )

ich habe gestern die orig pdc halter herausgebrochen und meine vormopf pdc "haltekörbe" am schleifbock abgeschliffen und dann jeweils die vormopf pdc sensoren schön mittig eingeklebt, ohne die sensoren dabei festzukleben ! ;o)

jetzt die tage werden nach und nach die fehlenden befestigungsteile von mercedes dazu geholt, vor dem lackieren einmal angebaut und dann ab zum lacken ....

der mopf pdc grill liegt noch in der firma rum, kompl gesandstrahlt und geschliffen und grundiert und mit anderen "dicken" sondergeräte lack erst einmal zum dick auffüllern lackiert (ich weiss es sieht gerade ein bissl wie nato dino aus) ... wird noch ein mal grundiert und dann fertig mit 040 lackiert !

es wird es wird ..... nur brauche ich vorab von den "schon vormopf zu mopf umbauern" hier die info, ob die seiten innenträger kunststoff teile auch vom mopf, zum eh benötigten mopf kunststoff mittelträger mit geordert werden müssen ?

Beste Antwort im Thema

?

- ok, die orig. e63 optik sieht für dich also unterschichtig aus ?

- für das schöne bissl geld, des umbaus ... hättest du dir lieber also zb einen neueren e gekauft ??

- was wär dann bei zb einen neukauf, mit den zerschossenen frontschaden / dachsunfall weiter passiert ???

- für einige tausend eu mehr, hätte ich bei mercedes ohne ein augenzucken, wieder die avantgarde front leider noch teurer verpasst bekommen !

und irgendwelche bulgaren zuhälter fuhren vor einen jahrzehnt nur orig amg / optik ?

eher wohl die verschandelten gfk klingonen tuning anbauten ....

man was hast du denn für kumpels ? ;-)

91 weitere Antworten
91 Antworten

Ich finde auch das AMGs die perfekten Felgen für Mercedes sind...hab selbst welche drauf...schlicht aber trotzdem schön....
Würde aber trotzdem sehr gerne BBS Le Mans in 20 Zoll drauf haben...
Also man kann keinem vorschreiben was der mögen soll...

Die MAEs würden mir als 20 zöller auch besser gefallen 😛 aber wem es 18er reichen, soll damit glücklich sein...
Und scheißegal was die anderen von halten... es muss einem selbst gefallen und keinen anderen...
Wenn ich auf Meinung von anderen hören würde ... hätte ich schon längst nen Audi oder Bmw...

Zitat:

@Ladedruckk schrieb am 9. Juni 2013 um 14:05:09 Uhr:

das ich die drei pralldämpfer aus diesem pressschaumstoff wg umbau von vormopf auf mopf benötige, ist mir klar !

pralldämpfer

a211.885.16.37 / 16,48eu
a211.885.13.37 / 17,25eu
a211.885.15.37 / 16,48eu

und das ich den mittelträger, das grosse innenteil benötige auch a211.880.07.03 zu warum auch immer nur 10,89eu für so ein grosses teil!

!!! > aaaber was ist mit den beiden seiten innenteilen zum mittelträger ???

benötige ich dazu diese seiteninnenteile nicht auch noch in der mopf stoßstange am 2004er vormopf ?

der stossfänger ist angekommen ... sehr gut verpackt, mit allen gittern, nebelscheinwerfer, chromeleisten, sra deckeln ect alles einzeln und super eingepackt !

(es gibt wohl zwei nachbau versionen, die 250-300eu güns´tigen, welche ein bissl wie die mischung aus amg sportpaket und e63 aussehen und die etwas teureren, 450eu optisch e63 identisch! )

ich habe gestern die orig pdc halter herausgebrochen und meine vormopf pdc "haltekörbe" am schleifbock abgeschliffen und dann jeweils die vormopf pdc sensoren schön mittig eingeklebt, ohne die sensoren dabei festzukleben ! ;o)

jetzt die tage werden nach und nach die fehlenden befestigungsteile von mercedes dazu geholt, vor dem lackieren einmal angebaut und dann ab zum lacken ....

der mopf pdc grill liegt noch in der firma rum, kompl gesandstrahlt und geschliffen und grundiert und mit anderen "dicken" sondergeräte lack erst einmal zum dick auffüllern lackiert (ich weiss es sieht gerade ein bissl wie nato dino aus) ... wird noch ein mal grundiert und dann fertig mit 040 lackiert !

es wird es wird ..... nur brauche ich vorab von den "schon vormopf zu mopf umbauern" hier die info, ob die seiten innenträger kunststoff teile auch vom mopf, zum eh benötigten mopf kunststoff mittelträger mit geordert werden müssen ?

super beitrag!!

Habe momentan die andere Variante montiert und möchte jetze auch die Mopf montieren!!

was keiner gepostet hat ist der unterfahrschutz und die Radhausschalen wie schaut es mit denen aus müssen die auch geändet werden!!

Danke

Deine Antwort