E46 Coupe Vollverklebung!!=?
Hi, ich plane diesen SOmmer mein Fahrzeug von silber auf Weiss metalic zu verkleben.
Hat von euch jemand damit schon erfahrung machen können lohnt es sich?
Evtl. jemand bekantschaft miteinem Fachmann 🙂 nähe Düren (AACHEN//DÜREN//KÖLN)
Mit was für Preisen muss man rechnen.
Bitte um RÜckmeldung und danke im Voraus.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KA1987
auch von Mercedes gibt es z.B. bei der aktuellen C-Klasse verschiedene Weißtöne. Ziemlich reines (fast ins blaue gehende) weiß und eher gelbliches weiß. Den Unterschied sieht man aber erst, wenn beide direkt nebeneinander stehn.Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
offensichtlich hast du kein auge dafür, wobei die weiß töne von neuen audi und bmw ähnlich sind. aber z.b. die nissanweiß, das ist ja so ein milch-farbton, oder alpinweiß I und II sieht man den unterschied gleich auf den ersten blick..
ich sehe den unterschied auch so,, aber ist ja auch egal jetzt. vielleicht ist deren einzige weiß ja auch schön.. 🙄
Zitat:
ich sehe den unterschied auch so,, aber ist ja auch egal jetzt. vielleicht ist deren einzige weiß ja auch schön.. 🙄Zitat:
Original geschrieben von KA1987
auch von Mercedes gibt es z.B. bei der aktuellen C-Klasse verschiedene Weißtöne. Ziemlich reines (fast ins blaue gehende) weiß und eher gelbliches weiß. Den Unterschied sieht man aber erst, wenn beide direkt nebeneinander stehn.
Da geb ich euch schon recht, dass es "reines", "ins blau gehende" "gelbliches" weiß gibt. Die Farbskala hab ich auch nur kurz aus dem Netz gezogen. Evtl. gibts noch die ein oder andere Farbe mehr - aber die Auswahl ist definitiv nicht so groß wie bei einer Neuwagenbestellung 😉
Und zu meinem weiß: Es ist einfach Reinweiß, Schneeweiß, Klarweiß wie ihr wollt ^^ Auf son gelbweiß oder blauweiß wär ich nicht gestanden .. ^^
Aber was ich zur Zeit richtig geil finde sind diese matten Lacke .. Sehen echt edel aus. Schade, dass das vor 1 1/2 Jahren noch kein "trend" war bzw. hätte ich mir einen matten lack schwer auf meinem Auto vorstellen können .. Wenn ich jetzt die Wahl hätte, würde ich ihn matt-schwarz folieren lassen.
Zitat:
Original geschrieben von hossi86
Da geb ich euch schon recht, dass es "reines", "ins blau gehende" "gelbliches" weiß gibt. Die Farbskala hab ich auch nur kurz aus dem Netz gezogen. Evtl. gibts noch die ein oder andere Farbe mehr - aber die Auswahl ist definitiv nicht so groß wie bei einer Neuwagenbestellung 😉Zitat:
ich sehe den unterschied auch so,, aber ist ja auch egal jetzt. vielleicht ist deren einzige weiß ja auch schön.. 🙄Und zu meinem weiß: Es ist einfach Reinweiß, Schneeweiß, Klarweiß wie ihr wollt ^^ Auf son gelbweiß oder blauweiß wär ich nicht gestanden .. ^^
ja die geschmäcker sind verschieden, und kommt ja auch aufs model an. finde den weißton von alpinweiß II einfach am besten, ist nicht zu weiß und auch nicht zu cremig 🙂