ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. E53 Fahrer: Wo kommt ihr her ?

E53 Fahrer: Wo kommt ihr her ?

BMW X5 E53
Themenstarteram 19. Mai 2016 um 18:24

Wie das Thema es schon sagt :D

Ich bin aus der hübschen Kleinstadt Herborn in Mittelhessen, in der

der 56. Hessentag stattfindet.

Und ihr ?

Gruß

spook

Ähnliche Themen
26 Antworten

45663 Recklinghausen

Hallo ich habe seit ca 2 Jahren nur Theater mit der Niveauregulierung habe schon alles ausgewechselt,

und nichts hat geholfen. Und es geht immer weiter nach Batterie wechsel vom Autoschlüssel geht keine Zentralverrigelung mehr. Lenkwinckel sensor defekt,PDS sensor defekt,lenksäulen verstellung defekt.

Ich habe ihn schon in einer Meisterwerkstat auslesen lassen es kann nicht gelöscht werden.

Und ich habe bei dem Dicken schon so viel neu machen lassen und er hat jeden Tag etwas anderes.

Ach so die Motorleuchte ist auch an.

Den schlüssel Hast du schon versucht neu anzulernen ? Zu den anderen Problemen kann Mann es auch raus finden, was meisterwerkstätte angeht habe ich auch schon meine Erfahrung gemacht leider weniger positiv daher repariere ich auch alles selbst wenn es auch länger dauert

@Minka321 mach doch einfach für deine Probleme ein neues Thema auf, dann wird dir geholfen. Ich finde es nicht nett einfach ein fremdes Thema hier einzufügen.

am 21. Mai 2016 um 17:35

Grüße aus Soest?

Komme aus Sinsheim !

Themenstarteram 22. Mai 2016 um 19:48

Ganz schön verstreut die E53er :p

am 23. Mai 2016 um 7:13

Servus, irgendwelche Berliner hier?

kann mir eventuell jemand weiterhelfen,

geht um das ewige Thema Car-Hifi,

ich würde gerne neue Lautsprecher einbauen und ein Sub:

Adapterringe für Vorne hab ich schon, war etwas verwundert, da in der A säule keine Hochtöner sind.

Die sind wohl direkt im Amaturenbrett vorne unter der Scheibe.

Wollte jetzt eigentlich Hoch & Mitteltöner in die Tür und A säule bauen, macht das was aus, da ja vorne schon ein Hochtöner unter der Scheibe ist?!

Das ganze erstmal Ohne Verstärker, da ich in zahlreichen Beiträgen gelesen habe, dass man auch so erstmal ein gutes ergebnis erzielt, also quasi die lautsprecher direkt an die Original LS Kabel.

Des weiteren würde ich gerne irgendwie Cinch nachrüsten.

da Streiten sich die meinung, gibt wohl ein High-Low Adapter den man direkt am Radio anschließt und somit 2 Cinch Ausgänge hat, dann wäre Einbau von Endstufe und Sub gelöst,

oder aber man zwackt sich hinten am Kabelbaum oder so, die Kabel ab, und zieht sich da irgendwo den Cinch ausgang....

aber von ALL DEM hab ich keine Anung ^^

Ich hoffe irgendwer kann mir da Helfen,

das Thema beschäftigt mich jetzt seit 3 Wochen, und professionell einbauen lassen, für 700€ kommt für mich niemals in Frage.

ps,: weiß jemand oder hat jemand einen Link, wo ich den passenden High Low Adapter her bekomme ?

ich danke euch schon mal im vorraus.

Liebe grüße aus der Hauptstadt.

Marco

Heilbronn

am 26. Mai 2016 um 13:39

Noch ein Heilbronner ??

Dortmund und beruflich Waltrop

am 27. Mai 2016 um 13:52

Ich wohne etwas weiter weg!

San Salvador El Salvador

Gruss

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen