E500 Bremssattel bemalen in welcher Farbe ?
da meine bremssattel etwas unschön aussehen will ich diese bemalen aber ich wüsste nicht in welcher farbe 🙄
mein auto ist schwarz. welche farbe würdet ihr empfehlen (ich denke an schwarz)?
Beste Antwort im Thema
Nimm rosa!
Meine Tochter wird Dich lieben.
Und ich würde ihr den Umgang mit Dir verbieten.
Mal im Ernst. Das ist doch nicht wirklich Dein Plan - der erste April ist schon rum!
*kopfschüttel
Ähnliche Themen
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von josch47cgn
Und was soll das jetzt?
Da haben einige sich ein Spässchen erlaubt, womit der TE bei der Fragestellung rechnen muss. Aber keiner von denen ist beleidigend geworden, warum Du jetzt?
Wieder einer von der Spezies: Reinpöbeln und dann schnell off gehen.
Das wird ja immer schlimmer hier, und kein Mod schreitet ein, sind wohl anderweitig beschäftigt.
So wie Mann in den Wald hinein schreit, so hallt es meist auch zurück!! Sagte doch KiGa! !Zu erst mit D..k werfen un dann nach Papa (Mod.) schreien . Seid ihr dem Vorschulalter denn noch nicht entsprungen?? Der TE. wollte ein paar Tips oder evtl sogar Anregungen, und Was Erntet er ? Spot u. Hähme. Dann erdeistet sich jemand, einen Tip zu geben, und was kommt dabei Raus....Kinderk.....ke. Also,was wundert ihr euch,wenn ihr dementsprechende Antworten bekommt.......nun zum gleich OFF gehen: Sitze nicht am Pc um Nur hier reinzuschauen, und allein zum Lesen muß man ja Noch nicht angemeldet sein.Laßt halt jeden machen wie ER will.ER muß damit zufrieden sein, NICHT IHR.. und ER muß es bezahlen.. UND ER MUß DAMIT AUF die Straße , niemand anders. Mod. Mod --Hilfe da traut sich einer.......
Zitat:
Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx
Also viele bemalen in rot aber habe auch viele porsche gesehen die nen gelben bremssattel hatten..das steht denen !!!!!
OT: Porsche indiziert damit auf die Art der Bremse.
Bei den aktuellen Modellen ist der gelbe Sattel den PCCB (Keramische Bremsscheibe) vorbehalten.
S-Modelle besitzen rote Sättel, "normale" Fahrzeuge schwarze Sättel.
Sonderwünsche ausgenommen.
@TE:
Ich würde, wenn ich etwas machen wollte, die Sättel Pulverbeschichten lassen.
Denn wenn Du schon mit einer Farbe auf die Bremssättel aufmerksam machst, sollte es dann aber professionell aussehen.
Und Da geht IMO nur schwarz oder silber.
Die beste, aber auch teuerste Lösung wäre wohl auf die Festsattelanlage des Sportpakets umzurüsten.
Denn eine Faustsattelbremse farblich hervorzuheben passt IMO irgendwie nicht.
Zitat:
Original geschrieben von GMT MasterII
................
...............
Frage an den TE: Welche Felgen hast du denn drauf !? Und jetzt sag nicht "Elegance 16" !!🙄
Meine Bremssätteln sind mit sehr vielen kleinen Diamanten besetzt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von umtata
Meine Bremssätteln sind mit sehr vielen kleinen Diamanten besetzt. 😁Zitat:
Original geschrieben von GMT MasterII
................
...............
Frage an den TE: Welche Felgen hast du denn drauf !? Und jetzt sag nicht "Elegance 16" !!🙄
die sind wirklich seeeehr klein.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Eine blaue Beleuchtung am Bremssattel wäre doch geil.😎genau Alfred, dann würde ich auch noch eine Lichtorgel anbringen, die blinkt wenn man bremst, wie findest du das ?
nagellackrotfarben, passend zur Gattin.
(BTW: Im Gegensatz zu den Niederlanden haben wir sogar 2 Königinnen: Gewusst ?)
Ganz klar: Gold!
Schau es dir bei dem an !!! Vielleicht sieht es bei nem Benz genauso toll aus :