E46 M3 Felgen inkl. Reifen abzugeben!

BMW 3er E46

Hallo Leuts, der Ausverkauf geht weiter 😉

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

21 Antworten

biete schon mit (grafm000)

Heißen Tanga haste gekauft!!!
;-)

Zitat:

Original geschrieben von player0815

Heißen Tanga haste gekauft!!!
;-)

😁

klärt mich jemand auf?

Ähnliche Themen

Sei mir nicht böse aber man kann die Hinterreifen, und die rechte Felge nicht gebrauchen, wer soll die denn kaufen?

@Björn,
wieso ausverkauf,?
Hab ich was nicht mitgekriegt?

Gruß Oerek

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Sei mir nicht böse aber man kann die Hinterreifen, und die rechte Felge nicht gebrauchen, wer soll die denn kaufen?

Wieso rechte Felge nicht gebrauchen??

Und reifen, kann man fahren, neue wären wohl besser.

Ja ist mir schon klar, DU kannst sie auf deinem Polo net fahren..
Das sind aber wohl Felgen für nen BMW E46..

Mexx

Die Felge muss doch zumindestens neu Lackiert werden oder sieht das so toll aus?
Außer man nimmt eh jeden Boardstein mit dann kann man das so lassen, dann ärgert man sich wenigstens nicht !!!

Richtig auf meinen Polo( ist zwar nen Lupo) kann ich die nicht montieren weil 5 Loch!!!

Ja sorry, wegen deinem Lupo..
hab ich falsch gekuckt.

Ja nö, fahren kannst die Felgen trotzdem.
Gib halt ein bisschen weniger Geld für die Felgen wegen der Macke, aber diese kann man kostengünstig, ca 50.-€ rausmachen lassen
(Frag mal Tom330d)
Ja und, ich würde auch mit der Macke fahren.

Sonst reg ich mich bloß mal auf wenn ich irgenwo hinfahr

Mexx

Das mit den Beschädigungen ist halt Geschmackssache. Die Marangonireifen bin ich selber gefahren. Es stimmt sie sind ein bisschen lauter. Ist halt auch Einsatzbeding. Wer viel Stadt fährt den stört es nicht. Das Profil sieht ansonsten sehr sportlich aus.

Alles ne Frage des Preises und der Einstellung.

@Mexx ich weiß, daß beim Lupo16V noch andre Fahrzeuge in der Garage stehen, sonst würd der nicht im E46 Forum posten.

Gruß Oerek

Will mich ja mit keinem von euch streiten, aber wenn gleich feste Aussagen, á la " die rechte Felge nicht gebrauchen, wer soll die denn kaufen? " kommen dann stimmt das nun mal nicht..
Es wurde jetzt ja auch schon geklärt.. oder.

Und mehr wurde ja auch nicht gesagt..

Mexx

Ja da hat Mexx absolut Recht. Da Lupo anscheinend überhaupt kein Interesse an den Felgen hat, war seine Aussage fast schon als vorsätzlich verkaufsschädigend anzusehen. Bei so einem ehrlichen Angebot (Besser kann man Zustand und Beschädigungen nicht beschreiben) ziemlich unangebracht.

Jaja... normalerweise hätte ich mir diesen Beitrag ja gespart, aber im Moment ist mir langweilig *g*

Eine Frage hätte ich auch. Wieso hast du vorne Dunlop´s und hinten Mahagoni`s ? Bin zwar nicht interessiert, würde mich trotzdem interessieren wie sie auf einem 5er aussehen würden.

Mfg

mal schauen bin gerade am verhandeln mit meinen weiblichen finanzberater

ob ich mir das kaufen darf aber ich hab ja noch paar tage zeit 😉

mfg

manuel

Deine Antwort