ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. E38 Styling 95 Welche Et und Reifengröße?

E38 Styling 95 Welche Et und Reifengröße?

BMW 7er E38
Themenstarteram 15. November 2020 um 7:31

Guten Morgen Motor-Talker,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines bmw e38 740i. Natürlich müssen als erstes Dicke Schlappen drauf und habe mich schon seit längerem in die Styling 95 verguckt. Habe mich schon durch einige Foren gelesen aber irgendwie bin ich mir immer noch unsicher was ich genau für die Eintragung brauch. Welche Reifenkombination und welche einpresstiefe ist dafür nötig?

Danke schon mal für eure Hilfe und einen schönen Sonntag

Ähnliche Themen
6 Antworten

Falls Du hier keine Antwort bekommen solltest, meld Dich mal hier an, lohnt sich für 7er-Fahrer:

https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=4

Hm, die ist aber nur für die E65\66 Baureihe vorgesehen! Passt denn überhaupt der Lochkreisdurchmesser?

www.7-forum.com ist für alle 7er.

Gibt für jede Modellreihe einen Bereich im Forum.

Bin dort auch angemeldet.

Die Styling 95 Felgen passen nicht in dein 7er E38.

Themenstarteram 16. November 2020 um 6:43

Passen nichts? Habe schon mehrere gesehen die die Styling 95 fahren ??

Per Einzelabnahme bestimmt möglich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. E38 Styling 95 Welche Et und Reifengröße?