E500 W211 M273 mit 320.000km Scheckheft 1. Hand kaufen?
Hi, ich bin am überlegen einen Mercedes W211 Baujahr 2008 zu kaufen mit dem fast unzerstörbaren M273. Ich habe das Auto noch nicht angeschaut. Könnt ihr mir sagen auf was ich achten sollte oder hattet ihr selbst mal einen mit so einer hohen Laufleistung? Der Preis ist 10.000€
Anschauen gehen oder finger davon lassen?
16 Antworten
Scheckheft sagt leider nichts über die Qualität der Arbeit der Mechaniker aus. Es sagt lediglich aus dass der Besitzer viel Geld ausgegeben hat. Wahrscheinlich mehr als es hätte sein müssen. Mich schrecken solche Autos sogar ab. Lieber ein Auto von jemandem der alles selbst und dazu noch gewissenhaft machte oder zu freien Werkstätten fuhr die noch echte Ahnung und Leidenschaft haben.
Zitat:
japanischen C219 mit japanischem Command und HarmanKardon
So wie ich es verstanden habe, ein deutsches Comand (gebraucht) kaufen, mit der richtigen Teilenummer passend zur restlichen Ausstattung des Wagens und Baujahr. Kostet mittlerweile nicht mehr die Welt und schöner als so Chinesen-Androids ist es allemal.
Zum Codieren gibt es hier einige Fachleute, die melden sich bei Dir, wennst *hier* rufst. Eventuell geht das sogar remote.