E500 W124 / AMG ???
Hi Leute,
also ich habe mir vor ca. 2 Jahren würde ich jetzt sagen einen W124 E500 durch Zufall gekauft...
(Was nicht bedeutet, dass ich mich mittlerweile unsterblich verliebt habe und den Wagen auch nie wieder hergeben werde...)
Jetzt habe ich natürlich auch über die letzte Zeit "etwas" Geld investiert. (Lackschäden ausgebesert, Getriebe erneuert, etc....) Demnächst ist dann auch noch der Innenraum drann, sobal es Geld und Zeit zulässt!!
Hier mal einige Fragen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!!!
Also, ich habe einen AMG Motor und 5,5 Liter Hubraum (ist es dann der E60 oder ein limited??)
Habe auch die EVO II Felgen (leider etwas vermackt...).
Dank dem Internet habe ich auch herausgefunden, dass der E500 erstmals Oktober 1990 auf einer Automesse vorgestellt wurde (wenn das stimmt).
Mein Wagen wurde jedoch im August 1990 zugelassen!! (Außerdem hatte mein Getriebe keine Nummer)
Wäre super, wenn einige hilfreiche Antworten kommen würden!!
Erstmal danke. Gruß andi
Beste Antwort im Thema
du hast einen e 500 wenn es ein 90er sein soll.... wenn das getriebe keine nummer hat... und der motor 5,5 l hat... hast du ne bastelbude... oder einen alten testwagen...
aber weder nen 60er oder gar ein ltd.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von and.dan
Hi, Fotos werde ich mal machen (wobei ich da erst am Sonntag dazu komme!!)
Nun ist Sonntag.....
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Nun ist Sonntag.....Zitat:
Original geschrieben von and.dan
Hi, Fotos werde ich mal machen (wobei ich da erst am Sonntag dazu komme!!)
Ein weiterer Sonntag steht vor der Tür--wahrscheinlich ist der Akku alle-oder er ist aus seinem Traum erwacht.....dann sieht er bestimmt so aus--
Also diese "unerklärlichen" Sachen hatte ich mit meinem 300ce24 als er mir irgendwann einfach ausgegangen ist, und ich ihn "schnell" wieder fertig haben wollte. Es ging los damit das es nicht mal bei MB den richtigen Schaltplan für meinen Motor gab. Dann habe ich Ausstattung gehabt die für nen 91er noch gar nicht erhältlich war. Und vorgestellt wurde der Wagen erst ein Jahr nach meiner EZ ?? ??
MB konnte mir nie ne richtige Antwort geben (oder wollte es nicht) muss wohl n Testwagen sein, hat mir n alter Mb-Meister mal gesteckt. Auf jedenfall sehr sehr komisch.
Zitat Mb: Das Auto gibts gar nicht, was sie da haben!!
Und eine Niederlassung hat mir unterstellt das ich den Wagen NIE gefahren haben kann, weil da Steuergeräte drin sind die absolut nicht reingehören.... Glaub das hätt ich gemerkt wenn er nich gefahren wäre! ;-)