E500 foliert und 25mm tiefer - BILDER

Mercedes E-Klasse A207

Hallo,

anbei die Fotos.....

Distanzscheiben passen leider nicht mehr...

Das erste und zweite Foto sind noch vor der Tieferlegung.

ich hatte
vorne 69,5cm danach 65,8
hinten 68,5cm danach 63,8

Beste Antwort im Thema

Hi, ich finde, dem Cab. steht die Tieferlegung nicht.
Wie 10 Sack Zement im Kofferraum.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olican

hallo

irgendwie habe ich auch das dumme Gefühl, des es die anderen sind, auf der Verpackung steht gar nichts, keine Angaben welche Federn das sind, der Monteur meinte auch zwischen den beiden federn ungebaut waren 4cm differenz.

was mache ich jetzt denn, ich passe auch nicht mehr in die Garage111
gruss

Hi

sind das den wirklich orginal H&R Federn?

kann ja auch so ein china gedönne sein.

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Zitat:

hallo

irgendwie habe ich auch das dumme Gefühl, des es die anderen sind, auf der Verpackung steht gar nichts, keine Angaben welche Federn das sind, der Monteur meinte auch zwischen den beiden federn ungebaut waren 4cm differenz.

was mache ich jetzt denn, ich passe auch nicht mehr in die Garage111
gruss

Hi

sind das den wirklich orginal H&R Federn?

kann ja auch so ein china gedönne sein.

hi,

nee, denke nicht, es ist Original H&R Karton,

und ich hab die von Motorvisionshop gekauft.

gruß

Was steht denn im ABE / Gutachten ? Wenn es wirklich die 40er sind, glaube ich mich erinnern zu können, dass nach Einbau eine TÜV-Abnahme notwendig ist.

Nicht dass dich die Herren in Grün belästigen und dir ein "Fahren ohne Betriebserlaubnis" anhängen wollen - das würde a) teuer werden und b) im Falle eines Unfalls versicherungstechnisch unter Umständen blöd laufen.

Habe mir eben nochmals deine Bilder angesehen und bin wirklich fast sicher, dass dies nicht die 25er H&R sein können. Anbei ein Bild von meiner E nach Tieferlegung.... deine ist MINDESTENS doppelt so tief 😰

Im direkten Vergleich habe ich ja eine höhergelegte, geländegängige Cross-Country-Version der E-Klasse 😁

E-Coupe SUV sozusagen...

01

Zitat:

Original geschrieben von Ameno

Was steht denn im ABE / Gutachten ? Wenn es wirklich die 40er sind, glaube ich mich erinnern zu können, dass nach Einbau eine TÜV-Abnahme notwendig ist.

Nicht dass dich die Herren in Grün belästigen und dir ein "Fahren ohne Betriebserlaubnis" anhängen wollen - das würde a) teuer werden und b) im Falle eines Unfalls versicherungstechnisch unter Umständen blöd laufen.

Habe mir eben nochmals deine Bilder angesehen und bin wirklich fast sicher, dass dies nicht die 25er H&R sein können. Anbei ein Bild von meiner E nach Tieferlegung.... deine ist MINDESTENS doppelt so tief 😰

Im direkten Vergleich habe ich ja eine höhergelegte, geländegängige Cross-Country-Version der E-Klasse 😁

E-Coupe SUV sozusagen...

hi,

ich versteh das nicht, bei dir sieht das eigentlich so aus, wie es mir eigentlich gewünscht hätte,
habe mit dem Monteur nochmal telefoniert, es gibt bei mercedes solche wie abstandhalter für Federn, der kommt dann je nach dem was man nimmt und was möglich ist höher, mal so probieren, 2 cm muss der hoch. vorne ist eigentlich sehr schön geworden.

Hinten ist der Reifen schon im Kotflügel verschwunden, deswegen auch keine Distanzscheiben möglich.

ABE muss ich noch reingucken.

gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Ich finde ja das Cabrio ist schon tief genug, muss man vorne enorm aufpassen wenn man parkt. Durch die Tieferlegung sehen die Hinterräder etwas zu protzig aus. Die Folierung ist schwer erkennbar, auf den Bildern, habe ich aber auch in Betracht gezogen.

Warum ist die Folierung schwer erkennbar, der ganze Wagen ist foliert, war vorher Schwarz jetzt weiß.

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Muss mich auch allen anschließen. Vorne geht aber hinten???? Die Folierung erkennt man gar nicht.

Auch dir, der Wagen ist foliert von Schwarz auch Perlweiß.

Das Phänomen hatten wir doch schon Bei E Coupe, dass seine H & R auch extremst tief sind.

