E55 AMG Motorschaden
Hallo,
hab seit ca. 6 monaten einen E55 und jetzt ist es passiert.Als ich von München nach Deggendorf gefahren bin und mir das Lied Danger Zone von Kenny Loggins aus dem Film Top Gun reingezogen habe wollte ich gerade einen Audi überholen und plötzlich im 3.Gang bei 5500 U/min gab es einen lauten schlag und ich rollte am Standtreifen aus.Nach abeschleppen und Werkstattbesichtigung stellten die von Mercedesfest das ich einen kapitalen Kurbelwellenschaden habe und ein Tauschmotor her müsse.Als ich das Angebot von Mercedes gelesen habe hätte mich fast der Schlag getroffen.
Was schätzt ihr was der Tausch komplett mit alles erforlichen Teilen und Flüssigkeiten kosten.
Eis sage ich von vorne herein.Es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
unser Threadersteller ist doch derjenige, der in Richtung lauter Auspuff und Krach machen dürfen so sehr die Backen aufgeblasen hatte, oder? Der doch die anderen Teilnehmer, die Befürchtungen bzgl. StVZO und Polizei geäussert hatten, als Memmen runtergeputzt hatte, nicht wahr ("Was seid Ihr für Mannsbilder!"😉?
Wenn es denn nun tatsächlich so sein sollte, und es sich nicht um einen Troll handelt, so muss ich sagen, dass sich hier von meiner Seite aus mein Mitleid in überschaubaren Grenzen hält. Vielleicht gibt es ja wirklich so was wie "höhere Gerechtigkeit"?
Wer jetzt meint, mich angreifen zu müssen, der lese sich mal die früheren Beiträge unseres Freundes durch, und achte vor allem auf die Tonlage. So kleinlaut wie heute war er da nirgends.
Nun gut, vielleicht verarscht er uns ja auch dieses mal. Ich wünsche der Angelegenheit einen sinnvollen Ausgang, was nicht heißt, dass er wieder mit seinem E55 rum tönen kann.
Gruß
Espaceweiß
66 Antworten
Hallo Espaceweiß !
Ich dachte immer, gerade Du, würdest immer die Rechtschreibung beherrschen und schreibst Nivo???
Soll keine Anmache sein aber Niveau sieht doch echt besser aus ,oder?
Mit den besten Grüßen.
Marc
Hallo mistermusik1,
...wir beide "kennen" uns über MT schon eine ganze Weile, daher ehrt es mich, dass Dir diese Schreibweise in meinem Beitrag aufgefallen ist; denn Du unterstellst mir dabei ja, dass ich die Rechtschreibung beherrsche. Danke Dir!
Zur Erklärung: Ich habe es absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, da ich glaube, dass ich mich damit bei TE besser verständlich machen kann. Er glaubt ja, er allein könne denken, und alle anderen sind blöd.
Sicher wirst Du andere Beiträge von mir finden, in denen ich dieses Wort korrekt geschrieben hatte. (Ich hatte in der Schule sieben Jahre lang französisch, da merkt man sich schon das eine oder andere;-)) Dennoch: Niemand ist perfekt, auch mir sind bestimmt schon Rechtschreibfehler unterlaufen. Außerdem sind diese Laptop-Tastaturen manchmal furchbar, da vertippt man sich schnell. Ich meine, dass es durchaus auch zum Niveau dieses Forums gehört, dass man sich in Form und Stil ein wenig Mühe gibt.
Sei herzlich gegrüßt,
Espaceweiß
Zitat:
Original geschrieben von MercedesE55
Deinen IQ kann man natürlich nicht so schnell beheben!Zitat:
Original geschrieben von schwarzerbmw
Respekt, die Schnelligkeit der freien Werkstatt, Schaden innerhalb 1 Woche behoben?
Verstehe ich jetzt nicht? Was hat mein IQ, der ganz ok ist, mit meiner Fragefeststellung zu tun?
Den zutreffenden Rest hat dir Espaceweiß bereits geschrieben, da möcht ich meinen IQ nicht weiter mit belasten.
Weiterhin Spaß beim verbalen Ausballern!
