E46 Modelle im Überblick
Moin!
Ich würde gerne eine Übersicht mit Bildern erstellen. Später könnten evtl auch tabellarische Infos dazukommen, was in welchem Auto auch passt ("passt diese Leiste auch im..."😉
Dazu brauche ich Eure Hilfe und Eure Bilder.
Ich bitte daher um Beiträge wie "Ich habe folgendes Modell ...", die Bilder packe ich dann in die Übersicht.
Vielen Dank!!
Das brauche ich alles noch:
E46
Vor-Facelift Front
Compact, Limo, Touring, Cabrio, Coupé
Facelift Front
Vor-Facelift Heck
Facelift Heck
Vor-Facelift Front M
Facelift Front M
Vor-Facelift Heck M
Facelift Heck M
M2 usw...
174 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Link? ist leider nicht zu sehen 🙂
....Doch !! ... unten, als Signatur !!!
Bye Olli
Zitat:
@Billy
Klingt gut, aber ich muss es erstmal nach hinten schieben. Im Moment schaffe ich gerade Fronten, Hecks und Interieur zu machen, E36 ist auch erst Donnerstag dran. Vielleicht später.
Klaro, am besten erst mal das eine fertig machen und dann sehen wir weiter .... sieht aber schon mal super aus die Seite 🙂
Ähnliche Themen
Tolle Übersicht - sehr schön 🙂 !
An deiner Stelle würde ich aber noch ein nettes Dankschön an die Bilderspender richten, so wie im BMW-Forum, deren User (auch ich) die Felgen "spendiert" haben 🙂
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Tolle Übersicht - sehr schön 🙂 !
An deiner Stelle würde ich aber noch ein nettes Dankschön an die Bilderspender richten, so wie im BMW-Forum, deren User (auch ich) die Felgen "spendiert" haben 🙂
Gruß, Jürgen
Ja stimmt.
Aber nur wer möchte, daher der Aufruf:Wer unter seinem Foto stehen möchte, evtl. mit Mailadresse, bitte Bescheid sagen!
Dann bitte sagen welches Foto und evtl. welche Mailadresse, hatte bisher so mit 30 Leuten zu tun und habe den Überblick verloren von wem was ist 😁
Zitat:
Ja stimmt.
Aber nur wer möchte, daher der Aufruf:Wer unter seinem Foto stehen möchte, evtl. mit Mailadresse, bitte Bescheid sagen!
Dann bitte sagen welches Foto und evtl. welche Mailadresse, hatte bisher so mit 30 Leuten zu tun und habe den Überblick verloren von wem was ist 😁
Eigentlich müssten wir uns herzlich bei dir bedanken für die großartige Arbeit, also ......
VIELEN DANK
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Eigentlich müssten wir uns herzlich bei dir bedanken für die großartige Arbeit, also ...... VIELEN DANK
Seh ich GENAU so!
MERCI
Tom
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Eigentlich müssten wir uns herzlich bei dir bedanken für die großartige Arbeit, also ...... VIELEN DANK
Dem schließe ich mich ebenfalls an !!!
Immerhin könne wir auf diese Art unsere "Prachtstücke" presentieren !!!
Danke !!
Bye, Olli
Auch von mir ein fettes Danke !
War bestimmt viel Arbeit, die ganzen Bilder zusammen zu suchen und zu bearbeiten.
hi hi hi
hab mein Bild gerade gesehen!!
Scheeeee, auch die anderen Fotos!! Nette Seite find ich!!!
Das Aerodynamik-Paket am Compact find ich ja genial, wo krieg man denn die Fronschütze her???
Sieht ja genial aus!
Danke danke!
Ja, es war/ist wirklich viel Arbeit. Aber man freut sich um so mehr über das gelungene Ergebnis 🙂
Zitat:
Danke danke!
Ja, es war/ist wirklich viel Arbeit. Aber man freut sich um so mehr über das gelungene Ergebnis 🙂
Jetzt noch paar hübsche Mädels auf der Seite mit einbauen und es ist perfekt 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Facelift MII Touring - Selbstbedienung auf meiner Website... 😎
Gruß, Timo
MoKa, hast Du nur vorne M?
Dieses Bildsieht so anders aus, besonders der Diffusor..
Bitte um Aufklärung 🙂
Die sind beide MII 😉
Möglich, dass es wegen dem dunkleren Untergrund anders wirkt, als Timo's.
Kann auch noch mit einer MII Heckansicht aufwarten, zwar nicht so hübsch das Bild - aber es soll ja nur dem Vergleich hier dienen.
Viele Grüße, Thomas