Aber wenn Du tatsächlich 18 " hast, sind die Reifenwände auch etwas höher. Das finde ich, macht sich optisch schon bemerkbar, weil man dann das Gefühl hat, der Wagen ist tiefer. Das hatte ich mal bei MB beobachtet, als ich ein Cabrio im Showroom mit 17 " gesehen habe, das von der Seite betrachtet irgendwie tiefer wirkte als ein Cabrio daneben, mit 18 " und AMG Styling..

Die KAW die ich eingebaut habe, sind vorn sicher genauso tief oder nen Tick tiefer, aber hinten auf keinen Fall so tief. Und diese sind lt. Hersteller 35/45 mm

Wenn Räder nicht auf Kante stehen, sondern im Radkasten verschwinden, sieht das eher nach Hinterhofwerkstatt aus. Also testen ob es mit 19 " besser ist (gibt soooo schöne schwarze Felgen..grins) ..oder die Federn verkaufen und andere rein machen...

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Das Phänomen hatten wir doch schon Bei E Coupe, dass seine H & R auch extremst tief sind.

Aber wenn Du tatsächlich 18 " hast, sind die Reifenwände auch etwas höher. Das finde ich, macht sich optisch schon bemerkbar, weil man dann das Gefühl hat, der Wagen ist tiefer. Das hatte ich mal bei MB beobachtet, als ich ein Cabrio im Showroom mit 17 " gesehen habe, das von der Seite betrachtet irgendwie tiefer wirkte als ein Cabrio daneben, mit 18 " und AMG Styling..

Die KAW die ich eingebaut habe, sind vorn sicher genauso tief oder nen Tick tiefer, aber hinten auf keinen Fall so tief. Und diese sind lt. Hersteller 35/45 mm

Wenn Räder nicht auf Kante stehen, sondern im Radkasten verschwinden, sieht das eher nach Hinterhofwerkstatt aus. Also testen ob es mit 19 " besser ist (gibt soooo schöne schwarze Felgen..grins) ..oder die Federn verkaufen und andere rein machen...

das sind 19er amg felgen.....

puh... hast du meine bilder mal angesehen..? sind auch 19 " amg.. nach tieferlegung

Zitat:

puh... hast du meine bilder mal angesehen..? sind auch 19 " amg.. nach tieferlegung

Hi

ja, hatte ich vorher gesehen, genau so sollte es auch sein, welche hast du denn drin?

Zitat:

ja, hatte ich vorher gesehen, genau so sollte es auch sein, welche hast du denn drin?

Sagte er ja:

Zitat:

Also Hersteller: KAW

Vorn 35mm

Hinten 45mm

und ich habe selber ja auch die H&R 25mm (hatte sie dir ja selber damals genannt) nur irgendwas scheint bei dir anders zu sein.
Meine H&R 25er sehen nicht so aus ... und robbys Auto ist mit seinen KAW 35/45 Tiefer als meiner (hatte schon damals alle Bilder die er gepostet hatte angeschaut)

Entweder hat der Motorvision Shop dir ein falsches Paket geschickt (glaube ich eher weniger - zumindest wenn es die Federn für das E Coupe/Cabrio waren ... wirklich mal in die ABE schauen was da so steht)
oder es passt irgendwas anderes nicht ...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Jenlain

Zitat:

Sagte er ja:

Zitat:

Original geschrieben von Jenlain

Zitat:

Also Hersteller: KAW
Vorn 35mm
Hinten 45mm

und ich habe selber ja auch die H&R 25mm (hatte sie dir ja selber damals genannt) nur irgendwas scheint bei dir anders zu sein.
Meine H&R 25er sehen nicht so aus ... und robbys Auto ist mit seinen KAW 35/45 Tiefer als meiner (hatte schon damals alle Bilder die er gepostet hatte angeschaut)

Entweder hat der Motorvision Shop dir ein falsches Paket geschickt (glaube ich eher weniger - zumindest wenn es die Federn für das E Coupe/Cabrio waren ... wirklich mal in die ABE schauen was da so steht)
oder es passt irgendwas anderes nicht ...

Grüße

versteh ich nicht, du hast die KAW 35/45 er und ich bin mit 25mm tiefer?

s..t

Zitat:

Hi, ob 18 oder19er Felgern, der Radumfang ist gleich und bei deinem Verschwinden diese im Radkasten und bei Ameno hat es noch Luft.

Also ich glaube, Dir wurde was falsches geschickt, denn beim Einbau hätte der Mech. die Federn fast schon weglassen müssen.

Zwischen 25 und 40mm liegen 15mm. Zwischen den Fahrzeugen sieht das eher wie Differenz 40 mm aus

Zitat:

Original geschrieben von Ameno

E-Coupe SUV sozusagen...

So muss das aussehen!! Top!

Also, ABE ist richtig, bis zu 30mm steht drin, was stimmt denn jetzt nicht, liegt es echt an H&R?

gruss

Deine Antwort