Ähnliche Themen
... dürfte ich mit einem neutralen Schweizer
FRIEDENSFÄHNCHEN
winken, etwas um Contenance bitten, und nochmal den traurigen Anlass des Beitrags in Erinnerung rufen - der ölarme Tod eines wunderbaren V8 Motors...
In diesem Sinne: Pacem! 😉
Das ganze Thema vom Ersteller ist mehr als fragwürdig.
Man sagt zwar, Lüge und Wahrheit liegen nah beieinander.
Ich tippe eher auf das erste, wenn man sich seine ganzen Themen und Beiträge
mal durchliest.
Zitat:
Original geschrieben von Espaceweiß
Hallo mistermusik1,...wir beide "kennen" uns über MT schon eine ganze Weile, daher ehrt es mich, dass Dir diese Schreibweise in meinem Beitrag aufgefallen ist; denn Du unterstellst mir dabei ja, dass ich die Rechtschreibung beherrsche. Danke Dir!
Zur Erklärung: Ich habe es absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, da ich glaube, dass ich mich damit bei TE besser verständlich machen kann. Er glaubt ja, er allein könne denken, und alle anderen sind blöd.
Sicher wirst Du andere Beiträge von mir finden, in denen ich dieses Wort korrekt geschrieben hatte. (Ich hatte in der Schule sieben Jahre lang französisch, da merkt man sich schon das eine oder andere;-)) Dennoch: Niemand ist perfekt, auch mir sind bestimmt schon Rechtschreibfehler unterlaufen. Außerdem sind diese Laptop-Tastaturen manchmal furchbar, da vertippt man sich schnell. Ich meine, dass es durchaus auch zum Niveau dieses Forums gehört, dass man sich in Form und Stil ein wenig Mühe gibt.
Sei herzlich gegrüßt,
Espaceweiß
Ich freue mich das Du nicht Verärgert bist.
Mit netten Grüßen
Marc
Da sieht man mal wieder das manche leute wie zum Bespiel Espacescheiß den ganzen lieben tag nichts zu tun haben ausser andere zu kritisieren .Ich habe ein ganz normalen Tread erstellt in dem es dabei geht wie hoch die reperatur kosten für einen AT Motor bei Mercedes sind.Was dabei herauskommt kann man ja nachlesen.Und bitte entschuldigt doch das ich einen alten E55 fahre.Wenn auch auf die Pauke hauen wollte dann wäre ich im W211er Forum.Mischt sich überall ein wo er nun wirlich mal keine Ahnung hat.Aber egal.Rumspießen macht doch auch Spass den ganzen langen Tag.Viel Spass noch beim rumnörgeln,jammern und streufeln.
Bis zum nächsten Thema das ich erstelle
Zitat:
Hoffentlich dann ohne Lügen!!! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Hoffentlich dann ohne Lügen!!! 😁 😁 😁Zitat:
Ist dir auch langweilig?
Zitat:
Ist dir auch langweilig?Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Hoffentlich dann ohne Lügen!!! 😁 😁 😁
Ihm ist sicher nicht langweilig,aber er kann eins und eins zusammen zählen....hau doch wenigstens mal den Kostenvoranschlag ins Forum!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Tylle W210
Ihm ist sicher nicht langweilig,aber er kann eins und eins zusammen zählen....hau doch wenigstens mal den Kostenvoranschlag ins Forum!!!!Zitat:
Ist dir auch langweilig?
Wer es nicht glaubt sollte das nicht lesen und seinen Senf dazu geben.Oder gehst du jeden Sonntag in die Kirche und glaubst nicht an Gott.
Ich habs die Ferien sind zu ende und deshalb wurde der Motor so schnell repariert damit er in ie Schule fahren kann.
Wer "Glauben will" muß Deinen Kostenvoranschlag sehen- respektive lesen! > Also Du bist am Zug< Oder doch nur verbal ausballern und auf dicke Hose machen?
Guten Abend,
ich bin jetzt etwas confused😕
Ich habe doch gerade eben wegen Beleidigung und oder Provokation einen Thread im W208 Forum deswegen geschlossen🙄
Macht eure persönlichen Zuneigungsbekundungen bitte per PN aus, ansonsten müsste ich die PNs schreiben, ok?
Gruss TAlFUN
MT Moderation