ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. PROBEFAHRT in einem E55 AMG V8 - 400 PS - VMAX 300KMH

PROBEFAHRT in einem E55 AMG V8 - 400 PS - VMAX 300KMH

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 20:23

Ohne Worte:

http://www.ebay.de/.../260910992522?...

Beste Antwort im Thema

Hmm, lass' mich denken, was kann ich denn anbieten, um Geld zu generieren?

1) 60 Minuten mit meiner Frau als Beifahrerin - ich denke, danach weiss jeder die Stille in seinem eigenen Fahrzeug zu schätzen.

2) 60 Minuten als Beifahrer mit meinem Chef - für alle, denen Bungee-Jumping, Cliff-Diving und Train-Surfing als Nahtod-Erfahrung nicht weit genug geht. Der Kerl fährt so abartig schnell, dass einem aufgrund der Wellenlängenverschiebung das rote Licht an Ampeln grün erscheint...

3) 60 Minuten zuschauen, wie ich - nur mit einer Badehose bekleidet - meinen E300 TD wasche. Wohl eher etwas für Masochisten und auch gut als Appetitzügler gedacht.

4) 60 Minuten alleine mit meinem Hund (Leonberger). Versuche, in der Zeit ihm den Napf mit seinem Fressen wegzunehmen. Etwas Erlesenes für Blinddarmselbstoperierer und Kampfhundstreichler.

5) 60 Minuten als Parkwächter in der Vorweihnachtszeit in der Lübecker Innenstadt. Kann ich anbieten. Wer das überlebt, kann sich auch bei diesem Bekloppten in seinen Proll-AMG setzen und dabei zusehen, wie ER Spass hat und Wilde Sau auf der Autobahn spielt.

Es gilt bei dieser Auktion wie immer das alte Vertriebler-Motto: Jeden Morgen steht ein Idiot auf, den musst Du nur finden.

Kopfschüttelnde Grüße,

Dirk

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Oaky, wenn das jetzt im Sommer wäre und auf einer abgesperrten Rennstrecke - da würde das ja noch Sinn machen aber so und das Winter.....

Der Wagen säuft wohl so grausam, setzt sich als Taxi nicht durch ( unwirtschaftlich ); da muß man sich was einfallen lassen und dumme Leute finden, die den Sprit bezahlen und zur Finanzierung beitragen.

Ebay Niveau - wirklich ohne sonstige Worte. !

Wer setzt sich zu einem Unbekannten (in jeglicher Hinsicht, besonders was die Fahrkünste angeht) ins Auto und läßt sich mit einer "Kanonenkugel" über die A2 schießen? *kopfschüttel*

außerdem legt er noch drauf,bekommt um die 9-15 Euro und kosten tut die fahrt zw. 15-25€.

Hallo!

Vieleicht hat der auktionsgewinner ja Glück und ein Provida Fahrer Liest die Auktion oder die Beiträge hier und macht die augen auf der a2 auf und sein messgerät an. Hätte den vorteil er hätte die geschwindigkeit schwarz auf weiß und wäre sicher ein schnäppchen gemacht zu haben im gegensatz zum Fahrer.

Ps: Nicht nur das der wagen etwas säuft der Fahrer scheint das zu Topen.

Gruß Prob

Braucht wahrscheinlich neue Bremsklötze ...:rolleyes:

  • privater Verkäufer (kein Gewerbe)
  • Vorgeschmacksvideo "professionell" auf dem Hinterhof im Gewerbegebiet *wow*
  • Kennzeichen im Video sichtbar
  • und dann noch ein altes Auto (mind. 12 Jahre) als Blickfang

Dümmer und unprofessioneller geht es kaum. Da hat wohl jemand Geldprobleme, Reparaturstau und noch kein Weihnachtsgeschenk für Oma.

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

  • privater Verkäufer (kein Gewerbe)
  • Vorgeschmacksvideo "professionell" auf dem Hinterhof im Gewerbegebiet *wow*
  • Kennzeichen im Video sichtbar
  • und dann noch ein altes Auto (mind. 12 Jahre) als Blickfang

Dümmer und unprofessioneller geht es kaum. Da hat wohl jemand Geldprobleme, Reparaturstau und noch kein Weihnachtsgeschenk für Oma.

..............................................

Reparaturstau?....Nein, Samenstau..:confused:...!

Horridoo

Wahrscheinlich Spekuliert er auf jemanden, der sich das nicht genauer durchliest und denkt das er auf das Auto Bietet.

Der gibt dann 1000 € ein, und schon ein leicht verdientes Geld.

Dazu wird er dann so Sauer sein, das er auf die Probefahrt eh kein Bock mehr hat:(:(

Hmm, lass' mich denken, was kann ich denn anbieten, um Geld zu generieren?

1) 60 Minuten mit meiner Frau als Beifahrerin - ich denke, danach weiss jeder die Stille in seinem eigenen Fahrzeug zu schätzen.

2) 60 Minuten als Beifahrer mit meinem Chef - für alle, denen Bungee-Jumping, Cliff-Diving und Train-Surfing als Nahtod-Erfahrung nicht weit genug geht. Der Kerl fährt so abartig schnell, dass einem aufgrund der Wellenlängenverschiebung das rote Licht an Ampeln grün erscheint...

3) 60 Minuten zuschauen, wie ich - nur mit einer Badehose bekleidet - meinen E300 TD wasche. Wohl eher etwas für Masochisten und auch gut als Appetitzügler gedacht.

4) 60 Minuten alleine mit meinem Hund (Leonberger). Versuche, in der Zeit ihm den Napf mit seinem Fressen wegzunehmen. Etwas Erlesenes für Blinddarmselbstoperierer und Kampfhundstreichler.

5) 60 Minuten als Parkwächter in der Vorweihnachtszeit in der Lübecker Innenstadt. Kann ich anbieten. Wer das überlebt, kann sich auch bei diesem Bekloppten in seinen Proll-AMG setzen und dabei zusehen, wie ER Spass hat und Wilde Sau auf der Autobahn spielt.

Es gilt bei dieser Auktion wie immer das alte Vertriebler-Motto: Jeden Morgen steht ein Idiot auf, den musst Du nur finden.

Kopfschüttelnde Grüße,

Dirk

Hallo Dirk ,

nachdem ich deinen letzten Beitrag gelesen habe , weiß ich , das dir die globale Wirtschafts - , Finanz -

und Währungskrise nichts anhaben kann : Bei deinem Einfallsreichtum wirst du immer über die Runden kommen !:D:):D

es haben schon 5 bieter geboten,der preis ist sage und schreibe auf

Aktuelles Gebot: EUR 1.881,00 geklettert.

am 9. Dezember 2011 um 19:30

Da wird einer am schluss recht enttäuscht sein, wenn er sich das inserat nochmals durchliest

Tatsächlich.

1881 Euro für eine Stunde mit einem ..... in einem 400 PS Auto.

Mein Gott

Wie gnadenlos dumm ist das

Egal.

Manch einer sieht nur AMG, liest den Text nicht und bietet.

Und das GANZE ist noch rechtskräftig.

Aber es ist immer derselbe .. a***t( 577)

Und danach macht ER einen auf Privat.

Wie süss.

Nein, das ist purer Kindergeburtstag.

 

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. PROBEFAHRT in einem E55 AMG V8 - 400 PS - VMAX 300KMH