e38 Inpa Hilfe
Abend,
So nun brauche ich auch mal Hilfe ^^ ich weiß ja auch nicht alles:.
Bin heute morgen zur Arbeit gefahren und da angekommen war er im roten Bereich,
na ja dachte ich“ und füllte nicht mal ein halben Liter Wasser auf und fuhr nachhause da war die Temperatur wieder normal.
Dann dachte ich mir aus Langeweile kannst ja mal auslesen und dann hatte ich große Augen.
Wieso sind 3 Bänke mit 0 bei der lauf ruhe? Kenne mich nicht so mit Inpa aus.
Danke im vorraus
Mfg
7 Antworten
Aso: Hier sind noch Daten.
Vehicle information
VIN long WBAGE21080DJ32990
Type code GE21
Type 728I (EUR)
Dev. series E38 ()
Line 7
Body type LIM
Steering LL
Door count 4
Engine M52
Cubical capacity 2.80
Power 142
Transmision HECK
Gearbox AUT
Colour ASPENSILBER METALLIC (339)
Upholstery STANDARDLEDER/SCHWARZ (N6SW)
Prod. date 1996-01-15
Order options
No. Description
235 TRAILER-HITCH WITH REMOVABLE HEAD
302 ALARM SYSTEM
320 MODEL DESIGNATION, DELETION
339 SATIN CHROME
401 SLIDING/VENT ROOF, ELECTRIC
423 FLOOR MATS, VELOUR
428 WARNING TRIANGLE
431 INTERIOR RR VW MIRROR W AUT ANTI-D
438 WOOD TRIM
488 LUMBAR SUPPORT DRIVER/FRONT PASSENGER
494 SEAT HEATING F DRIVER/FRONT PASSENGER
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
510 HEADLIGHT BEAM-THROW CONTR. F LOW BEAM
534 AUTOMATIC AIR CONDITIONING
609 NAVIGATION SYSTEM PROFESSIONAL
629 CAR TELEPHONE (GSM) W CARD READER FRONT
780 M LT/ALY WHEELS PARALLEL SP.MIXEDTYRE
801 GERMANY VERSION
Der Wertebereich geht von -8000 bis 8000 und 3 Werte liegen gerade in der Mitte. Sieht doch ganz gut aus.
Zitat:
@X5-Baby schrieb am 4. Januar 2016 um 10:52:22 Uhr:
Der Wertebereich geht von -8000 bis 8000 und 3 Werte liegen gerade in der Mitte. Sieht doch ganz gut aus.
HI,
also geht man von dem 0 Wert aus? Denn wenn ich Gas gebe,gehen die 3 Bänke nur für 1 sec auf -3 und sofort wieder auf 0. Da es Ja die Unruhe ist, finde ich den Wert von Bank 1 bissel daneben?
Sehe ich das richtig? das die Einspritzdüsen angesteuert werden und er misst diese? Oder wie.
Mfg
Ich denke, theoretisch wäre 0 bei allen der Idealfall, den es vermutlich kaum gibt.
Ja, der eine ist etwas daneben, aber ohne zu wissen, wie weit er daneben liegen kann / darf, kann man mit dem Wert auch nicht so viel anfangen.
Mit was alles dieser Wert geregelt wird (Einspritzung, Zündzeitpunkt,...) weiß ich nicht.
Aber solange Dein Motor normal "rund" läuft, würde ich mir darüber keine Gedanken machen.