E500 Bremssattel bemalen in welcher Farbe ?
da meine bremssattel etwas unschön aussehen will ich diese bemalen aber ich wüsste nicht in welcher farbe 🙄
mein auto ist schwarz. welche farbe würdet ihr empfehlen (ich denke an schwarz)?
Beste Antwort im Thema
Nimm rosa!
Meine Tochter wird Dich lieben.
Und ich würde ihr den Umgang mit Dir verbieten.
Mal im Ernst. Das ist doch nicht wirklich Dein Plan - der erste April ist schon rum!
*kopfschüttel
67 Antworten
Da das hier anscheinend in eine Kindergarten Diskusion ausartet, könnte man auch Straßenmalkreide verwenden 😁
Was hier vergessen wird, ist dass es sich um einen 211er handelt und nicht um einen Golf 2 oder 3er BMW die von pupertierenden
Jugendlichen gefahren werden.
Oder ist der Preis schon soweit gesunken dass sich jeder Daciafahrer einen 211er leisten kann........armes Deutschland 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rainer561
Da das hier anscheinend in eine Kindergarten Diskusion ausartet, könnte man auch Straßenmalkreide verwenden 😁Was hier vergessen wird, ist dass es sich um einen 211er handelt und nicht um einen Golf 2 oder 3er BMW die von pupertierenden
Jugendlichen gefahren werden.
Oder ist der Preis schon soweit gesunken dass sich jeder Daciafahrer einen 211er leisten kann........armes Deutschland 😁 😁 😁
Hi !
Ich glaube das für mehrere Besitzer von einem W211 ist das Auto zu einem Kunstobjekt geworden.
Quasi Picasso für Arme .
Leute ein W211 ist auch nur ein Auto !!!
-Wenn jemand was bissen verändern will um seinem Auto bissen Persönliche Note zu verpassen
wird der jenige sofort hier im Forum ausgelacht oder sogar angegriffen.
-Jeder Mensch hat recht mit sein Auto machen was der will.
@Rainer 561
Ja der Preis ist gesunken !!!
-.....armes Deutschland dann kannst du nach China auswandern .
Im China wird dein W211 immer noch ein hingucker sein !!!
@E500-W211
Bemale dir deine Bremssattel so wie dir gefehlt,
das ist doch dein Auto .
Gruß
TT Terminator
Ein Vorschlag der noch nicht zur Sprache kam; es gibt da solche Systeme mit denen man den entsprechenden Gegenstand wie Holz aussehen läßt ,mit Maserung. Geil ne, Benz mit Holzbremsen, quasi der Ökobenz.
Hallo an alle.
ich würde ein schön glänzendes rot nehmen, so wie ich es für mich in wenigen tagen machen will.
habe aber mal eine frage an euch was macht ihr denn mit den schrauben da kann Mann ja doch nicht so einfach drüber lackieren.
Meine Frau würde sagen " passend zu den Fingernägeln " 😁
Schwarz geht wohl noch !!! Oder mal im Golf Forum stöbern, da gibt es bestimmt reichlich Bildmaterial 😎
Drahtbürstenaufsatz auf die Flex und VORSICHTIG damit den alten Schmotter runterschleifen.Bei richtigem Einsatz bleib tauch der MB-Schriftzug erhalten,oder man bestellt sich aus der Bucht neue.Kosten nur ein paar Cent.Dannach mit Klarlack überziehen,denn sonnst sehen sie bald wieder besch..... aus ,weil eben blankes Alu.Sieht super aus u. ist für sehr wenig Geld machbar. Allseits gutes gelingen....der 🙂 Mechaniker wird sich freuen beim nächsten Belag wechsel.Es bleibt fast kein Bremmsstaub mehr auf den Sätteln und sind Ruck-Zuck wider sauber. Mfg