E55 AMG Motorschaden
Hallo,
hab seit ca. 6 monaten einen E55 und jetzt ist es passiert.Als ich von München nach Deggendorf gefahren bin und mir das Lied Danger Zone von Kenny Loggins aus dem Film Top Gun reingezogen habe wollte ich gerade einen Audi überholen und plötzlich im 3.Gang bei 5500 U/min gab es einen lauten schlag und ich rollte am Standtreifen aus.Nach abeschleppen und Werkstattbesichtigung stellten die von Mercedesfest das ich einen kapitalen Kurbelwellenschaden habe und ein Tauschmotor her müsse.Als ich das Angebot von Mercedes gelesen habe hätte mich fast der Schlag getroffen.
Was schätzt ihr was der Tausch komplett mit alles erforlichen Teilen und Flüssigkeiten kosten.
Eis sage ich von vorne herein.Es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
unser Threadersteller ist doch derjenige, der in Richtung lauter Auspuff und Krach machen dürfen so sehr die Backen aufgeblasen hatte, oder? Der doch die anderen Teilnehmer, die Befürchtungen bzgl. StVZO und Polizei geäussert hatten, als Memmen runtergeputzt hatte, nicht wahr ("Was seid Ihr für Mannsbilder!"😉?
Wenn es denn nun tatsächlich so sein sollte, und es sich nicht um einen Troll handelt, so muss ich sagen, dass sich hier von meiner Seite aus mein Mitleid in überschaubaren Grenzen hält. Vielleicht gibt es ja wirklich so was wie "höhere Gerechtigkeit"?
Wer jetzt meint, mich angreifen zu müssen, der lese sich mal die früheren Beiträge unseres Freundes durch, und achte vor allem auf die Tonlage. So kleinlaut wie heute war er da nirgends.
Nun gut, vielleicht verarscht er uns ja auch dieses mal. Ich wünsche der Angelegenheit einen sinnvollen Ausgang, was nicht heißt, dass er wieder mit seinem E55 rum tönen kann.
Gruß
Espaceweiß
66 Antworten
@TAlFUN
Nu mach endlich dat Ding zu, dann is Ruh!!!
Zitat:
Original geschrieben von mistermusik1
Der TE hat hier niemanden angegriffen aber weil ihm keiner glaubte,wurde er beleidigt und angegriffen.
So sehe ich das als Außenstehender ohne jetzt jemanden in Schutz zu nehmen.MFG
Marc
Das sehe ich genau so.hab einen Tread erstellt und wurde beleidigt mit unterstellungen usw.
Es gibt halt einfach zuviele Leute hier bei Motor Talk die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben ausser sich um sachen zu kümmern für die Sie sich überhaupt nicht interessieren.
Also liebe Leute dann geht halt wo anders hin wenn euch das nicht past was ich schreibe.Immer wieder kommen sie zurück und sticheln rum bis mein Thema geschlossen wird.Ich wollte hier nur mal zeigen was es für Preisunterscheide am deutsche Markt gibt und sonst nichts anderes.
Der beste ist Espace der weiss immer alles und überhaupt ist der auch der beste.Im richtigen Leben sieht es aber bei dir traurig aus.Sag mal suchst du anerkennung oder was?
Bin schon gespannt was jetzt wieder alles für Datenmüll kommt.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
@TAlFUNNu mach endlich dat Ding zu, dann is Ruh!!!
Nur am provozieren die Jungs hier.Was soll das.Schau halt dann woanders hin wenn dir das nicht past.
Zitat:
Original geschrieben von netsurfer
Hossa,
auch wenn es hier anscheinend nicht ganz wahrheitsmässige Aussagen des Themenstarters gab, so haben wir doch jetzt eine Menge an Informationen rund um ein E 55 AMG Triebwerk erhalten.
So kann man jetzt doch locker und wie aus der Pistole geschossen den Preis für solch einen neuen Block nennen*gelle
Ferner weiß man auch, dass es vermutlich Expresswerkstätten gibt! Da meckern wir immer über die Servicewüste Deutschland*pahh Meiner einer ist auf jedenfall jetzt etwas schlauer, was Kosten und Instandsetzung in Sachen Motoren bei Benz und freien Werkstätten angeht.
Ach...ist es nicht schön auch einmal solche Beiträge lesen zu dürfen, statt sonst nur dem trockenen Fachsimpeln über stupide Technik ;-)
Na dann wünsche Ich uns hier weiterhin einen friedlichen und fairen Umgang miteinander, auch wenn es dem einen oder anderen etwas schwer fällt.Mit besten Grüßen
Chriss alias Net Surfer
Hallo
das es sich hier im Thema um nicht wahrheitsmässige Ausagen wurden mir unterstellt.Die reperatur hat 18 Tage gedauert und mir wurde unterstellt ich hätte das Auto in 24 Stunden reparieren lassen.
Da sieht man mal wieder wieviel Fantasie manche Leute entwickeln wenn sie den ganzen tag alleine vor der Glotze sitzen!!!