1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E50 AMG zum Schlachten!!!!

E50 AMG zum Schlachten!!!!

Mercedes E-Klasse W210

So Liebe Mercedes freunde habe nen E50 AMG abzugeben leider nur zum schlachten bin damit in eine Laterne Gerutscht! Naja schlechtes wetter und zu viel Power 🙂 habe leider nur erst mal 2 Bilder könnt ihr euch ja mal angucken!

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jgjghsv

Klick Da hab ich die her 😉

Ahh, sorry, hatte ich nicht nachgedacht, hab NL gelesen und an Niederlassung gedacht 😁

Ist ja cool wusste nicht das da sowas geht! :-D ja meine natürlich damit unsere netten Nachbarn! :-D

Ist das Registrieren auf der Seite kostenlos?

Nein, musst du kaufen, kostet 20€/Jahr

Zitat:

Klick Da hab ich die her 😉

Ahh, sorry, hatte ich nicht nachgedacht, hab NL gelesen und an Niederlassung gedacht 😁

Hallo.

Kannste mir das Datenblatt für meinen auch hier reinstellen?

WDB 2100061A852794

Das wäre nett.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von skb.piccolino

Wie hast Du die Übersetzung hinbekommen, bei mir ist das alles in Englisch........ich meine beim EPC?

Sven

Musst du in den Einstellungen umstellen, im Grundbildschirm F2 drücken und dann solltest du es schon sehen 😉

Im Anhang die Datenkarte für 2100061A852794

Danke werde ich Montag mal an meinem Firmen-PC ausprobieren, privat auf meinem i-Mac läuft ja das Programm nicht 😠

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von skb.piccolino

Wie hast Du die Übersetzung hinbekommen, bei mir ist das alles in Englisch........ich meine beim EPC?

Sven

Musst du in den Einstellungen umstellen, im Grundbildschirm F2 drücken und dann solltest du es schon sehen 😉

Im Anhang die Datenkarte für 2100061A852794

Besten Dank

Wie sehen denn die hinteren Felgen aus? Vorne scheint ja eine kaputt gegangen zu sein, oder?

Deine Antwort