E50 AMG zum Schlachten!!!!

Mercedes E-Klasse W210

So Liebe Mercedes freunde habe nen E50 AMG abzugeben leider nur zum schlachten bin damit in eine Laterne Gerutscht! Naja schlechtes wetter und zu viel Power 🙂 habe leider nur erst mal 2 Bilder könnt ihr euch ja mal angucken!

23 Antworten

Was für ein Radio haste drinnen? Welche Sitze (Farbe, Memory, Multikontur usw. usf.).

Verzogen?
Wo steht er?
Was soll er kosten?

Warum verkaufen?
Das lässt sich doch mit wenig Geld ausbügeln.
Ein neues Auto ist teurer. 

Radio ist nur nen Kleines also nichts besonderes! Hat Memory sitze vorne, Voll leder in schwarz, Klimaautomatik, Sitzheizung, 4x Fensterheber, Glas Schiebedach und vieles mehr! hatt so ca 200tkm und ist von bj.97

jgjghsv- Soll wohl total verzogen sein! Öl ist wohl ausgetreten! Vorne Re. die Rad Aufhängung ist komplett kaputt! wegen nem Bordstein! Naja dafür ist der Rest ist aber in Ordnung! Motor kann mal wohl noch Retten.zur zeit steht er in NL aber wird dann wieder nach Duisburg geholt.

Zum schlachten ist der super! Der rest des Wagens ist top!

Reparatur soll wohl laut dem Typen wo er gerade steht so um die 5000€ sein

Also für 3000€ VB ist der zu verkaufen!

Ähnliche Themen

Hast mal die FIN?

Zitat:

Original geschrieben von jgjghsv

Hast mal die FIN?

Sorry bin unwissend! was ist den ne FIN??

Fahrzeug Identifikations Nummer

FIN ist die Fahrzeugidentifikationsnummer oder auch Fahrgestellnummer, die jgjghsv braucht.

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

FIN ist die Fahrzeugidentifikationsnummer oder auch Fahrgestellnummer, die jgjghsv braucht.

ach so! Ne leider gerade nicht zur Hand werde die dann so schnell wie möglich hier Eintragen sobald ich die habe!

Für was ist die wichtig??

Zitat:

Original geschrieben von Malkoc1989

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

ach so! Ne leider gerade nicht zur Hand werde die dann so schnell wie möglich hier Eintragen sobald ich die habe!

Für was ist die wichtig??

so hier die FIN: WDD2100721A247030

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mudma3g3jfly

das auto ist eigentlich der selbe wie dieser!

Ist wichtig für die Datenkarte.
Wo steht der Wagen denn?

Zitat:

Original geschrieben von jgjghsv

Ist wichtig für die Datenkarte.
Wo steht der Wagen denn?

ach so coole Sache wie haste das den jetzt her???

Der steht jetzt zur zeit in NL hat leider auch NL Zulassung!

aber das ist ja nicht so schlimm!

wen ich jetzt hier nen Käufer dafür finde hole ich den wieder hier rüber nach Duisburg!

Klick Da hab ich die her 😉

Ahh, sorry, hatte ich nicht nachgedacht, hab NL gelesen und an Niederlassung gedacht 😁

Deine Antwort